Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatshaming - Rassismus

*******XXL Frau
6 Beiträge
Zitat von *******n_x:
Ich als Black , mich wundern immer wieder . Was die Leute hier oder normal Medien alles , als Rassismus interpretieren .
Tatsache ist Rassismus und Diskriminierung gibt , aber lass die betroffen selber definieren was für denen Rassismus ist . Ich meine wir sind hier weill jeder vom uns Etwas ausleben möchte , egal ob Fetisch oder Präferenz ist . wenn jemand in eine Kontext sich nicht wohlfühlt der muss es auch nicht.
Ein dritte Person die glaub zu wiesen , was für andere Rassismus ist . Meine Meinung nach ist eine Vormundschaft. Die Vormundschaft ist auch eine Diskriminierung wenn wir alles so betrachtet.

Sorry, muss einfach auf dies eingehen. Leider ist genau dieser Beitrag eine Steilvorlage für alle, welche denken Rassismus sei kein Thema mehr in unserer Gesellschaft -> "Wenn du als Betroffener es nicht klar als Rassismus äußerst, dann ist es keiner"

Eigentlich möchte ich nicht auf den Unterschied zwischen persönlichen und strukturellen Rassismus eingehen. Also gehe ich mal zu meinen persönlichen "Problemstellen" - und ja Diskriminierung ist nicht mit Rassismus gleichzusetzen. Ich habe es sehr lange nicht als Verletzung wargenommen, wenn Kommentare und Handlungen bzgl. meiner Figur gemacht wurden. Mir das Schutzschild der immer fröhlichen Dicken angelegt, selbst sogar "Späße" getrieben. Bis mich jemand mal in ein ernstes Gespräch über ein ganzes Wochenende einbezogen hat. Und mir klar wurde, dass diese steten Tropfen doch Spuren hinterlassen haben.

Was ich damit sagen möchte, nur weil du eine Sache nicht für dich als rassistisch empfindest (oder vielleicht in deiner aktuellen Denkweise), muss es nicht für andere PoC auch so sein. Ich denke dies weißt du aber und möchte mir jetzt nicht anmaßen dich weiter einzuschätzen. Dafür ist das Forum hier definitv nicht der richtige Austauschort. Es musste aber gerade raus.
*****exo Mann
80 Beiträge
Zitat von *******XXL:

Sorry, muss einfach auf dies eingehen. Leider ist genau dieser Beitrag eine Steilvorlage für alle, welche denken Rassismus sei kein Thema mehr in unserer Gesellschaft -> "Wenn du als Betroffener es nicht klar als Rassismus äußerst, dann ist es keiner"

Eigentlich möchte ich nicht auf den Unterschied zwischen persönlichen und strukturellen Rassismus eingehen. Also gehe ich mal zu meinen persönlichen "Problemstellen" - und ja Diskriminierung ist nicht mit Rassismus gleichzusetzen. Ich habe es sehr lange nicht als Verletzung wargenommen, wenn Kommentare und Handlungen bzgl. meiner Figur gemacht wurden. Mir das Schutzschild der immer fröhlichen Dicken angelegt, selbst sogar "Späße" getrieben. Bis mich jemand mal in ein ernstes Gespräch über ein ganzes Wochenende einbezogen hat. Und mir klar wurde, dass diese steten Tropfen doch Spuren hinterlassen haben.

Was ich damit sagen möchte, nur weil du eine Sache nicht für dich als rassistisch empfindest (oder vielleicht in deiner aktuellen Denkweise), muss es nicht für andere PoC auch so sein. Ich denke dies weißt du aber und möchte mir jetzt nicht anmaßen dich weiter einzuschätzen. Dafür ist das Forum hier definitv nicht der richtige Austauschort. Es musste aber gerade raus.

Das ist es, was wir in Amerika als Bevormundung bezeichnen. Du gehst davon aus, dass ich als Schwarzer nicht weiß, was Rassismus ist, und deshalb brauche ich jemanden die es mir erklärt.

Diese Antwort ist weitaus beleidigender als die Frage, wie viele Zentimeter mein Penis hat.
Weil man sich auf einer Rubenseite wohlfühlt, ist man nicht erwachsen oder selbstbewusst genug, habe ich das jetzt richtig raus gelesen?🤣
*****exo Mann
80 Beiträge
Wir befinden uns here in einen Gruppe der heisst "Interracial Sex". In dieser Gruppe geht es um sexuelle Anziehung zwischen verschiedenen Rassen. Hier werden Partys und Fotoveranstaltungen organisiert und Kontakte auf der Grundlage des Profils und der Hautfarbenpräferenz der Mitglieder hergestellt.

• Was sind die Bedingungen für die Teilnahme an einer BBC-Gangbang Party?

• Worum geht es bei der BWC 4 BBC-Gruppe?

Der Gedanke, dass dies Rassismus oder Beleidigung ist, widerspricht direkt der Daseinsberechtigung dieser Plattform.
Zitat von *******XXL:
Zitat von *******n_x:
Ich als Black , mich wundern immer wieder . Was die Leute hier oder normal Medien alles , als Rassismus interpretieren .
Tatsache ist Rassismus und Diskriminierung gibt , aber lass die betroffen selber definieren was für denen Rassismus ist . Ich meine wir sind hier weill jeder vom uns Etwas ausleben möchte , egal ob Fetisch oder Präferenz ist . wenn jemand in eine Kontext sich nicht wohlfühlt der muss es auch nicht.
Ein dritte Person die glaub zu wiesen , was für andere Rassismus ist . Meine Meinung nach ist eine Vormundschaft. Die Vormundschaft ist auch eine Diskriminierung wenn wir alles so betrachtet.

Sorry, muss einfach auf dies eingehen. Leider ist genau dieser Beitrag eine Steilvorlage für alle, welche denken Rassismus sei kein Thema mehr in unserer Gesellschaft -> "Wenn du als Betroffener es nicht klar als Rassismus äußerst, dann ist es keiner"

Eigentlich möchte ich nicht auf den Unterschied zwischen persönlichen und strukturellen Rassismus eingehen. Also gehe ich mal zu meinen persönlichen "Problemstellen" - und ja Diskriminierung ist nicht mit Rassismus gleichzusetzen. Ich habe es sehr lange nicht als Verletzung wargenommen, wenn Kommentare und Handlungen bzgl. meiner Figur gemacht wurden. Mir das Schutzschild der immer fröhlichen Dicken angelegt, selbst sogar "Späße" getrieben. Bis mich jemand mal in ein ernstes Gespräch über ein ganzes Wochenende einbezogen hat. Und mir klar wurde, dass diese steten Tropfen doch Spuren hinterlassen haben.

Was ich damit sagen möchte, nur weil du eine Sache nicht für dich als rassistisch empfindest (oder vielleicht in deiner aktuellen Denkweise), muss es nicht für andere PoC auch so sein. Ich denke dies weißt du aber und möchte mir jetzt nicht anmaßen dich weiter einzuschätzen. Dafür ist das Forum hier definitv nicht der richtige Austauschort. Es musste aber gerade raus.

Grundsatzdisskussion? Gerne

Allein POC find ich schon rassistisch, weil alle außer weiße gemeint sind.

Is aber meine persönliche meinung.

Du sprichst grad einem schwarzen Menschen ab Rassismus für sich zu definieren. Als wäre er für alle anderen schwarzen auf der Welt verantwortlich. Das find ich tatsächlich, so als weiße Frau übergriffig.

Wenn du für dich Erkenntnisse hattest dann is das toll, aber lass doch anderen menschen ihre Erkenntnisse.
*******lure Frau
193 Beiträge
Ich finde unangebracht wenn ich mich aufgrund meiner Fetische oder Vorlieben vor irgendwem "rechtfertigen" soll. Ich mag was und wen ich mag. Wenn der entsprechende Herr (oder Dame) ein Problem mit meinem Verhalten hat, kann er/sie mir das selbst mitteilen. Ich habe allerdings noch keinen dunkelhäutigen Menschen getroffen der ein Problem mit meiner Vorliebe hatte oder ein Problem damit geäußert hätte.

Ich finde einem anderen Menschen in den Mund zu legen was er als rassistisch empfinden muss/sollte ist eine unangebrachte Bevormundung. Um den Vergleich zum fett sein zu ziehen ... Sicherlich ist Body shaming grundsätzlich etwas negatives, eine Vorliebe für füllige Körper zu haben aber grundsätzlich nichts anderes als eine visuelle oder taktile Präferenz und keine Abwertung meines Körpers.
****na Frau
590 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben zu haben, ist für mich kein Rassismus oder anderes.

Vorlieben hat jeder.

Die Frage ist, wie ich damit umgehe.

Natürlich schreiben mich Männer an mit "Ey, geile Titten". Glaubt ihr, dass das mehrheitlich zum Erfolg führt? Ich glaube es aufgrund der zahlreichen Gespräche mit Bekannten nicht. Meine Brüste schön zu finden, ist jedem selber überlassen. Die Frage ist, wie man nun ein Gespräch anfängt, wenn man in einen realen Kontakt kommen möchte. Und mit "Ey, geile Titten" ist bei mir die Tür direkt zu.

Mir haben einige Männer geschrieben, dass sie als erste Mail von Frauen ein "Ist dein Schwanz auch wirklich so groß?" bekommen. Mich freut, dass diese Männer mir schrieben, dass sie solche Emails noch nicht mal beantworten. Das ist übergriffig und respektlos, so wie eben auch die Frage nach meinen Titten, Arsch oder ob ich auch wirklich so viel wiege.

Ich möchte als Mensch gesehen werden. Klar, kann ich das nur für mich so behaupten. Aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir das für die Gesellschaft allgemein. Nur, weil ich eine Vorliebe habe, muss ich nicht respektlos sein und übergriffig.

Ich gehe davon aus, dass jemand der mich anschreibt mein Profil gelesen hat. Wieviel ich wiege weiß er jetzt und ich gehe davon aus, dass er rauf steht, wenn er mich anschreibt. Da müssen wir nicht mehr drüber reden. Die Frage ist, kann er noch denken und ein Gespräch anfangen?

Schreibe ich jmd an, dann suche ich ein Gespräch, versuche einen Menschen zu sehen. Ein fleischgewordener, schwarzer Penis reicht mir nicht.

Eine Freundin sagte letzthin zu mir, dass sie glaubt, dass sie auf der Private Black Party die Einzige war, die Männer auch nach ihrem Namen gefragt hat und 3 Sätze geredet hat, die nichts mit Sex zu tun hatten. Ich finde das erschreckend und möchte einen solchen Umgang nicht.

Verwundert bin ich darüber, wie unterschiedlich Dinge auf dieser Platform gehandhabt werden. Was in dem einen Forum ein absolutes No Go wäre, ist hier im Forum ein "Ist doch super".

Wenn der Beitrag nur 2 Leute erreicht, die demnächst nicht nur einen fickbereiten, schwarzen Schwanz suchen, sondern sich noch mal klar machen, dass hinter den Profilen Menschen sitzen, sie Erfahrungen und teilweise sehr schlimme Erfahrungen z.B. mit Rassismus gemacht haben, dann war es das Thema schon wert *zwinker*
*******lure Frau
193 Beiträge
Die Tendenz auf Swinger Parties und Veranstaltungen nicht mit anderen Menschen zu sprechen oder interagieren außer zu ficken beschränkt sich nicht nur auf Black&White Parties. Bzw. ist keine Erscheinung die nur den Umgang mit dunkelhäutigen Menschen betrifft.

Diese Tendenz steigt m.E seit Jahren und macht Veranstaltungen eher zu reinen Fick-Parties.

Dies kann man, aus meiner persönlichen Sicht durchaus bemängeln (im allgemeinen weiß ich zumindest gerne den Namen dessen mit dem ich auf die Spielwiese gehe, gerne auch mehr), aber auch gerade viele Männer grabschen einem an ohne wenigstens "Hallo" zu sagen und da spielt die Hauptfarbe des Kerls keine Rolle.

Auf der andern Seite gibt es Menschen die tatsächlich nur fremde Haut spüren und ficken wollen ... Wenn sich 2 oder 3 oder mehr davon finden, Konsens unter Erwachsenen und so ... Who am I to judge.
*****ojo Frau
32 Beiträge
Ich finde hier wird eine Vorliebe oder ein Fetisch geteilt.
Das erleichtert einfach das Suchen. Hier haben die Männer vielleicht auch weniger Hemmung eine Dame anzuschreiben, weil sie das Gefühl haben in die Vorlieben zu passen.
Ich bin auch eine große erotische Nutzfläche und prüfe bei interessanten Profilen, ob es dafür eine Vorliebe gibt.
Wenn dort steht mollig geht gar nicht, weiß ich, dass sich anschreiben nicht lohnt. Steht mollig unbedingt schreibe ich eher an.

Struktureller Rassismus ist nochmal eine andere Hausnummer, die man als weiße oder weißer Deutscher nicht mitbekommt.
Ich habe mit meinem Mann aber das zweifelhafte Vergnügen mit der Ausländerbehörde und mit meinem Sohn leider auch schon Erfahrung mit Rassismus auf der Straße von wildfremden Menschen.
********mphe Paar
539 Beiträge
Zitat von *******n_x:
Ich als Black , mich wundern immer wieder . Was die Leute hier oder normal Medien alles , als Rassismus interpretieren .
Tatsache ist Rassismus und Diskriminierung gibt , aber lass die betroffen selber definieren was für denen Rassismus ist . Ich meine wir sind hier weill jeder vom uns Etwas ausleben möchte , egal ob Fetisch oder Präferenz ist . wenn jemand in eine Kontext sich nicht wohlfühlt der muss es auch nicht.
Ein dritte Person die glaub zu wiesen , was für andere Rassismus ist . Meine Meinung nach ist eine Vormundschaft. Die Vormundschaft ist auch eine Diskriminierung wenn wir alles so betrachtet.

Rassismus fängt im Kopf eines jeden Menschen an. Sobald man sich im klaren ist das wir alle Kinder dieses einen Planeten Erde sind und niemand mehr darüber nachdenkt ist der eine dunkelhäutig der andere hellhäutig erst dann und nur dann ist Rassismus kein Thema mehr. Leider ist es so, das über die gesamten Medien weltweit dieses Thema immer wieder so im Vordergrund gerückt wird und die Massen der Menschen sich so beeinflussen lassen. Mensch ist hier die richtige Bezeichnung eines jeden menschlichen Wesen auf diesen Planeten, wenn man es ganz genau nimmt gibt es nicht einmal nationaltäten, denn Grenzen und damit auch Territorien ist einzig und allein ein Menschen gemachtes Unglück. Zur Vormundschaft gibt es so einiges was man da ausführen könnte, fängt bei Nationalitäten und damit bedeutenden Pässen an, geht über religiösen Wahn und hat ja nur einen Zweck, die Massen der Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Aber jetzt genug davon. Genießt das Leben, ihr habt alle nur das eine und wert nicht ewig.
********_X72 Mann
54 Beiträge
Zitat von ********mphe:
Zitat von *******n_x:
Ich als Black , mich wundern immer wieder . Was die Leute hier oder normal Medien alles , als Rassismus interpretieren .
Tatsache ist Rassismus und Diskriminierung gibt , aber lass die betroffen selber definieren was für denen Rassismus ist . Ich meine wir sind hier weill jeder vom uns Etwas ausleben möchte , egal ob Fetisch oder Präferenz ist . wenn jemand in eine Kontext sich nicht wohlfühlt der muss es auch nicht.
Ein dritte Person die glaub zu wiesen , was für andere Rassismus ist . Meine Meinung nach ist eine Vormundschaft. Die Vormundschaft ist auch eine Diskriminierung wenn wir alles so betrachtet.

Rassismus fängt im Kopf eines jeden Menschen an. Sobald man sich im klaren ist das wir alle Kinder dieses einen Planeten Erde sind und niemand mehr darüber nachdenkt ist der eine dunkelhäutig der andere hellhäutig erst dann und nur dann ist Rassismus kein Thema mehr. Leider ist es so, das über die gesamten Medien weltweit dieses Thema immer wieder so im Vordergrund gerückt wird und die Massen der Menschen sich so beeinflussen lassen. Mensch ist hier die richtige Bezeichnung eines jeden menschlichen Wesen auf diesen Planeten, wenn man es ganz genau nimmt gibt es nicht einmal nationaltäten, denn Grenzen und damit auch Territorien ist einzig und allein ein Menschen gemachtes Unglück. Zur Vormundschaft gibt es so einiges was man da ausführen könnte, fängt bei Nationalitäten und damit bedeutenden Pässen an, geht über religiösen Wahn und hat ja nur einen Zweck, die Massen der Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Aber jetzt genug davon. Genießt das Leben, ihr habt alle nur das eine und wert nicht ewig.


Jeder sollte in seine Möglichkeit unrecht bekämpfen egal welche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.