Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spicey Convo 🌶

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Spicey Convo 🌶
Welche sexuelle Erfahrung haben Sie noch nie gemacht, aber sind neugierig darauf, und welche sexuellen Handlungen genießen Sie beim Sex am meisten?

Schöne Grüße 👍🏽
DP.... ich hab echt angst davor. Aber erfahren will ichs doch gern mal.
****72 Mann
215 Beiträge
Hi evrybody 😉,
I would like to test a Glory hole 🤩🤤
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otion:
DP.... ich hab echt angst davor. Aber erfahren will ichs doch gern mal.

Es gibt immer einen ersten Versuch von allem, was jeder im Leben getan hat. Es ist nichts Falsches daran, Angst vor etwas zu haben, das man noch nie zuvor versucht hat, es gehört zum Menschsein dazu. Wenn du es versuchst und es dir nicht gefällt oder keinen Spaß daran hat, musst du nur aufhören, zumindest hast du es versucht und bist nicht mehr neugierig darauf 😉
Zitat von ******ess:
Zitat von *********otion:
DP.... ich hab echt angst davor. Aber erfahren will ichs doch gern mal.

Es gibt immer einen ersten Versuch von allem, was jeder im Leben getan hat. Es ist nichts Falsches daran, Angst vor etwas zu haben, das man noch nie zuvor versucht hat, es gehört zum Menschsein dazu. Wenn du es versuchst und es dir nicht gefällt oder keinen Spaß daran hat, musst du nur aufhören, zumindest hast du es versucht und bist nicht mehr neugierig darauf 😉

Bin ich dann trotzdeb noch. Sex is mir jedem anders. Evtl warens dann die falschen menschen dafür
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otion:
Zitat von ******ess:
Zitat von *********otion:
DP.... ich hab echt angst davor. Aber erfahren will ichs doch gern mal.

Es gibt immer einen ersten Versuch von allem, was jeder im Leben getan hat. Es ist nichts Falsches daran, Angst vor etwas zu haben, das man noch nie zuvor versucht hat, es gehört zum Menschsein dazu. Wenn du es versuchst und es dir nicht gefällt oder keinen Spaß daran hat, musst du nur aufhören, zumindest hast du es versucht und bist nicht mehr neugierig darauf 😉

Bin ich dann trotzdeb noch. Sex is mir jedem anders. Evtl warens dann die falschen menschen dafür

Das ist verständlich 👍🏽
******l66 Frau
310 Beiträge
Ich würde gern mal was exotisches probieren wie z.B. Kamasutra, Tantra, Kunyaza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.