Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
And all I loved, I loved alone7
And all I loved, I loved alone* Manchmal habe ich meinen Kopf in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissing....

*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Kissing....
Recent activities made me realize that I have hardly kissed since I just be having sexual partners that are in this lifestyle.
And I miss it.

Tell me your experience/opinions...
Do you kiss ?
Why or why not ?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Manche Männer sind einfach nur faul. *zwinker*
Ich liebe es auch zu küssen.
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Wahrscheinlich, weil viele Männer Frauen schnell mal eben weg f____n.
Was grundsätzlich ja nicht verkehrt ist, wenn es beide geil finden.

Küssen hat, jedenfalls für mich, etwas mit Nähe zu tun. Küssen halten viele für intimer als den Akt als solchen.
Ein Grund, warum sich einige Paare das Küssen von Sexualpartner gegenseitig verbieten.

Küssen ohne Sex ist sicher möglich. Aber für mich undenkbar.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich liebe es zu Küssen
*********gstar Frau
385 Beiträge
Ohne küssen geht gar nichts. Habe es schon komplett ohne versucht und komme einfach nicht genug in Stimmung ohne...
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab da so gemischte Gefühle.
Ich liebe es zu küssen und finde auch das es intimer ist aber für mich kommt es schon noch auf die Person an mit der ich es mache.
Also ich kann sex haben und küssen ohne Gefühle zu entwickeln.
Ich hab aber schon gehört das manche Menschen küssen mit Gefühlen verbinden.
Ich finde Sex ohne küssen auch ok....aber nicht so befriedigend.
*********over Mann
69 Beiträge
No kiss,no sex. Periodt….
********_X72 Mann
54 Beiträge
Ohne küssen ist sex nicht komplett. Wenn ich mich nicht vorstellen kann jemand zu küssen ,stelle mich auch keine sex mit die person vor.
******i_D Mann
440 Beiträge
Also für mich kommt es definitiv auf die Person an! Bei manchen Damen passt es bei manchen nicht! In einer Beziehung würde ich das aber eher für meine feste Partnerin vorbehalten!
********ss88 Frau
7 Beiträge
Ich hatte am Sonntag ein Date mit einem Mann. Er konnte sehr gut küssen und tat es auch gern. Ich liebe es wenn die Männer dabei leise stöhnen. 🤭
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Wenn ein Mann nicht küssen will oder gut küssen kann, dann wäre mir Sex mit ihm gar nicht möglich. Ich würde gar nicht richtig geil auf ihn werden.

Offensichtlich hat meine Zunge eine direkte Verbindung zu meiner Mumu *lol*
*********st87 Mann
98 Beiträge
Man fährt ja auch kein Auto ohne Reifen oder
****a17 Frau
23 Beiträge
Einer guter Kuss kann mich schon sehr heiss machen. Natürlich ist nicht jeder beim Küssen kompatibel. Sex ohne küssen ist maaaaal bei ner schneller Nummer ok. Ansonsten gehört es für mich unbedingt dazu
*****ina Frau
73 Beiträge
Ich liebe es zu küssen, vor allem wenn ich zu dieser Person eine Verbindung habe oder in einer Beziehung bin.

Bei Dates ist es ein Indikator für mich, ob es überhaupt zum Sex kommt.
Wenn jemand gut küssen kann, weckt das definitiv Lust auf mehr 😉
Ich habe es auch schon ohne küssen versucht, aber für mich fehlt dann etwas....
*********over Mann
69 Beiträge
Was heißt „gutes Kussen“ für euch?
********ss88 Frau
7 Beiträge
Zu viel Zunge und zu viel gesabber ist eklig. Ich finde es auch total abtörnen wenn der ganze Mund abgeschlabbert wird. 😂😂😂
Es sollte mit Gefühl und Zärtlichkeit sein. Ein bisschen wild geht auch.
****72 Mann
215 Beiträge
Hello everyone 😉👋🏽
Indeed for me it is important to kiss my partner if she is also for this practice because it increases the feeling of desire that I have for my partner and can help to have lots of fun when the time comes 🤩
I'm open my ladies to give you kisses whenever you want 😉💋
*****ina Frau
73 Beiträge
Zitat von *********over:
Was heißt „gutes Kussen“ für euch?

Das ist für jeden wohl ziemlich individuell.

Für mich bedeutet es, ehr mit den Lippen zu küssen und wenn es leidenschaftlicher wird auch mit Zunge. Wenn es zur Situation passt, gerne mit leichtem saugen an den Lippen.

Was ich gar nicht mag ist beißen oder generell Zähne. Und die Zunge wie ein "Mixer" permanent im Kreis bewegen.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke gerade das ich wirklich nur falsche Partner hatte...
Mir wurde ehrlich vermittelt das es ein "Lifestyle" Ding ist.
🤔 Da wurde ich wohl falsch eingeführt ...also als Single, als ich noch einen Partner hatte war das ja nie ein Problem.
Es gibt im Lifestyle beides. Leidenschaftliche Sex ohne Liebe Küsser und Menschen die nur ihren Herzmenschen küssen möchten.
Ich selbst liebe es zu küssen, egal ob mit Sex oder ohne. 😊
*******_84 Mann
54 Beiträge
I'll enjoy playtimes without kissing, but definitely not as much
**********essin Frau
42 Beiträge
lets kiss
*****255 Mann
37 Beiträge
Ohne das Küssen, neige ich selbst zur dominanz, somit stupft der Sex für mich irgendwie ein wenig ab.
Es würde für mich viel leidenschaft dadurch verloren gehen.
Sollte das vor vereinbart sein, würde ich es akzeptieren


Without the kissing, I myself tend to dominance, so the sex for me somehow stubs a little.
It would be lost for me a lot of passion thereby.
Should that be agreed before, I would accept it
****eky Mann
335 Beiträge
I like Kissing but it all depends on who my partners are.
Some ladies just don't like it; Some couples also don't like it either.
For me, the no kissing or those restrictions just kills the mood for me.
In fact I may lose or not sustain my mojo.
****06 Mann
57 Beiträge
Kisses welcome!!😘(Nicht Raucher /No Smoking..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.