Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissing....

*********over Mann
69 Beiträge
Zitat von *****ina:
Zitat von *********over:
Was heißt „gutes Kussen“ für euch?

Das ist für jeden wohl ziemlich individuell.

Für mich bedeutet es, ehr mit den Lippen zu küssen und wenn es leidenschaftlicher wird auch mit Zunge. Wenn es zur Situation passt, gerne mit leichtem saugen an den Lippen.

Was ich gar nicht mag ist beißen oder generell Zähne. Und die Zunge wie ein "Mixer" permanent im Kreis bewegen.

Ich hasse beißen auch! 😡
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Ohne Küssen würde was fehlen und ich bleib staubtrocken 😳
****_82 Frau
51 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du dich mit den Männern Privat triffst dann werde ich geküsst. Was ich beim Sex wunderschön finde und irgendwie für mich auch dazugehört. Bei Partys und Club wird man eher selten geküsst. Ist für mich ok da ich nicht oft partys oder swingerclubs Besuche.
****duo Paar
14.512 Beiträge
.....ohne wildes Knutschen geht gar nichts! *hotkiss* *hotkiss2* *kuss*
*****ina Frau
77 Beiträge
Zitat von ****_82:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du dich mit den Männern Privat triffst dann werde ich geküsst. Was ich beim Sex wunderschön finde und irgendwie für mich auch dazugehört. Bei Partys und Club wird man eher selten geküsst. Ist für mich ok da ich nicht oft partys oder swingerclubs Besuche.

Oh ja, das kommt mir bekannt vor
*********eat81 Mann
355 Beiträge
I love kissing, of course I don’t kiss everyone but if it’s my girlfriend or a lover her and I share on a regular there is lots of kissing.
********dy_4 Frau
28 Beiträge
Ich habe dieses Thema auch schon bei ein paar Männern im Club angesprochen, von einigen kam die Antwort, dass sie nicht küssen wollen, weil sie ja wissen, daß mit dem Mund - den sie eben nicht küssen wollen - zuvor ein blowjob durchgeführt wurde....
Bei privaten Dates sei es etwas anderes. Das sind zumindest die Antworten, die ich erhalten habe
****duo Paar
14.512 Beiträge
Zitat von ********dy_4:
Ich habe dieses Thema auch schon bei ein paar Männern im Club angesprochen, von einigen kam die Antwort, dass sie nicht küssen wollen, weil sie ja wissen, daß mit dem Mund - den sie eben nicht küssen wollen - zuvor ein blowjob durchgeführt wurde....
Bei privaten Dates sei es etwas anderes. Das sind zumindest die Antworten, die ich erhalten habe

...dann dürften sie bei uns schon weiterziehen *nono*
********rora Paar
1 Beitrag
Für mich ist Küssen das Tor / der Schlüssel für guten Sex. Wenn der / die andere gut küsst, macht mich das heiß und feucht und ich will mehr. Ich könnte stundenlang küssen. Sex ohne küssen fühlt sich für mich irgendwie falsch an. Es ist dann meist leidenschaftslos und ich fühl mich unbeteiligt oder bin in Gedanken wo anders. Es gibt beim Küssen so viele Spielvarianten. Es darf ganz sanft anfangen und dann immer leidenschaftlicher und wilder werden. Dann bin ich so heiß, dass ich dem / der anderen die Klamotten vom Leib reiße und unbedingt Sex haben will. Ich liebe es!
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von ****a82:
Einer guter Kuss kann mich schon sehr heiss machen. Natürlich ist nicht jeder beim Küssen kompatibel. Sex ohne küssen ist maaaaal bei ner schneller Nummer ok. Ansonsten gehört es für mich unbedingt dazu
Sehr gute Einstellung. Du siehst sehr hot aus🤩🤩
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
After having sex without kissing for a while which wasn't bad bc pleasing turns me on enough to get hot and wet.
But latest interaction there was a lot of kissing and I actually came and squirted twice which hadn't happen in a long time.
Making me realize what had been missing.

Sorry für das Englisch manche Dinge sind einfacher für mich in Englisch zu schreiben .
********er51 Paar
135 Beiträge
Ob gefühlvoll oder wild. Küssen gehört für mich einfach dazu. Sonst ist das Vorspiel nicht komplett Sex braucht für mich auch Gefühle sonst komme ich mir vor wie eine“Sexmachine“.
********Kink Mann
16 Beiträge
Kisses turns me on so quickly. Without kisses i can't have sex. That's why i love missionary. I can fuck and kiss at the same time.
*******117 Frau
40 Beiträge
Ich liebe küssen.
Es gehört für mich einfach dazu.
Es macht mich heiß und gehört auf jeden Fall zumindest zum Vorspiel dazu.
Wer nicht küsst verpasst auf jeden Fall was schönes.
******ude Mann
338 Beiträge
Bei privaten Dates küsse ich manchmal aber ohne Mundgeruch
Idc for kissin. At the end it depends on the dick.
Ohne küssen geht gar nichts wirklich bei mir.. Klar mal eben ne schnelle nummer..

aber Fakt ist, ich liebe es zu küssen..Das bringt mich in Stimmung.... so richtig in Stimmung *zwinker*
******iff Mann
7 Beiträge
Without Kissing there is something Missing
********Kink Mann
16 Beiträge
This subject leads me to another question : Ladies, when is the perfect moment for a first kiss during a date? (If there is a perfect moment)
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ********Kink:
This subject leads me to another question : Ladies, when is the perfect moment for a first kiss during a date? (If there is a perfect moment)


Definitely depends on the situation/location.
But preferably as soon as possible. To check, if it's going to get to the next step.
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kink:
This subject leads me to another question : Ladies, when is the perfect moment for a first kiss during a date? (If there is a perfect moment)

Since I'm a kisser...I agree with what @**********ary69 said.
Leider musste ich die Erfahrung machen das viele Männer auf Küssen keinen Wert legen.
Für mich ist es der Anfang einer heissen und geile Zeit.
Küssen regt mich an und ist oft schöner als der Akt selber.
********er51 Paar
135 Beiträge
Das sehe ich auch so . Ohne küssen komme ich nicht in Fahrt.
Auch unseren Er macht es mega an, wenn ein anderer Mann mich küsst.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *******wer:
Leider musste ich die Erfahrung machen das viele Männer auf Küssen keinen Wert legen.
Für mich ist es der Anfang einer heissen und geile Zeit.
Küssen regt mich an und ist oft schöner als der Akt selber.

Die Frage stellt sich, ob in Clubs, oder auch bei Privattreffen.
In Clubs ist es tatsächlich eher selten...(vielleicht ist dies auch der Grund, warum ich mich in Clubs nicht mehr so wohlfühle).
Wenn es bei Privattreffen auch der Fall ist ist es echt schade. Da würde es bei mir mit Sicherheit kein 2. Tteffen geben.
Und was Clubs angeht, leg ich darauf wert, das ein "Freund" anwesend ist, der mich "anheizen" kann. 🤣😉😇
*********tness Mann
40 Beiträge
Für mich spielt das Gesicht beim Küssen eine wesentliche Rolle. Manchmal ist der Körper anziehender als das Gesicht. Bei dieser Situation möchte ich eher weniger küssen. Das Gesicht muss mich anziehen um diese Person zu küssen egal wie attraktiv der Körper sein mag. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.