Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💡 Anfänger - Ecke

💡 Anfänger - Ecke
Seid ihr neu in der Gruppe und unsicher was euch erwartet?
Habt ihr grundsätzliche Fragen?
Wollt ihr das erste Mal auf eine Black Party gehen und ihr fühl euch komisch?
Wir waren alle mal Anfänger, in der Gruppe, auf Parties, wo auch immer.

Lasst uns an euren Gedanken teilhaben.
Hier könnt ihr alle anfängertypischen Probleme loswerden.

Hier wird euch geholfen!

Liebe Grüße
Das Mod-Team
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo *g*

Wenn die Chemie, das Zeitliche und die Entfernung passen, sind wir auch gern dabei uns mit Anfängern zum Thema auszutauschen oder auch den ersten Partybesuch zu machen.
Seid uns aber bitte nicht böse, sollten wir ablehnen.
Es muss schon passen und zeitlich für uns machbar sein.

Liebe Grüße
Paarsued
********2004 Frau
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin blutige Anfängerin und würde seht gerne eine Blackparty besuchen.
Ich komme aus Mönchengladbach, habe aber leider keine Ahnung ob es in meiner Nähe machbar ist und wie es dort abläuft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Gruß
Sinalisa
********chen Frau
584 Beiträge
Ich fühle mich auch noch wie eine Anfängerin 🙈. Momentan erkunde ich, ob Clubs überhaupt was für mich sind. Ich war kürzlich in einem kleinen Club in Niedersachsen, zum kennenlernen der Atmosphäre.... Im Rahmen der Newcomer Veranstaltung war das super... Ich trug das Band "bin nur zum schauen, möchte keinen Sex". Das hat mir viel Druck genommen. Als nächsten step möchte ich das Equinoxe in HH besuchen, stelle mir vor, das man dort auch erstmal nur schauen / tanzen kann ohne komisch aufzufallen, wenn man mehr erstmal nicht will...

Ich habe auch gesehen, dass am 25.1. eine Black Party in HH stattfinden... Rein optisch total meins... Aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht so weit.... Ich mache es step by step....

Finde Clubbesuche schon sehr aufregend, wenn man noch unerfahren darin ist....

Küsschen, Clara *kuss2*
****a7 Frau
65 Beiträge
Ich würde es auch gerne ausprobieren, aber ich bin nicht sicher, ob es dass auch in zärtlich gibt. Bräuchte auch Step by Step und DAS Gefühl nicht unter Druck zu stehen. Hat jemand Tips für den Raum *hessen*. Liebe Grüße Nelia7
*********nergy Paar
110 Beiträge
Zitat von ********2004:
Hallo Zusammen,

Ich bin blutige Anfängerin und würde seht gerne eine Blackparty besuchen.
Ich komme aus Mönchengladbach, habe aber leider keine Ahnung ob es in meiner Nähe machbar ist und wie es dort abläuft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Gruß
Sinalisa


Hallo , für Mönchengladbach dürften die Black/ White Partys im Kastell Waterloo räumlich nicht allzu weit entfernt sein.

Lg
Bei mir gibt es als Neuling auch viele Fragen und Unsicherheiten.... schon allein die Kleiderfrage 🫣
Würde mir jemanden wünschen, der mich "an die Hand" nimmt und in die Szene einführt ☺️😇
****yn Frau
10 Beiträge
Zitat von *******ace4:
Bei mir gibt es als Neuling auch viele Fragen und Unsicherheiten.... schon allein die Kleiderfrage 🫣
Würde mir jemanden wünschen, der mich "an die Hand" nimmt und in die Szene einführt ☺️😇

Da stehst du nicht alleine damit da - mir geht es auch so, auch nach mittlerweile schon ein paar Clubbesuchen. Ich hätte ja vorgeschlagen, dass wir gerne mal zusammen gehen können, aber du kommst leider aus einer ganz anderen Ecke als ich...
Hallo,
auf eine Member Anregung hin würden wir in Zukunft gerne "Black White Swinger Paten/Patinnen" bereitstellen, die Neulinge im Lifestyle unterstützen können, wenn sie z.B. Fragen haben oder das erste Mal auf eine Party gehen möchten.
Ich würde euch bitten, euch bei mir per ClubMail zu melden, falls ihr

1) Black White Swinger Pate/Patin werden wollt

oder

2) jemanden als Black White Swinger Paten/Patin empfehlen könnt.

Wir werden dann im Team geeignete Personen herausfiltern und Euch als offizielle Ansprechpartner nennen.

Liebe Grüße
Tom
*********2023 Frau
4 Beiträge
Ich habe Interesse an einem Paten in Berlin! Liebe Grüße Yve
Liebe Anfänger,
mittlerweile gibt es unsere Black White Swinger Paten, die euch gerne an die Hand nehmen. Ihr findet sie hier:
Interracial Sex: Black White Swinger Paten
LG
Tom
***80 Frau
213 Beiträge
Hallo ..

Gibt es auch solche Partys in der Schweiz ?
Am besten Raum Bern?

Lg DK
Hallo @***80,
bis jetzt gibt es leider noch keine Black White Parties in der Schweiz.
Falls du einen geeigneten Club kennst, können wir gerne den Kontakt zu potenziellen Veranstaltern herstellen.
LG
Tom
Liebe Damen in dieser besonderen Gemeinschaft,

Ich bin neu hier und voller Vorfreude, interkulturellen Sex, Romantik und Zweisamkeit mit Ihnen zu erleben. Es ist ein Privileg, Teil dieses Ortes zu sein, an dem die Schönheit der Liebe und Intimität über kulturelle Grenzen hinweg gefeiert wird.

Ich bin offen, und ich würde mich aufrichtig freuen, wenn Sie auf mich zukommen würden. Die Vorstellung, mit Ihnen in eine Welt des gegenseitigen Verstehens, der Leidenschaft und der warmen tiefen Bindungen einzutauchen, lässt mein Herz höherschlagen.

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, des vereinen. In diesem neuen Kapitel des Lebens bin ich bereit, die Magie interkultureller Beziehungen zu erleben und zu zelebrieren.

Mit liebevollen Grüßen
******ela Paar
19 Beiträge
Liebe Grüße aus Ketsch
*****t_L Mann
14 Beiträge
Zitat von ********2004:
Hallo Zusammen,

Ich bin blutige Anfängerin und würde seht gerne eine Blackparty besuchen.
Ich komme aus Mönchengladbach, habe aber leider keine Ahnung ob es in meiner Nähe machbar ist und wie es dort abläuft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lieben Gruß
Sinalisa

Let's keep in touch, there is a big party coming up in the beginning of December by stuttgart. There are even over night rooms if you need to stay the night.
*****t_L Mann
14 Beiträge
Da stehst du nicht alleine damit da - mir geht es auch so, auch nach mittlerweile schon ein paar Clubbesuchen. Ich hätte ja vorgeschlagen, dass wir gerne mal zusammen gehen können, aber du kommst leider aus einer ganz anderen Ecke als ich...


I'm 30 minutes from stuttgart, maybe you can hold my hand and show me what's up😁😁
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von ******ela:
Liebe Grüße aus Ketsch
Wann ist die gartensauna Party *g*
******684 Mann
379 Beiträge
Zitat von ******ela:
Liebe Grüße aus Ketsch
Hey meldet euch mal
****k69 Mann
1 Beitrag
Open to all suggestions
*smile*
Hey! I am completely new to this site and this group. Just recently relocated to the area and definitely would be open to all possible assistance.
Enjoying this so called “good weather”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.