Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat oder lieber nicht 🧐

Deepthroat oder lieber nicht 🧐
Hey was meint ihr ist deepthroat ein Muss oder eher nicht.

Und wie viele sagten sie lieben es bringen aber nicht mal die Feuchtigkeit an den Stick 🤣
Bild ist FSK18
**********Luder Frau
251 Beiträge
Ich bewundere jede Frau, die das hinbekommt... Ich leider nicht so 😉
Zitat von **********Luder:
Ich bewundere jede Frau, die das hinbekommt... Ich leider nicht so 😉
Wenigstens bist du ehrlich 🤣
*********gstar Frau
385 Beiträge
Kann ich nicht und bin auch der Meinung dass ich das nicht können muss.

Wenn ich es könnte wäre es cool, ist aber nicht so 🤷🏻‍♀️

Wenn ein Mann das als ein muss sieht, dann soll er mich erstmal zum Orgasmus bringen, dann bin ich bereit es zu lernen.
*******agen Frau
323 Beiträge
Ich bin dafür gar nicht geeignet. Mein Würgreflex ist recht intensiv und ich stehe auch nicht auf Würgen-müssen

Wenn man(n) mich mein eigenes Tempo und meine eigene Tiefe wählen lässt, versuche ich es schon auch tiefer
******i_D Mann
440 Beiträge
😂 ich bin nur hier um die Kommentare zu lesen
*********haft Frau
89 Beiträge
Kein Problem, sondern eine Herausforderung.
Ich hab Spaß daran meine Grenzen zu testen. Wenn er allerdings (mit Einverständnis!) über meine körperlichen Grenzen geht, muss er sich den Konsequenzen bewusst sein.
Über Jungs, die unbedingt deeeeeeep deep throat wollen, aber bei den möglichen Konsequenzen ausflippen, kann ich nur müde lachen.
Natürlich ist es KEIN Ziel mich zum übergeben zu bringen, aber eben eine bekannte Gefahr und wer das nicht im Hinterkopf behält /& deswegen panisch wird, sollte seinen Schwanz lieber in der Hose lassen.
********er_s Paar
306 Beiträge
Müssen muss niemand.

Wer das nicht kann, sollte das mitteilen.

Ich kann es, ich liebe es, aber je nach Größe ist auch bei mir irgendwann schluss.

Sie schreibt.
**********Luder Frau
251 Beiträge
@*********gstar und @*******agen ihr sprecht mir aus der Seele *top* neben dem starken Würgreflex hab ich noch einen kleinen Mund... Kiefer ausrenken geht noch nicht 😋😋😋😋
Ich bestimme beim Blasen auch lieber Tempo und Tiefe selbst... Wird der Herr dominant und zwingt mich dazu, breche ich ab, dann ist es mit der Lust vorbei *augenzu*
*****973 Paar
443 Beiträge
Wir versuchen es beide gerne, soweit wie es geht. Es kommt auch immer auf den Schwanzträger an wie er agiert! Wenn er es nicht voraussetzt und ordentlich mitspielt macht es allen Beteiligten Spaß und man versucht mehr. Gentleman first!!
Zitat von *********gstar:
Kann ich nicht und bin auch der Meinung dass ich das nicht können muss.

Wenn ich es könnte wäre es cool, ist aber nicht so 🤷🏻‍♀️

Wenn ein Mann das als ein muss sieht, dann soll er mich erstmal zum Orgasmus bringen, dann bin ich bereit es zu lernen.

Viel Spaß dabei 🤣🤣🤣we all gone fail 🤣🤣
Zitat von *******agen:
Ich bin dafür gar nicht geeignet. Mein Würgreflex ist recht intensiv und ich stehe auch nicht auf Würgen-müssen

Wenn man(n) mich mein eigenes Tempo und meine eigene Tiefe wählen lässt, versuche ich es schon auch tiefer

Aber sollte das nicht von Anfang an klar sein das du in dem Moment den Takt vorgibst
Zitat von ******i_D:
😂 ich bin nur hier um die Kommentare zu lesen
Bruder du meinst so findest du die du suchst 🤣🤣
*********gstar Frau
385 Beiträge
Zitat von ******woy:
Zitat von *********gstar:
Kann ich nicht und bin auch der Meinung dass ich das nicht können muss.

Wenn ich es könnte wäre es cool, ist aber nicht so 🤷🏻‍♀️

Wenn ein Mann das als ein muss sieht, dann soll er mich erstmal zum Orgasmus bringen, dann bin ich bereit es zu lernen.

Viel Spaß dabei 🤣🤣🤣we all gone fail 🤣🤣

Nicht alle sind Durchgefallen 😝 kannst ihm gerne hier schreiben, vllt gibt er Tipps 🤣🤣🤣
*****_th Paar
179 Beiträge
Ich liebe es aber war ein langer Weg bis dahin! Das einzige was nicht so lang geht ist bei ein extrem dicken ihn lang im Hals zu halten. Lg Bea
*****_75 Frau
64 Beiträge
Ich liebe es!
Den Würgreiz kann man zumindest ein Stück weit unterdrücken..bzw das lernen. Und die richtige Atmung bzw die Atempausen richtig zu nutzen find ich wichtig.

Ich mach es, weil ich Spaß daran habe! Nicht weil ich es "muss"! 😉
Miüssen tu ich nämlich gar nichts! 😎

Ich finds einfach geil, meinem Partner dieses Vergnügen zu schenken 🙂😉
Zitat von *********haft:
Kein Problem, sondern eine Herausforderung.
Ich hab Spaß daran meine Grenzen zu testen. Wenn er allerdings (mit Einverständnis!) über meine körperlichen Grenzen geht, muss er sich den Konsequenzen bewusst sein.
Über Jungs, die unbedingt deeeeeeep deep throat wollen, aber bei den möglichen Konsequenzen ausflippen, kann ich nur müde lachen.
Natürlich ist es KEIN Ziel mich zum übergeben zu bringen, aber eben eine bekannte Gefahr und wer das nicht im Hinterkopf behält /& deswegen panisch wird, sollte seinen Schwanz lieber in der Hose lassen.
Aber in diesem Spiel seit ihr doch der diregent ihr gibt vor welche Symphonie ihr auf der Flöte spielt. Und wenn wir ihr es so in diesen Moment zum kotzen findet tja. Abwischen. Und vlt spielen da weiter oder auch nicht 🤣🤣🤣🤣
Zitat von ********er_s:
Müssen muss niemand.

Wer das nicht kann, sollte das mitteilen.

Ich kann es, ich liebe es, aber je nach Größe ist auch bei mir irgendwann schluss.

Sie schreibt.
Richtig und auf keinen Fall lügen. Es kommt sowieso raus
Genauso wenn ein Mann schreibt er ist 1,90 ES KOMMT EEHHHH RAUS 🤦🏾‍♂️
Zitat von *****_th:
Ich liebe es aber war ein langer Weg bis dahin! Das einzige was nicht so lang geht ist bei ein extrem dicken ihn lang im Hals zu halten. Lg Bea
Dennoch bemerkenswert 🙏🏾
Zitat von *****_75:
Ich liebe es!
Den Würgreiz kann man zumindest ein Stück weit unterdrücken..bzw das lernen. Und die richtige Atmung bzw die Atempausen richtig zu nutzen find ich wichtig.

Ich mach es, weil ich Spaß daran habe! Nicht weil ich es "muss"! 😉
Miüssen tu ich nämlich gar nichts! 😎

Ich finds einfach geil, meinem Partner dieses Vergnügen zu schenken 🙂😉
Für viele ist es mehr als nur ein Geschenk. Es ist ( hab ich mal gehört ) als ob sie dir für einen kurzen Moment die Seele nimmt 😜
*****aby Frau
8 Beiträge
Unbedingt 🥰
*********nnen Paar
815 Beiträge
Würgen ist geil aber nicht kotzen..und im Hals muß er auch nicht rein..da habe ich nichts davon..deswegen bewundere ich keinen Menschen..egal was er macht..klar Männer wollen es..sollte jeder Mann der das möchte auch selber einen so tief blasen..mal sehen dann..
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von ******woy:
Zitat von ******i_D:
😂 ich bin nur hier um die Kommentare zu lesen
Bruder du meinst so findest du die du suchst 🤣🤣

Man tut was man kann 😂😂😂
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich liebe es!
Den Würgreiz kann man zumindest ein Stück weit unterdrücken..bzw das lernen. Und die richtige Atmung bzw die Atempausen richtig zu nutzen find ich wichtig.

Ich mach es, weil ich Spaß daran habe! Nicht weil ich es "muss"! 😉
Miüssen tu ich nämlich gar nichts! 😎

Ich finds einfach geil, meinem Partner dieses Vergnügen zu schenken 🙂😉

Das ist die richtige Einstellung 😜
*********eine Frau
201 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

Ich liebe es, nur kommt es auch oft auf die Größe an

Und nicht viele Männer mögen es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.