Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat oder lieber nicht 🧐

*****_75 Frau
65 Beiträge
Am besten 2-3 Stunden vorher nichts essen und keine stark kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nehmen 😜
*********eine Frau
202 Beiträge
Zitat von *****_75:
Am besten 2-3 Stunden vorher nichts essen und keine stark kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nehmen 😜

Ja so sehe ich es auch,
Denn dann macht es richtig Spaß,
😛😛😛
Zitat von *********eine:
Hey Ihr Lieben,

Ich liebe es, nur kommt es auch oft auf die Größe an

Und nicht viele Männer mögen es auch nicht.
das stimmt es gibt Leute in meinem Freundeskreis die den blowjob generel ablehnen 😳das war eine harte Diskussion an diesem Abend 🤣🤣🤣
Zitat von *****_75:
Am besten 2-3 Stunden vorher nichts essen und keine stark kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nehmen 😜
Da spricht Wohle jemand aus Erfahrung. Vlt gibst du mal ein paar Tipps ab. Ich glaube das wird meine nächste Fragerunde
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Ich muss garnix
aber ich mag es gerne dabei benutzt zu werden
auch meine Grenzen immer neu austesten zu lassen ist OK
Aber mit dem dazu gehörenden Ende muss Mann dann leben.
Es war ein langer weg dahin und ich lerne heute noch dazu.
Es ist auch nicht jeden Tag gleich ich muss Lust dazu haben
Dann geht es sehr tief auch bei einem großen Schwanz
bis zum Schluss
*********gstar Frau
391 Beiträge
Zitat von ******woy:
Zitat von *********eine:
Hey Ihr Lieben,

Ich liebe es, nur kommt es auch oft auf die Größe an

Und nicht viele Männer mögen es auch nicht.
das stimmt es gibt Leute in meinem Freundeskreis die den blowjob generel ablehnen 😳das war eine harte Diskussion an diesem Abend 🤣🤣🤣

Wir brauchen Namen 🤣
Zitat von *********_2016:
Ich muss garnix
aber ich mag es gerne dabei benutzt zu werden
auch meine Grenzen immer neu austesten zu lassen ist OK
Aber mit dem dazu gehörenden Ende muss Mann dann leben.
Es war ein langer weg dahin und ich lerne heute noch dazu.
Es ist auch nicht jeden Tag gleich ich muss Lust dazu haben
Dann geht es sehr tief auch bei einem großen Schwanz
bis zum Schluss
Das ist eine sehr Interessante Aussage eine hatte eben geschrieben sich möchte dazu nicht gefordert werden. Also sie hatte keine Lust auf aktiven Windschatten du aber sagst es ist oky. Das sehr schön 2 Ansichten zu sehn
Zitat von *********gstar:
Zitat von ******woy:
Zitat von *********eine:
Hey Ihr Lieben,

Ich liebe es, nur kommt es auch oft auf die Größe an

Und nicht viele Männer mögen es auch nicht.
das stimmt es gibt Leute in meinem Freundeskreis die den blowjob generel ablehnen 😳das war eine harte Diskussion an diesem Abend 🤣🤣🤣

Wir brauchen Namen 🤣
🤫🤫
*********haft Frau
89 Beiträge
"das stimmt es gibt Leute in meinem Freundeskreis die den blowjob generel ablehnen 😳"
@******woy - ja, ich hier *wink* und zwar in der Sekunde in der es erwartet / gefordert wird.
Aufgrund meiner Videos kriege ich immer mal wieder uncharmante Nachrichten ins Postfach von Männern, die mich darauf reduzieren.
Das ich Spaß an Blowjobs habe, ist keine Grundlage für ein Date & mir vergeht auch beim Vorspiel direkt die Lust, wenn er sich einfach auf den Rücken legt und wie ein Seestern darauf wartet.
Ich entscheide wann und wie, und zwar einzig und allein nach meiner Lust darauf.
Mit einem gewissen Vertrauen lege ich dann gerne meinen Kopf in seine Hände.
Zitat von *********haft:
"das stimmt es gibt Leute in meinem Freundeskreis die den blowjob generel ablehnen 😳"
@******woy - ja, ich hier *wink* und zwar in der Sekunde in der es erwartet / gefordert wird.
Aufgrund meiner Videos kriege ich immer mal wieder uncharmante Nachrichten ins Postfach von Männern, die mich darauf reduzieren.
Das ich Spaß an Blowjobs habe, ist keine Grundlage für ein Date & mir vergeht auch beim Vorspiel direkt die Lust, wenn er sich einfach auf den Rücken legt und wie ein Seestern darauf wartet.
Ich entscheide wann und wie, und zwar einzig und allein nach meiner Lust darauf.
Mit einem gewissen Vertrauen lege ich dann gerne meinen Kopf in seine Hände.
Ist es etwa wirklich schon vorgekommen das man es von dir gefordert hat. Ich bin ehrlich klar fühlt es sich mega toll an aber etwas zu vordern. Oder zu verlangen. Naja wenn dann nur wenn es in einem Gleichgewicht von DOM/SUB ist
Ich liebe die orale Befriedigung bei ihr. Aber ich verstehe was du meinst. Du bist ein Mensch kein Spielzeug für zwischendurch. Danke das du uns auch deine Sicht gibst
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Respekt gehört immer dazu
Der Mann braucht Gefühl beim ficken.
Ich brauche ein gutes Gefühl mich darauf einzulassen mich benutzen zu lassen oder halt den Mann zu benutzen
Mann sollte es auch können und keine Angst haben *lach*
********D0LL Frau
44 Beiträge
Also ich bin da sofort dabei, bei manch einem funktioniert es super bei manch einem nicht so gut. Irgendwann ist auch bei mir ne Grenze erreicht, aber ich liebe es trotzdem ☺️
Zitat von ******ore:
Also ich bin da sofort dabei, bei manch einem funktioniert es super bei manch einem nicht so gut. Irgendwann ist auch bei mir ne Grenze erreicht, aber ich liebe es trotzdem ☺️
So wie bei jedem ich liebe einen großen arsch. Aber auch bei mir gibt es eine Grenze 🤣🤣🤣😢
I've got my popcorn out 🍿🍿🍿
Zitat von ****ja:
I've got my popcorn out 🍿🍿🍿
Your passt the cool part already we got som soul snatchers here 🤣🤣
Zitat von ******woy:
Zitat von ****ja:
I've got my popcorn out 🍿🍿🍿
Your passt the cool part already we got som soul snatchers here 🤣🤣
I've got some catching up to do
****_82 Frau
51 Beiträge
Meins ist es nicht, ich muss da würgen.
*******roof Paar
211 Beiträge
Für uns gehört es dazu, aber das hat auch 15 Jahre gedauert.
So wie Sperma ins Gesicht. Früher nogo, heute absolutes Muss. Man entwickelt sich…
*********h1611 Frau
2.732 Beiträge
Wenn ich selber Tiefe und Geschwindigkeit bestimmen kann, habe ich auch nichts gegen eine leicht! führende Hand an meinem Kopf.
Liebe Männer was haltet sie he davon
*******988 Paar
21 Beiträge
Wie allen sexuellen Handlungen sollte es auch bei DT niemals ein ‚Muss‘ sein.
So hat doch niemand der teilnehmenden etwas davon.

Ich persönlich mag DT sehr gerne, ziehe meine Lust hauptsächlich aus der Erregung meines Sexualpartners.
Und gerade beim DT/blasen spürt man es ja sofort ob’s gefällt 😋
*****_75 Frau
65 Beiträge
Zitat von *******988:
Wie allen sexuellen Handlungen sollte es auch bei DT niemals ein ‚Muss‘ sein.
So hat doch niemand der teilnehmenden etwas davon.

Ich persönlich mag DT sehr gerne, ziehe meine Lust hauptsächlich aus der Erregung meines Sexualpartners.
Und gerade beim DT/blasen spürt man es ja sofort ob’s gefällt 😋

Richtig!
Denke, der Mann spürt schnell, ob's mit Leidenschaft oder eher widerwillig gemacht wird.
*****oen Paar
27 Beiträge
...ohne DT fehlt mir etwas ! Ich liebe es sehr *schleck*
Zitat von *****oen:
...ohne DT fehlt mir etwas ! Ich liebe es sehr *schleck*
Sagte wer von euch
Ich habe eine Frage an die Ladies hier.....
Was haltet ihr von Frauen die sich dazu drängen/zwingen lassen etwas mit sich machen zu lassen die sie selbst nicht wollen, wie zb DT, sich darüber beschweren, aber immer wieder zu der Person zurück kehren nur für Sex???? 🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.