Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Intimrasur - Wann habt ihr angefangen?40
Mich würde mal interessieren aus welche Beweggründen und in welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen euch für Black Men zu interessieren

****168 Paar
227 Beiträge
Mir haben schon als Mädchen dunkelhäutige Männer immer besser gefallen, zum Beispiel bei dem Film Rocky der andere Boxer Apollo Creed oder Will Smith war auch immer mein Fall.
Wenn mehrere Männer auf einem Foto leicht bekleidet zu sehen sind gefällt mir der farbige immer am besten wie ich mittlerweile selbst festgestellt habe.
Nachdem mir mein Mann mal gestanden hatte das er mich gerne mal mit einem anderen Mann sehen würde habe ich einige Jahre später genau 2014 als ich alleine zu Hause war eine Video auf dem Laptop meines Mannes gesehen wo ein gut aussehender farbiger Mann eine Weiße verheiratete Frau beglückte.
Er war groß, kräftig und muskulös, hatte eine Glatze einen leichten schmalen Vollbart, er sah so gut aus und sein Schwanz war riesig, so lang und dick und prall und sah so schön aus, als die Frau vor ihm sah’s und ihn mit dem Mund genossen hat wäre ich gerne an ihrer Stelle gewesen.
Und wie er sie gefickt hat habe ich mir gewünscht ich wäre es und habe mich dabei selbst befriedigt.
Ich hab mir dann das Video ein zweites Mal angesehen und wieder war es genauso, ich habe selbst bemerkt das ich total geil auf diesen Mann war und mit ihm Sex haben wollte und dann kam mir der Gedanke warum eigentlich nicht?
Dein Mann hat nichts dagegen, also warum solltest du nicht mal mit so einem Mann der dir gefällt Sex haben!!
Und da hat es klick bei mir gemacht und ich habe es meinem Mann gesagt und wir haben entschieden das wir es machen.
Mein Typ Mann ist definitiv Farbig das weis ich jetzt zu 100%
Natürlich auch nicht alle sondern ein bestimmter Typ und die Körper und Schwänze dunkelhäutiger Männer gefallen mir besser Ästhetischer. *love5*
**********97620 Frau
23 Beiträge
Hmmm … vor gut 2 Jahren
War ganz lustig, ich hab in einem Chat mit jemandem geschrieben (nicht hier) und wir hatten total viel gemeinsam. Eigentlich alles total harmlos (meistens) und da er nicht weit weg wohnte, kamen wir auf die Idee und einfach mal Abend auf eine Cola zu treffen. Kurz davor fragte er mich ob ich ein Problem damit hätte wenn er ein wenig dunkler wäre (seine Worte ) . Ömm na ja , da ich damit keine Erfahrung hatte und es mir eigentlich auch egal war sagte ich natürlich unser Treffen zu. Es war ein toller Abend und wir hatten eine tolle Zeit. Konnten über alle möglichen Themen sprechen. Der Funke ist bei uns nicht übergesprungen, aber wir sind noch heute in Kontakt und treffen uns mal auf eine Cola. Auch über sexuelle Vorurteile und über das once you go black haben wir geredet. Und er sagte nur, Ivy ich bin die falsche Person um dir das zu zeigen, aber du musst es ausprobieren und dir selber ein Urteil bilden. Gesagt getan, Date gemacht, und er hatte recht. Seit dem möchte ich nichts anderes mehr für mich 😁😁😁
War schon immer fasziniert von ihrem Aussehen. Anfang des Jahres das erste Mal im Club gewesen, das erste Mal Black and White Party und never looking back 🤭 Liebe ihre Art Frauen zu behandeln, die Mentalität, das gepflegte Äußere und und und. So guten Sex hatte ich noch nie in meinem Leben und das durch die Bank weg. Will nichts anderes mehr 🖤
****ni Frau
73 Beiträge
Das sind Menschen mit deutlich positiveren Vibes, mega Ausstrahlung und einfach meine Mentalität. Hab noch in der Schule mich mehr für Black Men interessiert als für White. Außerdem... die sind die besten küsser überhaupt 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.