Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Intimrasur - Wann habt ihr angefangen?40
Mich würde mal interessieren aus welche Beweggründen und in welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen euch für Black Men zu interessieren

*******i69 Frau
10 Beiträge
Mit ca. 14 Jahren war ich absoluter Fan von Michael Jackson. Damals als er die Thriller LP rausgebracht hatte war er ja noch Dunkelhäutig. Mein Bruder hatte im Freundeskreis auch viele Amerikanische Freunde. Da stand irgendwann ein Afro-Amerikaner vor unserer Tür. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen so heiß war der. Ich fand seitdem Dunkelhäutige Menschen einfach schöner. Wahrscheinlich weil ich selbst so blass bin. Der Gegensatz zieht einfach an. Mein Freund ist Dunkelhäutig und steht auf blasse rothaarige Frauen. Passt bei uns wie Arsch auf Eimer. *grins*
*********2022 Paar
72 Beiträge
Ich habe mich vor 6 Jahren erstmals für farbige Männer interessiert. Ich bin mit meinem Partner eher zufällig auf einer black&white Veranstaltung gelandet, auf der sehr gutaussehende Farbige anwesend waren. Warum auch immer, hatte ich trotz grossem Interesse genauso grossen Respekt vor der dunklen Hautfarbe.
Mein Partner hat mich immer bestärkt mit einem farbigen Mann Sex zu haben und dieses Jahr war es soweit.
Ich fands mega vor allem aber auch die guten Umgangsformen.
Die Schwanzgrösse ist eher sekundär, da ich einen BigDick zu Hause habe♥️. Aber ich mag jetzt auch sehr beschnittene Schwänze.
Tja, das ist eine blasphemische Geschichte:
Einer "unserer" Jungs, die 2015 aus Senegal/Gambia usw. bei uns in die Stadt kamen, drohte abgeschoben zu werden. Er bekam dann Kirchenasyl in unserer ev. Kirche.
Ich war eine der drei Ehrenamtlichen, die ihn regelmässig besuchten.
Long story short, wir hatten dann bald den heissesten Sex hinter der Kirchenorgel. Und als er "raus" kam, ging das Treiben munter weiter.
Und once you go black...:)
*****ina Frau
77 Beiträge
Ich fand schon als Kind/Teenager dunkelhäutige Schauspieler oder Sänger (männlich wie weiblich) sehr attraktiv.

Das Kopfkino war schon länger vorhanden. Aber die erste sexuelle interracial Erfahrung hatte ich erst vor ca. 3,5 Jahren. Seitdem kam noch die ein oder andere Erfahrung hinzu.

Was soll ich sagen... es werden sicherlich noch weitere folgen *zwinker*

Wie einige hier schon geschrieben haben, fasziniert mich ebenfalls der Kontrast, die andere Mentalität, die Optik... aber es hängt trotz allem an der Person selbst, ob es funkt oder nicht.
*****You Frau
276 Beiträge
Eine Freundin meinte es an einem Abend besonders gut zu mir. Ich hatte gerade eine langjährige Affäre beendet. Also lud sie mich ein. Nahm irgendwann das Handy in die Hand, wählte eine Nummer. Er sagte: „Gib mir 15 Min.“
Es klingelte, die Tür ging auf. Und dann war meine Freundin plötzlich das dritte Rad am Wagen. Ich mochte direkt seine natürliche Art und wie unsere Hauttöne zusammen wirkten. Seitdem bin ich ein wenig verzaubert.
**********der73 Frau
252 Beiträge
Zitat von ****ala:
Wohl schon immer, ich hatte zwei Babypuppen als Kind und beide waren Schwarz 🥰 hab sie über alles geliebt

ja ich hatte mit 5 jahren auch eine baby puppe in schwarz.. sie hieß charly bei mir.
*******ves Frau
2.332 Beiträge
Ich bin früher in Clubs gegangen, wo ich schon einige Männer mit dunkler Haut kennengelernt habe. Ich war dann lange mit einem Mann aus Dschibuti befreundet, bis er geheiratet hat.
Der erste sexuelle Kontakt mit einem dunkelhäutigen Herrn war nicht so toll. Bis ich zu Joy kam , da lernte ich zwei sehr nette Herren kennen, mit denen der Sex dann schon viel besser war. Und auch die Gespräche. *top*
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Seid Pittiplatsch *haumichwech*
Vor fast genau drei Jahren an Halloween im Club bei black u white . Danke M. für den mega heißen Abend
**********erina Frau
98 Beiträge
seit ich das erste mal Ismael Ivo mit Marcia Haydee in stuttgart gesehen habe... und dann später beim Salsa – mit schwarzen Kubanern Salsa zu tanzen hat mich total fasziniert ...
**R Paar
1.055 Beiträge
Anfang 40 als ich mit meinem Sexleben anfing zu experimentieren...und dann lief mir im Club ein Blacky mit so geilem Körper vor die Füße...er wurde zu einem der wichtigen Menschen in meinem/ unseren Leben...ich kann es nicht in Worte fassen, es macht süchtig oder eben nicht.. N Sie aus NuR
Hey 👋,
interessiert hat es mich eigentlich schon seit Jahren (weil noch nie erlebt) , aber iwie ergab sich keine Gelegenheit. Gesucht habe ich allerdings auch nicht wirklich 🤷‍♀️
Dieses Jahr im Kenia Urlaub konnte ich wirklich sympathische Menschen treffen und der Farbkontrast kickt mich ziemlich 🤩…
Ich möchte es gerne mal erleben wenn alles passt bin sehr neugierig! Gehe bald auf ein Event *liebguck*
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******xe58:
in meiner frühesten kindheit.

hatte eine farbige puppe, am kölner bahnhof lächelte mich ein schwarzer mann an, wo ich dann schreiend zur mama lief und rief: der papa meines babys ist da!!!! *rotfl*

dann hatte ich eine farbige freundin und so ging es weiter in meinem leben, urlaub in ghana....

bis ich dann als erwachsene ca. 50jährig eine tolle erotische erfahrung gemacht habe. suchtgefährdet *sabber* aber auch als mensch hat er mich überzeugt.
hi, wie kommt es dazu Urlaub in Ghana zu machen?

VG
Sly
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von ********Lily:
Zu meiner Kindheit war das in unserer Gegend selten, dass man auf Menschen mit sehr dunkler Haut antraf.
Als Vorschulkind sahen wir an der Bushaltestelle einen farbigen sehr freundlichen Mann, hatte aber Mitleid mit ihm. Ich sagte zu Mama, wenn der arme Schornsteinfeger kein Zuhause hat, können wir ihn doch mitnehmen (Kinder eben)… später klärte sich mich auf und war fasziniert. Wir selbst sind auch was dunkler und fand die unterschiedlichen Mischungen Haar-, Augen- und Hautfarbe immer interessant.

Bis ich 16 wurde… Da wurde mir ein Heiratsantrag von einem lieben Mittänzer gemacht, weil ich ein gebärfähiges Becken hätte, wir könnten schon anfangen, er habe ja ne große Familie etc und müsste nicht alles alleine machen 🙈 ich hatte jedoch andere Pläne… *sorry*

Dank Joy durfte ich dieses Jahr meine ersten Erfahrungen sammeln und ertappe mich manchmal dabei, warum ich mich nicht schon vorher getraut habe… in meiner Jugend bekam ich n falsches Bild vermittelt, dass Frau blond sein muss, wenn sie einen black man angeln will… 🤣🙈
Und ich bestätige: macht süchtig! 🤎🤎
Sehr schön geschrieben 😀😀😊
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******aus:
Im Urlaub mit 19 auf Gran Canaria das hat mich bis heute geprägt einfach. *smile*
hi, wie kam das im Urlaub dazu?
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********llas:
Als junges Mädchen haben mich die farbigen Männer aller Nationalitäten im Rahmen der Sportveranstaltungen (besonders Leichtathletik) fasziniert.
Mein Favorit war der Sprinter Carl Lewis, ein wunderschöner Mann, der erotische Träume in mir entfachte. Ab diesem Zeitpunkt schaute ich immer mehr nach ihnen.
....als ich vor 25 Jahren mit meinem Sohn schwanger war, wollte mein Vater nur wissen "ist es hell oder dunkel?" *zwinker* Meine heutige Leidenschaft habe ich damals noch nicht ausgelebt, doch in den letzten 10 Jahren um so mehr.
wie schön 😊😉
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von ******one:
Tja, das ist eine blasphemische Geschichte:
Einer "unserer" Jungs, die 2015 aus Senegal/Gambia usw. bei uns in die Stadt kamen, drohte abgeschoben zu werden. Er bekam dann Kirchenasyl in unserer ev. Kirche.
Ich war eine der drei Ehrenamtlichen, die ihn regelmässig besuchten.
Long story short, wir hatten dann bald den heissesten Sex hinter der Kirchenorgel. Und als er "raus" kam, ging das Treiben munter weiter.
Und once you go black...:)
hey , nicht schlecht. Wie alt war der ?
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ich fand schon als Kind/Teenager dunkelhäutige Schauspieler oder Sänger (männlich wie weiblich) sehr attraktiv.

Das Kopfkino war schon länger vorhanden. Aber die erste sexuelle interracial Erfahrung hatte ich erst vor ca. 3,5 Jahren. Seitdem kam noch die ein oder andere Erfahrung hinzu.

Was soll ich sagen... es werden sicherlich noch weitere folgen *zwinker*

Wie einige hier schon geschrieben haben, fasziniert mich ebenfalls der Kontrast, die andere Mentalität, die Optik... aber es hängt trotz allem an der Person selbst, ob es funkt oder nicht.🙂
Du hast vollkommen Recht.
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von **********erina:
seit ich das erste mal Ismael Ivo mit Marcia Haydee in stuttgart gesehen habe... und dann später beim Salsa – mit schwarzen Kubanern Salsa zu tanzen hat mich total fasziniert ...
Sehr schön geschrieben 😊😉
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******venV:
Ich möchte es gerne mal erleben wenn alles passt bin sehr neugierig! Gehe bald auf ein Event *liebguck*
Du wirst es nicht bereuen 😊😉
*******n85 Paar
25 Beiträge
Zitat von **********erina:
seit ich das erste mal Ismael Ivo mit Marcia Haydee in stuttgart gesehen habe... und dann später beim Salsa – mit schwarzen Kubanern Salsa zu tanzen hat mich total fasziniert ...

Vielleicht gehen wir mal zusammen salsa tanzen und sehen wir uns *zwinker*
******ute Paar
183 Beiträge
Ich war als Schülerin zu einem Auslandssemester in den USA
Auf der Busfahrt zog auf der Rücksitzbank im bus ein junger Schwarzer seinen Schwanz aus der Hose
Der war riesig
Das hat mich total irre gemacht
Damals war ich noch schüchtern und total mit der Situation überfordert
Das Bild hatte ich immer im Hinterkopf
Als ich Jahre später meinen Partner kennenlernte und wir dann über Partnertausch
Private Parties mit Blacks und vom wifesharing zum Cuckolding Lifestyle gekommen sind fehlte nicht viel und seitdem lebe ich meine Lust nur noch mit blackmen aus
********aron Frau
121 Beiträge
Bei mir gab es keinen besonderen Anlass für meine Neigung.
Ich fühlte mich schon immer von Exotischem angezogen.
In dieses "Beuteschema" passen halt auch dunkelhäutige Herren
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von **********der73:
Zitat von ****ala:
Wohl schon immer, ich hatte zwei Babypuppen als Kind und beide waren Schwarz 🥰 hab sie über alles geliebt

ja ich hatte mit 5 jahren auch eine baby puppe in schwarz.. sie hieß charly bei mir.
hi, wie geht's dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.