Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex

Guter Sex
Wie interpretiert ihr guten sex. Was macht das für euch aus. Reicht es wenn man zum orgasmus kommt oder mehr. Klar hat jeder eine andere Meinung. Gehört zum guten Sex auch Vorspiel dazu
****igh Frau
28 Beiträge
Für mich ist der gemeinsame Genuss wichtig. Vorspiel ja ,aber nicht zwingend. Dem Parner Lust bereiten steigert auch meine Lust, ich bin nicht auf Orgasmen fixiert und empfinde es genauso befriedigend fremde Haut den anderen Körper intensiv zu spüren.
****duo Paar
14.529 Beiträge
....wenn man am Tag danach noch den Sex spürt und sogar der Nachbar danach eine rauchen musste!! *fiesgrins* *liebguck* *haumichwech*
********a_69 Frau
58 Beiträge
Für mich gehört Vorspiel dazu.Es sollten beide auf ihre kosten kommen.
Der Sex iss nur sehr gut wenn man Tage noch danach zehrt.
Genau das grinsen am nächsten Tag wenn man daran erinnert wird 😂😉
*****l83 Frau
90 Beiträge
Also für mich ist guter Sex wenn man sich gehen lassen kann, überall anfassen und angefasst werden und küssen ( küssen ist wichtig) das intensive Vorspiel bis man einfach genommen werden will ...

Manchmal mag ich auch einfach genommen werden ohne viel drum rum, geht für mich auch unter guten Sex....

Also um es auf denn Punkt zu bringen ... die gerade vorherrschenden Bedürfnisse müssen befriedigt sein ... *bussi*
Küssen ist klar wichtig. Aber komischerweise finde ich küssen intimer als Sex.
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
@**********mp_nw

Ich finde küssen auch intimer als Sex.

Für mich gibt es unterschiedliche Arten von gutem Sex.
Manchmal finde ich auch einen 5 Minuten Quicki toll und manchmal Sex mit allem Drum und dran.
Aber was ich nicht so gerne habe ist ein langes Vorspiel.

Und ich muss natürlich den Mann toll finden. Sodass ich ihn anschaue, und dann schon Lust auf ihn und auf Sex habe.
*******lure Frau
193 Beiträge
Guter Sex kann vieles sein, lang, kurz, mit Vorspiel oder ohne, wie @*****l83 so schön sagte, die vorherrschenden Bedürfnisse müssen befriedigt sein ... nicht nur meine, mir gibt es oft mehr wenn ich weiß dass mein Mitspieler (oder meine Mitspielerin) befriedigt ist.

PS ... Sex ohne küssen ist wie fades Chilli ...
Sex ist gut wenn die Chemie stimmt und Leidenschaft aufkommt, wenn man sich keinen kopf drum machen muss was geht und was nicht. Man will Tage damit verbringen ohne Unterbrechung.
Muss man ein dauer orgasmus haben oder reicht ein intisiver
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Ich muss gar keinen Orgasmus haben.
Zitat von **********mp_nw:
Muss man ein dauer orgasmus haben oder reicht ein intisiver

Ich muss garkeinen haben, aber wenn einer dabei ist, isses nicht schlecht.
*******e100 Frau
46 Beiträge
….wenn ich am nächsten Tag nicht laufen kann, dann war der Sex gut 😊
Zitat von *******e100:
….wenn ich am nächsten Tag nicht laufen kann, dann war der Sex gut 😊
also ein krumbein queen haha
*******lure Frau
193 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Muss man ein dauer orgasmus haben oder reicht ein intisiver

Ich muss gar keinen haben. Im allgemeinen bin ich aber kein "ich komme nur ein Mal und dann ist vorbei" Mensch und habe Mitspieler denen es Spass macht das "auszunutzen" *grins*
******114 Paar
19.543 Beiträge
Auch ich schließe mich dem schon geschriebenen an, Sex war gut, wenn ich am Tag dannach noch Muschikater habe. Wenn ich direkt nach dem Sex so zittrige Knie habe, das ich nicht laufen kann.
Frau Reisa
Zitat von ******114:
Auch ich schließe mich dem schon geschriebenen an, Sex war gut, wenn ich am Tag dannach noch Muschikater habe. Wenn ich direkt nach dem Sex so zittrige Knie habe, das ich nicht laufen kann.
Frau Reisa
muschikater haha
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Wenn nach dem Sex mein Loch/Löcher Weh tut, und ich immer noch schwer atme wegen intensiven orgasmen dazu noch meine Beine zittern dann war es guter Sex.
Also mir muss nix weh tun und ich hatte trotzdem guten Sex. Guter Sex ist für mich sowohl physisch als auch psychisch. Beides muss man gemeinsam erreichen können. Die Chemie spielt dabei eine große Rolle. Guter Sex bedarf bei mir kein Schema F und kann jedesmal ganz unterschiedlich sein. An guten Sex denke ich noch lange zurück, sogar Monate und oder Jahre.
****igh Frau
28 Beiträge
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Zitat von ********Rest:
Also mir muss nix weh tun und ich hatte trotzdem guten Sex. Guter Sex ist für mich sowohl physisch als auch psychisch. Beides muss man gemeinsam erreichen können. Die Chemie spielt dabei eine große Rolle. Guter Sex bedarf bei mir kein Schema F und kann jedesmal ganz unterschiedlich sein. An guten Sex denke ich noch lange zurück, sogar Monate und oder Jahre.

Danke, ich dachte schon ich sei nicht normal. Wenn mir die Beine zittern und die Löcher schmerzen, wars entweder viel, weil gut, oder zu viel, weil übergriffig.Ich mach daran keinen guten Sex fest.

Ich finde auch guter Sex kann jedesmal anders sein. Von soft über hart, hin zu extrem hart und/oder die Kombination. Mein Arsch kann vor Schläge brennen und blau sein und dennoch gabs soften Sex z.B. oder auch andersrum.
********chen Frau
594 Beiträge
Ich habe total selten Sex, da ich auf die "schnellen Sex Angebote ohne psychischen Input" nicht so anspringe 🙈.

Ich brauche für tollen Sex vorab einen guten psychischen Input (emotionale Intelligenz / es muss mich zuerst im Kopf kicken).

Gut ist der Sex, wenn er lange geht (wie im Flow) und ich danach noch tagelang entspannt & ausgeglichen bin.

Hach...... *wolke7*
******n65 Frau
50 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Guter Sex
Wie interpretiert ihr guten sex. Was macht das für euch aus. Reicht es wenn man zum orgasmus kommt oder mehr. Klar hat jeder eine andere Meinung. Gehört zum guten Sex auch Vorspiel dazu
ja natürlich gehört ein Vorspiel dazu.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Guter Sex ist für mich, wenn es so geil war, dass ich mich immer wieder gerne daran erinnere und mich die Gedanken daran feucht werden lassen!

Es ist total egal ob es ein Vor- oder Nachspiel gab, ich oder/und er/wir gekommen bin/sind oder nicht, der Sex kurz oder lang war, wo er stattgefunden hat..., solange das oben erfüllt ist *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.