Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Emotionen: grosse, kleine, laute, leise17
Ein ähnliches Thema gibt es schon, aber ich versuche es trotzdem :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quest 🤪

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Quest 🤪
Was bringt beim Sex das süße Funkeln in dir zum Vorschein und bist du beim Sex eher der laute oder leise Stimmtyp? 😉
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
das funkeln beginnt, wenn der mann mir äußerlich gefällt, das gesamtpaket ansprechend ist....dann ist der schalter an und geht erst SEHR viel später wieder aus.

ich bin eher der laute, aber das liegt auch größenteils am mann, wie er auf mich eingeht und mit mir umgeht.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Das Funkeln beginnt, wenn ich mich auf meinen Gegenüber freue, weil er mich total anturnt und das Feuer fängt an zu lodern, wenn ich mich richtig fallen lassen kann und abschalte, weil ich es dann so richtig genieße und dann glücklich bin.

Ich kann nicht komplett leise, aber mich bemühen. Ich kann aber auch sehr laut. Es kommt auf die Umgebung an. Wo ich laut sein kann, bin ich es auch und wo ich mich zusammenreißen muss/sollte, versuche ich es so gut wie möglich einzuhalten
****duo Paar
14.516 Beiträge
....das Funkeln und Bauchkribbeln beginnt bei mir schon beim Fertigmachen *duschen* *huebschmach* für eine geile Party, *liebguck* *kuss*
*********love Frau
33 Beiträge
Also bei mir ist das Funkeln da, wenn Mann weiß was er da tut. Körperlich anziehend, weiß was er sagen muss und weiß wo er hinfassen muss um eine Frau richtig scharf zu machen🥰

Und die Lautstärke ist immer unterschiedlich. 😉 Je nach Ort lust und Laune 😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.