Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Wie zwingt Dom Sub dazu, was Dom haben will?749
Diese Frage ist mal an alle Doms geschlechtsunabhängig gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen: grosse, kleine, laute, leise

Emotionen: grosse, kleine, laute, leise
Liebe Joy-Club Gemeinde,

ein ähnliches Thema gibt es schon, aber ich versuche es trotzdem *g*

Sex ist etwas, was mir Spass macht und (provokativ bemerkt *lol* ) hier und in anderen Foren auch für Singels an jeder Ecke zu haben ist, wenn Bedarf besteht. Ist in Ordnung, den eigentlich weiss jeder, worauf er sich hier erstmal einlässt *pimper*.

Aber was macht ihr wenn Euch wirklich mal das Bedürfnis nach "Gefühl,
Zärtlichkeit und Kuscheln" überkommt ?

Für mich habe eine brauchbare Lösung gefunden: Agressionen wirke ich durch Sport entgegen. Sexuelle Bedürfnisse befriedige ich entweder mit mir (wer kennt sich besser *freu* ) oder mit einem Partner, der sich hier kurzfristig zur Verfügung stellt - was bei meinen Präverenzen manchmal nicht ganz einfach ist, aber geht.

Tja und das mit der Zärtlichkeit ist eine Sache....... aber auch dafür gibt es Lösungen:

• man legt sich ein Haustier zu (kein Kommentar)
• man kann darauf verzichten - keine Lust dazu.
• man verlässt sich nur auf seine Freunde (ok, ist aber auf Dauer auch nicht ausreichend)
• man versucht einen dieser Sexisten hier zu bekehren und ihn/sie zur Patnerschaft zu bewegen (zu anstrengend)
• man lässt sich auf andere Formen des zwischenmenschlichen Kontaktes ein (Stichwort: Watsu, Kuschelparty)

Ich könnte das Ganze sicher noch wortreicher ausschmücken, möchte aber eher Eure Reaktionen abwarten.

Bin ziemlich gespannt

Glyxkind
Sollte vielleicht noch klarstellen:
natürlich gibt es auch beim Sex Streichelenheiten, die ich geniesse. Aber in meinem Kopf findet doch eine deutliche Trennung zwischen einem "ONS" und dem ganz alltäglichen Wunsch nach Nähe und Zuneigung statt.

LG

Glyxkind
Phu - schwer zu sagen.
Hier gibt es durch aus, ganz tief versteckt, auch Menschen die sich genau wie du nach Zärtlichkeit sehenen. Ok, ein paar wissen es vielleicht selbst noch nicht mal ;]

Ich glaub auch nicht, dass man ausschliessen kann, dass du hierüber einen "Partner" finden kannst [b]nick nick[/b]

Aber im Grunde ist es schon sehr schwer jemandes Vertrauen und Zuneigung soweit zu erlangen, dass er/sie einem so viel Nähe entgegen bringt.
und zwar nicht nur für eine begrenzte und kurze Zeit.

Ich hab Haustiere *ggg* sehr kuschelige - aber das ersetzt leider nichts -, bewahrt nur vor gänzlicher Einsamkeit. Ich denke, Kommunikation, auf Fremde zugehen...was anderes bleibt einem nicht über - solange man wirklich Kontakt sucht!

Ich wünsch dir das Beste!
**vi Frau
4.637 Beiträge
Klar,
meine drei Miezen kuscheln auch mit mir... Das tut gut... Aber... - es ist kein Ersatz.

Ich weiß, was Du meinst, Glyxkind, ich verstehe... Ich kenne das Gefühl auch.

Es tut in solchen Momenten gut, Menschen zu haben... Menschen, mit denen man diese Nähe, Wärme erleben kann, OHNE dass sie zB eigentlich ein ONS sind, ein (wiederkehrender) Sexualpartner, ein was-auch-immer...

Mein (inzwischen schwuler) Ex-Freund ist so ein Mensch.
Oder Freundinnen, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind, dass sie sich (klingt blöd, Ihr versteht schon...) "zum Kuscheln eignen".
Oder aber eine so liebe Freundin, wie ich sie hier finden durfte, die zu so einer Art (großen) "Schwester" wird, die ich über alles liebe, und in deren Arm ich Nähe und Wärme fühle, ohne dass dieser Kontakt auch nur in irgendeiner Form eine sexuelle Basis bräuchte. Das tut gut und ist wunderschön.

(Nur manchmal mit Sehnsucht verbunden, wenn das Schicksal diesen Menschen nicht in der direkten Nachbarschaft, sondern viele Kilometer entfernt offenbart...)
Für die Zärtlichkeit finde ich gibt es keinen wirklichen Ersatz. Das ist vielleicht auch gut so, denn es macht es zu etwas Besonderem und führt einem vielleicht auch mal wieder vor Augen wie schön doch eine feste Beziehung sein kann. *zwinker*
..true....
schliess mich dir an...anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
die Zärtlichkeit ,die Wärme die man sich als Mensch wünscht..kann einem kein Haustier..kein haustier..keine Kinder in der Form geben....es braucht einfach einen Freund..einen Partner....und mir extra dafür nen ONS holen...*sorry* nicht mein Ding....da muss ich mich halt durchkämpfen..nicht ge [b]knutscht[/b] und ge *knuddel* zu werden..
und da ist es wieder....
..... das thema sex und gefühl. mich beschleicht langsam der eindruck, das hier generell keine trennung akzeptiert wird !das eine ist ranzen , weil man lust hat, das andere ist die emotionale beziehung. ist das so schwer zu unterscheiden ??
@saint
Denke, dass das Männer grundsätzlich besser auseinanderhalten können, als Frauen. Das mit dem Gefühl und dem Sex. Aber ich kann damit durchaus auch leben.

Aber das war garnicht meine Frage. Es ging mir darum, was ihr macht, wenn Euch die grosse "Streicheleinheitsentzugserscheinung" packt. Und hatte somit nichts damit zu tun etwas nicht zu akzeptieren.

So far....

Glyxkind
*****ner Mann
237 Beiträge
Auch Männer brauchen das Gefühl von Liebe und Zärtlichkeit! Wer's verleugnet ist bestimmt mal sehr verletzt worden und hat Angst davor wieder verletzt zu werden!
Ich habe mir mal in Folge einer solchen Verletzung eine Zeitlang nur Affairen gesucht! Hat mir aber nichts gebracht!
Das Gefühl, auch nach dem Sex mit jemand zu kuscheln und geliebt zu werden ist unbezahlbar! Leider nicht immer zu bekommen!
Bin bestimmt nicht gegen ein ONS gefeit, wenn ich in der richtigen Stimmung bin! Aber suchen tu ich mir lieber was für's Herz! Auch wenndas Risiko dabei ist, das es wieder mal gebrochen wird!
****77 Mann
696 Beiträge
@Glyxkind
Keine Ahnung aber das ist der Preis des Singlesein´s...

Meine Katzen , wie Prizi schon sagte eignen sich auch sehr gut sind aber kein Ersatz...Finds aber trotzdem sehr gut, denn die warten immer schon auf mich wenn ich zurückkomme. Und nicht wegen Futter *ggg*

Zärtlichkeiten habe ich nicht. ONS mache ich nicht. Und entgegen der Meinung von Dir bezüglich das Männer besser trennen können falle ich auch raus, bis jetzt zumindest *schock* Liebe und Sex gehörten immer dazu...und ich hoffe das ändert sich nicht, für mich natürlich ! *ggg*

LG
****77 Mann
696 Beiträge
@Glyxkind
Keine Ahnung aber das ist der Preis des Singlesein´s...

Meine Katzen , wie Prizi schon sagte eignen sich auch sehr gut sind aber kein Ersatz...Finds aber trotzdem sehr gut, denn die warten immer schon auf mich wenn ich zurückkomme. Und nicht wegen Futter *ggg*

Zärtlichkeiten habe ich nicht. ONS mache ich nicht. Und entgegen der Meinung von Dir bezüglich das Männer besser trennen können falle ich auch raus, bis jetzt zumindest *schock* Liebe und Sex gehörten immer dazu...und ich hoffe das ändert sich nicht, für mich natürlich ! *ggg*

LG
Na, es freut mich zu hören,
dass es auch beim männlichen Geschlecht Vertreter gibt, die Gefühle und Sex nicht trennen. Das gibt mir Hoffnung. *g*

Scheinbar suche ich mir dann die Falschen aus. Glaube aber nicht, dass diejenigen nur wegen der "Verletzungsgefahr" so drauf sind. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Für denjenigen, für den das Singledasein "Freiheit" bedeutet, sind die fehlenden Streicheleinheiten wahrscheinlich ein geringer Preis.

Für diejenigen, die nicht ganz freiwillig Singles sind sieht es mir eher wie eine zusätzliche Form der Bestrafung aus.

Bis dann

Glyxkind
****77 Mann
696 Beiträge
das heisst ja nix...
der Falsche war ich trotzdem für Jede...Was sollten denn die auch anderes sagen *ggg*

LG
is doch normal
Ist doch klar, dass man sich nach Zärtlichkeit sehnt und nach dem Gefühl von Geborgenheit.
So dass einem warm um's Herz wird,
dass man ein "Gänsehautfeeling" bekommt,
dass man sagen kann, "jupp, hier biste richtig",
dass man alle Sorgen und Leiden mal Nebensachen sein lassen kann,
dass man einfach nur mal seien kann.
Warum sollten Männer danach nicht streben?
Wer will denn nicht, z.B. nach nem sch*** Tag Heim kommen, und
dann jmd. haben, der einen einfach mal so, mit einem Lächeln in die Arme schließt?!
Wer so etwas nicht hat, stumpft mit der Zeit immer mehr ab.
Man hat keine Lust mehr. Muss von Freunden motiviert werden.
Freunde können da zwar etwas helfen, reichen aber nicht aus. Die können einen höchstens ablenken und bewirken eher das Gegenteil, wenn sie selber in einer Beziehung stecken. *schiefguck*

Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass jeder dieses Bedürfnis hat. Die einen geben es zu, die anderen nicht... Jemand, der es wirklich nicht braucht, kann meiner Meinung nach nur einen psychischen Knacks haben. Der kann dann auch nicht mit Menschen umgehen. So Leute sind denke ich meistens sehr verkarmpft und meiden generell Kontakt oder haben reine Sexbeziehungen.

Ich persönlich brauche jmd. der mir halt gibt. Ein ONS kann einem sowas nicht geben. Das bringt nur ein kurzes Glücksgefühl, damit man weiß, dass man noch lebt.

Im Grunde wurde hier aber doch indirekt das Thema "Wunsch Liebe" angesprochen, oder?

So, ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom Thema abgekommen. *ggg*

cya
ich
****77 Mann
696 Beiträge
@wuperman
Hallo,

erstens... so normal finde ich das nicht...

und

Jemand, der es wirklich nicht braucht, kann meiner Meinung nach nur einen psychischen Knacks haben. Der kann dann auch nicht mit Menschen umgehen. So Leute sind denke ich meistens sehr verkarmpft und meiden generell Kontakt

Na mit der Aussage gehe ich nicht mit. Ist ja auch Deine Meinung aber Knacks und verkrampft ? Also ich war in meiner Singlezeit weder psychisch angeknackst noch verkrampft.

Vielleicht nen bissel pauschal...! *ggg*

LG
Die Feststellung
geistig und seelischer Gesundheit ist etwas, was in (mehr oder weniger) anonymen Foren gerne von Diskussionsteilnehmern für andere übernommen wird.

Diese Form der Weisheit fehlt mir sogar häufig, wenn mir der Mensch gegenübersteht und ich mich mit ihm unterhalte und deshalb versuche ich diese Form der Beurteilung zu vermeiden.

Die meisten kommen unbeschadet duch ihr Singledasein. Andere wollen garnichts anderes (der Typ "Einsamer Wolf" - sowohl männlich als auch weiblich- scheint ein geradezu magische Anziehungskraft auf das andere / oder auch gleiche Geschlecht zu haben).
Wieder andere versuchen ihre Situation zu ändern und neue Erfahrungen zu machen.

Werde für meine Gefühlswelt weiter nehmen, was ich kriegen kann und mir gut tut - nicht falsch interpretieren (muss nicht alle mir hier gemachten Angebote annehmen) - und mich nicht mit dem zufrieden geben, was mir zugeteilt wird oder was übrig bleibt.

LG

Glyxkind

Frauen möchten Männer haben wie Espresso:
geheimnisvoll dunkel und schön stark.
Wenn sie ihn dann haben, verdünnen sie ihn mit Milch und Zucker
und wundern sich, dass er ungeniessbar wird......
(Gefunden unter der Kontaktanzeige eines äusserst attraktiven Mannes *zwinker*)

Sorry für diese Abschweifung von meinem eigentlichen Thema, aber ich habe da einen Mann entdeckt, von dem ich jetzt schon weiss, dass ich mir fuchtbar die Finger verbrennen würde. Und ich bin mir sicher, dass er meinen Bedarf an Zärtlichkeit nicht decken würde.....
öhm...
Mein Posting war kein Angriff auf irgendwen. *g* Und es sollte nicht so verstanden werden, dass Singles oder Einzelgänger einen "psychischen Knacks" o.ä. haben. *ggg*
Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel, selbst Einzelgänger wollen auch mal in den Arm genommen werden. na ja... egal...
****77 Mann
696 Beiträge
Komisch Wuperman...
...irgendwie beisst sich dein zweites Posting mit dem ersten aber

Es sei dir verziehen...

LG *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.