Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5316 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Phantasie

Verrückte Phantasie
Erzähl Mal was für ganz verrückte Phantasie hast du ?
Ich persönlich möchte ich zwei mollige Frauen mit dicke Arsch allein ficken
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Was hält dich davon ab? *nachdenk*

Auswahl gibt's hier ja mehr als reichlich. *zwinker*
******ere Frau
263 Beiträge
Verrückt finde ich meine eigene Phantasie nicht, aber zu deiner möchte ich sagen, dass die doch gut umsetzbar sein sollte.
Enjoy! ☺️
******i_D Mann
441 Beiträge
Ich muss den Bro einmal in Schutz nehmen! Tatsächlich ist es hier auf JC einfacherer eine Frau für ein Gangbang zu organisieren als ein FFM! Ist zumindest die Erfahrung die ich hier gemacht habe! 😉
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Naja....wenn ich es richtig sehe, müssen die Frauen ja nicht bi sein, oder? Dann ist es wohl einfacher.

Bei FFM mit Bi-Frauen, die auch zusammen agieren, bin ich komplett bei dir. Das ist extrem schwer, da Frauen zu finden. *schiefguck*
Zitat von ******guy:
Verrückte fantasie
Erzähl Mal was für ganz verrückte Fantasie hast du ?
Ich persönlich möchte ich zwei mollige Frauen mit dicke Arsch allein ficken

Mein Bruder dies ist eine ganz normale und übliche Fantasie, die sehr viele Männer mit dir teilen. Gerade in der Region in der wir uns befinden, ist der saftige Hintern selten. Da sind Entzugserscheinungen in Form von Fantasien absolut verständlich
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Man müsste erst einmal "verrückt" definieren. Was für den einen krass oder verrückt ist, findet jemand anderes eventuell grottenlangweilig. *yo*

Ich für meinen Teil habe Vieles, was mal Fantasie war, ausgelebt. Da wird die Luft eng für neue Fantasien. *lol*
Anal zu poppen ist aus meiner Sicht nicht für so viele Frauen selbstverständlich.
Zwei Frauen bei nem Gangbang zu poppen (Vaginal) dürfte doch kein Problem sein.
Nicht jede Frau verträgt große Schwänze Anal.
Anal hat für mich persönlich etwas sehr intimes und bedarf großes Vertrauen.(zumibdest bei mir)
Einmal die, einmal die andere.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *****lBN:
Zitat von ******guy:
Verrückte fantasie
Erzähl Mal was für ganz verrückte Fantasie hast du ?
Ich persönlich möchte ich zwei mollige Frauen mit dicke Arsch allein ficken

Mein Bruder dies ist eine ganz normale und übliche Fantasie, die sehr viele Männer mit dir teilen. Gerade in der Region in der wir uns befinden, ist der saftige Hintern selten. Da sind Entzugserscheinungen in Form von Fantasien absolut verständlich

Ach komm schon, so schlimm ist das doch auch nicht...
Es gibt schon einige mit ordentlichen Hintern *zwinker*
Und die sind in der PAWNG Gruppe *zwinker*
******968 Frau
305 Beiträge
@******Guy
Problem ist, dass die die auf große Hintern stehen, oftmals weit weg wohnen *nixweiss*
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Da nicht alle im JOYclub in entsprechenden Gruppen sind, wird es sicher außerhalb dieser Gruppen noch sehr viel mehr Liebhaber geben.
Wenn man natürlich nur innerhalb einer Gruppe sucht, dann schränkt man sich selbst sehr ein. Man(n) muss sich schon die Mühe machen und über den Tellerrand hinaus schauen.
Und dann ran an die *tipp* *tipp*
In der Rubensgruppe, da hast genügend Frauen mit breiten Hintern.
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
Zitat von ******i_D:
Ich muss den Bro einmal in Schutz nehmen! Tatsächlich ist es hier auf JC einfacherer eine Frau für ein Gangbang zu organisieren als ein FFM! Ist zumindest die Erfahrung die ich hier gemacht habe! 😉

Da gebe ich dir vollkommen Recht 🤣
Zitat von **********ary69:
Zitat von *****lBN:
Zitat von ******guy:
Verrückte fantasie
Erzähl Mal was für ganz verrückte Fantasie hast du ?
Ich persönlich möchte ich zwei mollige Frauen mit dicke Arsch allein ficken

Mein Bruder dies ist eine ganz normale und übliche Fantasie, die sehr viele Männer mit dir teilen. Gerade in der Region in der wir uns befinden, ist der saftige Hintern selten. Da sind Entzugserscheinungen in Form von Fantasien absolut verständlich

Ach komm schon, so schlimm ist das doch auch nicht...
Es gibt schon einige mit ordentlichen Hintern *zwinker*
Und die sind in der PAWNG Gruppe ;)



Da hast du total Recht, ich denke es gibt auch genug Frauen mit ordentlichen Hintern in unser Gruppe.

Wie geht's dir schöne Frau 😘
Zitat von ******968:
@******Guy
Problem ist, dass die die auf große Hintern stehen, oftmals weit weg wohnen *nixweiss*


Du liegst vielleicht falsch.
Ich stehe auch auf Große Hintern und wir wohnen nicht weit von einander.
😊😘
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Es ist ja auch die Frage WIE mollig eine Frau sein darf...

Und welche Ansprüche man sonst so hat.

FFM käme für mich jedenfalls auf keinen Fall, niemals nie in Frage!

Ich würde aber z.b. einfach gern FKK Urlaub machen und überall wo es uns beliebt meinem Begleiter zu Diensten sein.
Zitat von *******ayed:
Es ist ja auch die Frage WIE mollig eine Frau sein darf...

Und welche Ansprüche man sonst so hat.

FFM käme für mich jedenfalls auf keinen Fall, niemals nie in Frage!

Ich würde aber z.b. einfach gern FKK Urlaub machen und überall wo es uns beliebt meinem Begleiter zu Diensten sein.






Ich denke nach meine bescheidene Meinung, wenn ein Mann auf eine Mollige Frau steht ist halt so. Es gibt keine Groß oder Grad (Mollige Frau) .
Entweder man mag eine Mollige Frau oder nicht.
So denke ich mindestens *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von *******a72:
Anal zu poppen ist aus meiner Sicht nicht für so viele Frauen selbstverständlich.

Der TE hat nix von anal geschrieben, lediglich "mit dicke Arsch", nicht "in dicke Arsch" *g*
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Zitat von ********ak22:
Zitat von *******ayed:
Es ist ja auch die Frage WIE mollig eine Frau sein darf...

Und welche Ansprüche man sonst so hat.

FFM käme für mich jedenfalls auf keinen Fall, niemals nie in Frage!

Ich würde aber z.b. einfach gern FKK Urlaub machen und überall wo es uns beliebt meinem Begleiter zu Diensten sein.






Ich denke nach meine bescheidene Meinung, wenn ein Mann auf eine Mollige Frau steht ist halt so. Es gibt keine Groß oder Grad (Mollige Frau) .
Entweder man mag eine Mollige Frau oder nicht.
So denke ich mindestens *zwinker*


Also für manche Männer bin ich viel zu fett.... für andere Curvy. Die einen sagen zu viele Muskeln, dem nächsten ist alles zu schwabbelig.
Es gibt halt für manche das Molli im Sinne von Dicle Titten, dicker Hintern, schlanker Bauch... ( a la insta) und für andere Mollig im Sinne von Rubens...

Das meinte ich mit " WIE mollig eine Frau sein darf". Ich persönlich habe es einfach schon sehr oft erlebt. Dass ich einem Mann doch zu viel bin. Obwohl er vorher explizit sagte er steht auf Mollig. Allerdings bin ich halt kein kleines Mädchen sondern fast 1,80 groß und habe einfach krass breite Schultern. 🤷‍♀️ Dazu Bauch und Brüste, Beine und ein bisschen Popo.
Zitat von *******ayed:
Zitat von ********ak22:
Zitat von *******ayed:
Es ist ja auch die Frage WIE mollig eine Frau sein darf...

Und welche Ansprüche man sonst so hat.

FFM käme für mich jedenfalls auf keinen Fall, niemals nie in Frage!

Ich würde aber z.b. einfach gern FKK Urlaub machen und überall wo es uns beliebt meinem Begleiter zu Diensten sein.






Ich denke nach meine bescheidene Meinung, wenn ein Mann auf eine Mollige Frau steht ist halt so. Es gibt keine Groß oder Grad (Mollige Frau) .
Entweder man mag eine Mollige Frau oder nicht.
So denke ich mindestens *zwinker*


Also für manche Männer bin ich viel zu fett.... für andere Curvy. Die einen sagen zu viele Muskeln, dem nächsten ist alles zu schwabbelig.
Es gibt halt für manche das Molli im Sinne von Dicle Titten, dicker Hintern, schlanker Bauch... ( a la insta) und für andere Mollig im Sinne von Rubens...

Das meinte ich mit " WIE mollig eine Frau sein darf". Ich persönlich habe es einfach schon sehr oft erlebt. Dass ich einem Mann doch zu viel bin. Obwohl er vorher explizit sagte er steht auf Mollig. Allerdings bin ich halt kein kleines Mädchen sondern fast 1,80 groß und habe einfach krass breite Schultern. 🤷‍♀️ Dazu Bauch und Brüste, Beine und ein bisschen Popo.




Ich verstehe dich ganz gut und natürlich jeder hat sein Geschmack , aber ich denke wenn man über eine Kurvige, Mollige, BBW, Dicke ......., . Frau redet, heißt dass die Dame Paar Kilo mehr drauf hat.
Ich denke dass wir Männer Toleranz sein so
Zitat von ********ak22:
Zitat von *******ayed:
Zitat von ********ak22:
Es ist ja auch die Frage WIE mollig eine Frau sein darf...

Und welche Ansprüche man sonst so hat.

FFM käme für mich jedenfalls auf keinen Fall, niemals nie in Frage!

Ich würde aber z.b. einfach gern FKK Urlaub machen und überall wo es uns beliebt meinem Begleiter zu Diensten sein.






Ich denke nach meine bescheidene Meinung, wenn ein Mann auf eine Mollige Frau steht ist halt so. Es gibt keine Groß oder Grad (Mollige Frau) .
Entweder man mag eine Mollige Frau oder nicht.
So denke ich mindestens *zwinker*


Also für manche Männer bin ich viel zu fett.... für andere Curvy. Die einen sagen zu viele Muskeln, dem nächsten ist alles zu schwabbelig.
Es gibt halt für manche das Molli im Sinne von Dicle Titten, dicker Hintern, schlanker Bauch... ( a la insta) und für andere Mollig im Sinne von Rubens...

Das meinte ich mit " WIE mollig eine Frau sein darf". Ich persönlich habe es einfach schon sehr oft erlebt. Dass ich einem Mann doch zu viel bin. Obwohl er vorher explizit sagte er steht auf Mollig. Allerdings bin ich halt kein kleines Mädchen sondern fast 1,80 groß und habe einfach krass breite Schultern. 🤷‍♀️ Dazu Bauch und Brüste, Beine und ein bisschen Popo.




Ich verstehe dich ganz gut und natürlich jeder hat sein Geschmack , aber ich denke wenn man über eine Kurvige, Mollige, BBW, Dicke ......., . Frau redet, heißt dass die Dame Paar Kilo mehr drauf hat.
Ich denke dass wir Männer Toleranz sein sollen
Zitat von ******968:
@******Guy
Problem ist, dass die die auf große Hintern stehen, oftmals weit weg wohnen *nixweiss*

Selten n Kerl erlebt, der nicht auf dicke popos steht. Wo kramst die denn aus?

Ich hab alle Phantasien schon in die Tat umgesetzt.
Gang Bang mit 10 US Soldaten in Uniform und Boots an. Die mich richtig hart ran nehmen und mir es besorgen
******968 Frau
305 Beiträge
das ist doch hier kein Dategesuch *umfall*
Voll am Thema vorbei
@****th ,Hab ich falsch verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.