Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Texte !🍓🫦

Lange Texte !🍓🫦
Was bringen lange Texte wenn die live Chemie und die Performance im Bett schlecht ist 😅… Ja man kann super Texte schreiben und auch super lesen und verstehen … und jetzt ? Was ist mit der Umsetzung?🙈

Ps: Sellerie ist eine gute Sache für deine Jungs down under. Let’s talk and stay positive… don’t be tragered 🫦
Triggered *
**********67_sh Frau
3.868 Beiträge
Manche schreiben kurze Texte. Andere gar keinen. Wieder andere sehr lange Texte.
Und alle haben unterschiedlich mehr oder weniger Erfolg damit.
Ich mag z. B. Textgeneratortexte nicht, weil ich das sehr einfallslos finde. Damit hebt sich hier niemand von der Masse ab. Gar keinen Text finde ich auch blöd. Noch einfallsloser.
Ich mag offen und ehrlich geschriebene Texte, die Authentizität zeigen. Wenn sie dann noch mit Humor und Intelligenz garniert werden, bin ich begeistert.

Mal ernsthaft. Nach welchen Kriterien soll Frau hier sonst eine Vorauswahl treffen? *nachdenk*
Nach Schwanzbildern und/oder Fickvideos?

Am Ende wählt hier doch jeder nach seinen ganz eigenen Kriterien aus, wen er/sie treffen will, oder?
Und erst in der Realität zeigt sich dann, ob die Chemie stimmt, um Sex miteinander haben zu wollen. Und dann schlussendlich, ob der Sex geil war oder nicht.

Langer Text hin oder her. *lol*
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass die Kommunikation gemeint ist.

1. Mail und Zack *date*

Oder eben, lass uns mal ein wenig schreiben *mail* und gucken wie es läuft...

Oder so *lach*
Gehts um langes Getexte via WhatsApp und Co oder geht’s um lange Profiltexte?
Es geht um die lange Profil Texte … auch manchmal bei Frauen… ich verstehe ja wenn man Interesse hat, sollte man sich die Zeit nehmen.. klar 😋 aber das ist manchmal schon too much … man kriegt teilweise Test Fragen 😅 😳 WTF
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Naja, steht nix oder sehr wenig im Profil ist das Mitglied für mich nicht interessant *undwech*
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Zitat von ******ire:
Es geht um die lange Profil Texte

Deiner ist aber auch nicht wirklich kurz, warum schreibst Du so viel *lach*

*neck*
Kurzer Text = weniger Infos, die beim „Aussortierten“ helfen…
Ich bin also eher für mehr Text bzw. aussagekräftige Texte.
ZU lang oder ZU kurz, is ja egal, beides ist „ZU“ und das ist in beiden Fälle nicht optimal 🤷🏼‍♀️
Zitat von **********luder:
Zitat von ******ire:
Es geht um die lange Profil Texte

Deiner ist aber auch nicht wirklich kurz, warum schreibst Du so viel *lach*

*neck*

Eben drum weil man gezwungen ist … im Theorie Unterricht teilzunehmen 😅 ich will lieber performen wenn der Prüfung Tag kommt 😝😝😅
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Dann geh in einen Club, Kino, Sauna.
Zitat von **********luder:
Dann geh in einen Club, Kino, Sauna.

Nein du bist zu extrem 😅
Entweder Romane oder direkt Clubs …
Die goldene Mitte … einfach nicht übertreiben 🙈
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Ich denke, dass sich hier die wenigsten nach kurzen, knappen Worten Daten.... Ausnahmen bestätigen die Regel, aber vermutlich muss man ein wenig schreiben um ans Ziel zu kommen.

Zumal vielleicht auch Umstände vorliegen, die ein spontanes Date nicht zulassen.
Vielleicht wäre Tinder eher was für dich, da ist der Anspruch der Damen an lange Texte etc. glaube niedriger 🤔
Zitat von *********ious:
Vielleicht wäre Tinder eher was für dich, da ist der Anspruch der Damen an lange Texte etc. glaube niedriger 🤔

…. Es bringt nichts wenn man Zuviel schreibt und man trotzdem nicht performen kann…
**********luder Frau
16.305 Beiträge
... performen in welcher Form?
Profile ansich bringen einen ersten Eindruck,nicht mehr und nicht weniger.

Die wenigstens brauchen irgendeine Performance. Die allermeisten brauchen Chemie. Und ob die passt, kann man durch keinen Text feststellen, sondern durch treffen.
Absolut, Chemie is das Ding…Performance klingt so nach „Business“…

Ein Text kann mir vielleicht nicht sagen, ob in echt nen Funke überspringt, da hilft (zumindest bei mir) auch kein Schreiben, Telefonieren oder Videocall, aber ein Profiltext kann mir ggf. schonmal sagen, ob ich meine Zeit für ein erstes Texten überhaupt nutzen möchte.
********nroe Frau
71 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht 😂 die Online-Welt ist doch so einfach:

Wem der Text zu lange ist… nicht lesen… weiterklicken…next
Wem der Text zu kurz ist…aussortieren…weiterklicken…next

Zum Thema Performance: sind die Bewertungskriterien nicht individuell? Oder gibt es einen allgemeingültigen Anzahl-der-Buchstaben-Performance Indikator? (Frage hier für einen Freund 😜)
Zitat von ********nroe:
Ich verstehe das Problem nicht 😂 die Online-Welt ist doch so einfach:

Wem der Text zu lange ist… nicht lesen… weiterklicken…next
Wem der Text zu kurz ist…aussortieren…weiterklicken…next

Zum Thema Performance: sind die Bewertungskriterien nicht individuell? Oder gibt es einen allgemeingültigen Anzahl-der-Buchstaben-Performance Indikator? (Frage hier für einen Freund 😜)

Was bringt die Chemie wenn der Mann total nett und lieb aber :
Nach 30 Sekunden schon kommt
Nicht mehr kann
Taktlos im Bett ist
Unbeholfen und mit deinem Körper nichts anfangen kann🥹🥹🥹
Aber sein Text einfach ein Roman ist 😍😍😍😍
Viel Spaß damit
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Das kann allerdings auch passieren, wenn die Chemie toll ist, denn dafür gibt es keine Garantie....
Zitat von **********luder:
Das kann allerdings auch passieren, wenn die Chemie toll ist, denn dafür gibt es keine Garantie....

Ahhhhh also hilft auch kein perfekter Text wenn man sowieso kein Garantie hat 😒😒😒

Es gibt halt Jungs die live super Chemie haben, aber nichts so gerne schreiben… das ist schade 😒
********nroe Frau
71 Beiträge
Zitat von ******ire:
Zitat von ********nroe:
Ich verstehe das Problem nicht 😂 die Online-Welt ist doch so einfach:

Wem der Text zu lange ist… nicht lesen… weiterklicken…next
Wem der Text zu kurz ist…aussortieren…weiterklicken…next

Zum Thema Performance: sind die Bewertungskriterien nicht individuell? Oder gibt es einen allgemeingültigen Anzahl-der-Buchstaben-Performance Indikator? (Frage hier für einen Freund 😜)

Was bringt die Chemie wenn der Mann total nett und lieb aber :
Nach 30 Sekunden schon kommt
Nicht mehr kann
Taktlos im Bett ist
Unbeholfen und mit deinem Körper nichts anfangen kann🥹🥹🥹
Aber sein Text einfach ein Roman ist 😍😍😍😍
Viel Spaß damit

So ganz verstehe ich Deine Antwort nicht, noch dazu weil ich keine Präferenz meinerseits angegeben habe. Man kann die „Performance“ nicht am langen Text ablesen, aber auch nicht an einem kurzen. Selbst bei einem Treffen weiß man über die Performance nichts, nur ob man sich sympathisch ist oder nicht.

Aber mal Deine Logik angewendet: was wenn der Mann der High Performer ist, aber unhöflich, arrogant und ein Arschloch? Hat man dann Spaß?

Daher nochmal die Frage: wie erkennt man die Performance am Text, egal ob kurz oder lang?
Zitat von ******ire:
Zitat von **********luder:
Das kann allerdings auch passieren, wenn die Chemie toll ist, denn dafür gibt es keine Garantie....

Ahhhhh also hilft auch kein perfekter Text wenn man sowieso kein Garantie hat 😒😒😒

Es gibt halt Jungs die live super Chemie haben, aber nichts so gerne schreiben… das ist schade 😒

Ichverstehe gar nicht worum es dir geht. Es hat nie jemand behauptet dass man Romane schreiben muss. Jeden Menschen spricht was anderes an. Gestalte dein Profil wie du willst, schreib so viel oder wenig wie du willst, es wird immer Menschen geben, die drauf anspringen oder nicht.

Wie es dann nachher real läuft, hat absolut nichts damit zu tun. Aber online schon auf einer Welle zu sein is schonmal der erste Einstieg.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Zitat von ******ire:
Es gibt halt Jungs die live super Chemie haben, aber nichts so gerne schreiben… das ist schade

Ja, aber nur weil sie live eine super Chemie haben, müssen sie nicht auch die perfekten Lover sein *zwinker*

Ich weiß auch nicht was du hast oder willst.

Hast Du zu wenig Dates hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.