Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Texte !🍓🫦

Es sind immer die 3 die immer auf meine threads reagieren 😅 … und ja ich habe gar keine Dates 🥹🥹🥹
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Ahhh sooo...

Gut, dann bin ich mal wech, vielleicht schreibt noch wer anderes.... *undwech*
Zitat von ******ire:
Es sind immer die 3 die immer auf meine threads reagieren 😅 … und ja ich habe gar keine Dates 🥹🥹🥹

Schlimm, dass immer dieselben Antworten?

Also geht's dir eher drum was hier ankommt so im allgemeinen?
********nroe Frau
71 Beiträge
🤣
…und genau wegen solchen Aussagen bin ich so selten in Joy Foren aktiv.
Monolog statt Dialog.
Viel Spaß dabei
Ich sehe das auch bei anderen Männer threads 😅🙈… immer die gleichen und immer nur negativ 🙈
********nroe Frau
71 Beiträge
Wenn man also nicht Deiner Meinung ist oder Fragen hat ist das negativ? Ich dachte das ist Meinungsaustausch, da hab ich mich wohl getäuscht. 😅
Zitat von ******ire:
Ich sehe das auch bei anderen Männer threads 😅🙈… immer die gleichen und immer nur negativ 🙈

Da war doch nichts negativ. Kann halt keiner nachvollziehen was du willst und antworten tust auch nicht
Die Leute die positiv sind und der Sache dienen ( ein thread nicht kaputt quatschen ) haben mir bereits privat geantwortet… danke euch meine lieben. 🍓🍓🍓
Zitat von ******ire:
Die Leute die positiv sind und der Sache dienen ( ein thread nicht kaputt quatschen ) haben mir bereits privat geantwortet… danke euch meine lieben. 🍓🍓🍓

Na *top*, bei der nächsten frage werden so einige lust haben dir nochmal zu antworten. Da hilft auch kein langer Text mehr.....
Das letzte Wort dürft ihr wie bei den anderen Posts wie immer , gerne haben meine Lieben , schönen Abend noch 🫦🍓
Zitat von ******ire:
Lange Texte !🍓🫦
Was bringen lange Texte wenn die live Chemie und die Performance im Bett schlecht ist 😅… Ja man kann super Texte schreiben und auch super lesen und verstehen … und jetzt ? Was ist mit der Umsetzung?🙈

Ps: Sellerie ist eine gute Sache für deine Jungs down under. Let’s talk and stay positive… don’t be tragered 🫦

Du hast Probleme mit der deutschen Sprache und hältst dich für den Hengst im Bett. Siehste, dies kann man auch in kurz schreiben😉
Zitat von *****lBN:
Zitat von ******ire:
Lange Texte !🍓🫦
Was bringen lange Texte wenn die live Chemie und die Performance im Bett schlecht ist 😅… Ja man kann super Texte schreiben und auch super lesen und verstehen … und jetzt ? Was ist mit der Umsetzung?🙈

Ps: Sellerie ist eine gute Sache für deine Jungs down under. Let’s talk and stay positive… don’t be tragered 🫦

Du hast Probleme mit der deutschen Sprache und hältst dich für den Hengst im Bett. Siehste, dies kann man auch in kurz schreiben😉

Der nächste Sniper 😅
Der jeden Tag an meinem profil rumschnüffelt 🤤
Ja ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig und bin mega taktlos im Bett 🥹
Aber danke dass du um meine Sexualität dir Sorgen machst 🤓🤓
Zitat von ******ire:
Zitat von *****lBN:
Zitat von ******ire:
Lange Texte !🍓🫦
Was bringen lange Texte wenn die live Chemie und die Performance im Bett schlecht ist 😅… Ja man kann super Texte schreiben und auch super lesen und verstehen … und jetzt ? Was ist mit der Umsetzung?🙈

Ps: Sellerie ist eine gute Sache für deine Jungs down under. Let’s talk and stay positive… don’t be tragered 🫦

Du hast Probleme mit der deutschen Sprache und hältst dich für den Hengst im Bett. Siehste, dies kann man auch in kurz schreiben😉

Der nächste Sniper 😅
Der jeden Tag an meinem profil rumschnüffelt 🤤
Ja ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig und bin mega taktlos im Bett 🥹
Aber danke dass du um meine Sexualität dir Sorgen machst 🤓🤓

Komisch dass so viele gegen dich schreiben oder? Wie kann das nur passieren? Zumal die meisten tatsächlich interessiert an deinem Anliegen waren und freundlich geantwortet haben, du schnallst das nur nicht

Dass du keine dates hast wundert nicht weiter. Von oben herab, null kritikfähig und beleidigend. Weniger sexy geht kaum.
Es ist Montag meine süßen , ja mir schreibt keine und ich bin sehr sehr einsam , dennoch wünsche ich meinen sniper viele positive Energien und ein guten Start in die Woche 🤤🤓🤓😁🌴letsgo
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Interessant, in welche Richtung so ein Thread abdriften kann...
Und dass dann manche Leser privat weiter schreiben, aber ok.

Vermutlich reicht den meisten Männern, wenn ein Profil schöne Bilder der Frau hat, viel Text (mit vielen Ansprüchen) schreckt dann eher ab. 😅😂

Ich klicke bei einem Männer-Profil mit keinem oder zu wenig Text oder mitTextgenerator geschrieben grundsätzlich weiter. Ich schreibe selbst gern viel und habe wohl das Vorurteil, dass jemand, der keine eigenen Worte finden kann oder der seine Wünsche nicht vorab mitteilen möchte, nicht auf meinem Level ist. Vielleicht sogar von der Intelligenz her. Und das er dann auch nicht so gut reden kann. Und ich möchte halt jemanden erst kennen lernen und eine Verbindung aufbauen bevor es intim wird. Nicht sofort live sondern mit Worten.

Sprachprobleme sind dann natürlich blöd, aber auch darauf kann Mann sich nicht ausruhen.

Ein bisschen Mühe für den (ehrlichen) Profiltext und die Chancen auf ein Date sollten eigentlich steigen.

Eine schöne Woche! 😊
Zitat von *******ssme:
Interessant, in welche Richtung so ein Thread abdriften kann...
Und dass dann manche Leser privat weiter schreiben, aber ok.

Vermutlich reicht den meisten Männern, wenn ein Profil schöne Bilder der Frau hat, viel Text (mit vielen Ansprüchen) schreckt dann eher ab. 😅😂

Ich klicke bei einem Männer-Profil mit keinem oder zu wenig Text oder mitTextgenerator geschrieben grundsätzlich weiter. Ich schreibe selbst gern viel und habe wohl das Vorurteil, dass jemand, der keine eigenen Worte finden kann oder der seine Wünsche nicht vorab mitteilen möchte, nicht auf meinem Level ist. Vielleicht sogar von der Intelligenz her. Und das er dann auch nicht so gut reden kann. Und ich möchte halt jemanden erst kennen lernen und eine Verbindung aufbauen bevor es intim wird. Nicht sofort live sondern mit Worten.

Sprachprobleme sind dann natürlich blöd, aber auch darauf kann Mann sich nicht ausruhen.

Ein bisschen Mühe für den (ehrlichen) Profiltext und die Chancen auf ein Date sollten eigentlich steigen.

Eine schöne Woche! 😊

Wunderschöne Energie
Danke für dein Kommentar das auch vielen helfen wird 💯…
*********gstar Frau
391 Beiträge
@*****lBN 🤣👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.