Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy?

*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Ja, das Thema curvy hat mich auch schon einmal verärgert. Man kann es ja bei den Vorlieben angeben. Ich selbst halte mich für ziemlich kurvig trotz Normalgewicht, da ich viel Oberweite und ein ein breites Becken habe. Als dann plötzlich die Vorliebe curvy in mollig geändert wurde, fand ich das irgendwie falsch.
Ein Körper mit zu viel Masse ist für mich dann auch nicht mehr kurvig, aber das ist vermutlich für jeden eine andere Definition. Es kommt auch ein wenig auf Körperbau und Proportionen an.
*******mina Frau
270 Beiträge
Curvy wurde erfunden um nicht dick zu sagen. Ist ja auch ein feiner Begriff.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich denke jeder hat eine eigene Ansicht was für ihn/sie curvy ist. Für mich sind Frauen curvy, die nicht super schlank sind aber auch noch nicht dralle/mollig, sondern gut genähert und mit einem gut bestücktem Vorbau, einem prallen Hintern... Oje, das hört sich alles echt doof beschrieben an, bitte nicht drauf rumhacken *liebguck*

Für mich gibt es da keine Kg-Zahl, ab wo es los geht und bis wohin es geht. Das Gesamtbild einer Frau impliziert mir ob es für mich eine curvy Frau ist. Zudem spielt die Körpergröße ja auch da rein im Zusammenhang mit dem Gewicht.

Ich würde mich selbst nicht mehr als curvy bezeichnen, sondern dralle/mollig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.