Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Dates ?

Peinliche Dates ?
Was war das peinlichste was dir in einem Date passiert ist ?🤣🤣🤣🤣

Bei mir ich hatte davor mit Freunden eine ( Linsensuppe gegessen ) und musste mitten im Date einfach kotzen 😅😭😭😭😭😭 sie war so nett , hat mit die Haare gehalten und sind noch Wasser und Kaugummis kaufen gewesen🙈🙈😂😂😂
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
OK, dann ziehe ich mich seelisch mal komplett nackt aus *augenzu*

Vielleicht kennen das ein paar Frauen. Ich hatte mal ein super schönes Date und es sollte zum Sex kommen im Auto. Ich unten rum schon nackt und er nur in Unterhose. Als er anfangen wollte mich zu lecken, meinte er auf einmal "ok, du hast da noch etwas Papier hängen, ich mach das mal eben weg" und grinste mich an. Ich wäre am liebsten gestorben und hätte mich durch die Karosserie unters Auto verflüssigt *tuete*

Egal wie sehr ich auch aufpasse, das da nicht so kleinste Reste vom Klopapier bei mir unten hängen bleiben, es passiert doch immer mal wieder und ist abhängig vom Papier. Je weicher, desto klebhafter. Deshalb kontrolliere ich jetzt immer vor einem Date und nach jedem Toilettengang mit der Hand ob da noch kleinste Reste hängen. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.