Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext 📔🖍🔍

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Profiltext 📔🖍🔍
Ich bin ein großer Befürworter davon, den Profiltext von jemandem zu lesen, um zumindest ein bisschen mehr zu erfahren oder eine Art Meinung über die Person zu bekommen, bevor ich der Person eine Nachricht sende oder nicht.

Davon abgesehen haben manche Leute eine ganze Bibliothek als Profiltext, es scheint, als wollten sie ins Guinness Buch der Rekorde. Ich meine, Sie können einen ICE-Zug von Mannheim nach Berlin nehmen, während Sie ihren Profiltext lesen, und Sie sind immer noch nicht fertig, wenn der Zug am Ziel ankommt. Sie werden scrollen und scrollen, als würden Sie in die Schulden der Hölle fallen.

Um Himmels willen, welche Art von Vagina rechtfertigt eine solche Bestrafung im Guantánamo-Gefängnisstil, indem man einen Bibliotheksprofiltext liest?. Einige haben sogar den Abschnitt "Was ich mag ... Was ich nicht mag" länger als den Mount Everest, dass Sie möglicherweise ein Sauerstoffgas benötigen, damit Ihnen am Ende nicht die Luft ausgeht.

Für diejenigen mit einem solchen Profil, Sie können Ihre Profiltext einfach kurz und interessant halten und Leute würde es Trotzdem verstanden... Meine Güte 🤣✌🏽💜
Um Himmels willen, welche Art von Vagina rechtfertigt eine solche Bestrafung im Guantánamo-Gefängnisstil, indem man einen Bibliotheksprofiltext liest?

Um genau solche Menschen davon abzuhalten zu schreiben, die genau so denken;) Du triffst dich nicht mit einer Pussy, sondern einem Menschen.
Mir geht das so auf die Nerven. Um ein Loch zu begatten reicht auch ne Gummipuppe.
Was ist mit Chemie, Leidenschaft? Is das vor lauter rumgebumse nicht mehr auf dem Plan? Du bist da nicht der einzige, so halten das die Meisten.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Ich denke, das Jeder/Jede ihren Profiltext so gestalten sollte wie er/sie will. Wenn dir Profile nicht gefallen ignorier sie einfach, dann passt es nicht für dich. Nicht jeder im JC tickt so wie du, TOLERANZ ist das Zauberwort *hexhex*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Um Himmels willen, welche Art von Vagina rechtfertigt eine solche Bestrafung im Guantánamo-Gefängnisstil, indem man einen Bibliotheksprofiltext liest?

Um genau solche Menschen davon abzuhalten zu schreiben, die genau so denken;) Du triffst dich nicht mit einer Pussy, sondern einem Menschen.

Es gibt ein Sprichwort: Ein Wort oder Satz kann viel bedeutet.

Sie müssen kein Buch schreiben, um Ihre Botschaft zu vermitteln. Übrigens habe ich nirgendwo in meinem Post gesehen, dass ich das Treffen mit einem Roboter erwähnt habe, und außerdem wissen Sie sehr gut, dass sich der Post auf Menschen bezieht, auch wenn ich Vagina erwähnt habe...lmfao 🤣🤣🤣💜
Zitat von ******ess:
Zitat von *******Self:
Um Himmels willen, welche Art von Vagina rechtfertigt eine solche Bestrafung im Guantánamo-Gefängnisstil, indem man einen Bibliotheksprofiltext liest?

Um genau solche Menschen davon abzuhalten zu schreiben, die genau so denken;) Du triffst dich nicht mit einer Pussy, sondern einem Menschen.

Es gibt ein Sprichwort: Ein Wort oder Satz kann viel bedeutet.

Sie müssen kein Buch schreiben, um Ihre Botschaft zu vermitteln. Übrigens habe ich nirgendwo in meinem Post gesehen, dass ich das Treffen mit einem Roboter erwähnt habe, und außerdem wissen Sie sehr gut, dass sich der Post auf Menschen bezieht, auch wenn ich Vagina erwähnt habe...lmfao 🤣🤣🤣💜

Nichts verstanden, auch gut.
******i_D Mann
440 Beiträge
Jeder soll sein Profiltext so gestalten wie er/sie es für richtig hält! Das generelle Problem was in unserer Gesellschaft herrscht ist den Menschen vorzuschreiben wie die was zu machen haben. Und darüber zu urteilen wie was gemacht wird! Alle sagen sie sind tolerant aber beweisen oft das Gegenteil! Ich habe einen kurzen Profil Text weil 95% auf JC sich den profiltext eh nicht durchlesen und direkt nach den privat Alben fragen! Also warum sich die Mühe für etwas machen was eh gewollt übersehen wird!!
Zitat von ******i_D:
Jeder soll sein Profiltext so gestalten wie er/sie es für richtig hält! Das generelle Problem was in unserer Gesellschaft herrscht ist den Menschen vorzuschreiben wie die was zu machen haben. Und darüber zu urteilen wie was gemacht wird! Alle sagen sie sind tolerant aber beweisen oft das Gegenteil! Ich habe einen kurzen Profil Text weil 95% auf JC sich den profiltext eh nicht durchlesen und direkt nach den privat Alben fragen! Also warum sich die Mühe für etwas machen was eh gewollt übersehen wird!!

Um die Passenden rauszufiltern z.B.
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ******i_D:
Jeder soll sein Profiltext so gestalten wie er/sie es für richtig hält! Das generelle Problem was in unserer Gesellschaft herrscht ist den Menschen vorzuschreiben wie die was zu machen haben. Und darüber zu urteilen wie was gemacht wird! Alle sagen sie sind tolerant aber beweisen oft das Gegenteil! Ich habe einen kurzen Profil Text weil 95% auf JC sich den profiltext eh nicht durchlesen und direkt nach den privat Alben fragen! Also warum sich die Mühe für etwas machen was eh gewollt übersehen wird!!

Um die Passenden rauszufiltern z.B.

Dafür habe ich mittlerweile andere Methoden 😉
Zitat von ******i_D:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******i_D:
Jeder soll sein Profiltext so gestalten wie er/sie es für richtig hält! Das generelle Problem was in unserer Gesellschaft herrscht ist den Menschen vorzuschreiben wie die was zu machen haben. Und darüber zu urteilen wie was gemacht wird! Alle sagen sie sind tolerant aber beweisen oft das Gegenteil! Ich habe einen kurzen Profil Text weil 95% auf JC sich den profiltext eh nicht durchlesen und direkt nach den privat Alben fragen! Also warum sich die Mühe für etwas machen was eh gewollt übersehen wird!!

Um die Passenden rauszufiltern z.B.

Dafür habe ich mittlerweile andere Methoden 😉

Sachen gibts.... *g*
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ******i_D:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******i_D:
Jeder soll sein Profiltext so gestalten wie er/sie es für richtig hält! Das generelle Problem was in unserer Gesellschaft herrscht ist den Menschen vorzuschreiben wie die was zu machen haben. Und darüber zu urteilen wie was gemacht wird! Alle sagen sie sind tolerant aber beweisen oft das Gegenteil! Ich habe einen kurzen Profil Text weil 95% auf JC sich den profiltext eh nicht durchlesen und direkt nach den privat Alben fragen! Also warum sich die Mühe für etwas machen was eh gewollt übersehen wird!!

Um die Passenden rauszufiltern z.B.

Dafür habe ich mittlerweile andere Methoden 😉

Interessant !!

Welche wären die denn???
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Zitat von ******i_D:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******i_D:
Jeder soll sein Profiltext so gestalten wie er/sie es für richtig hält! Das generelle Problem was in unserer Gesellschaft herrscht ist den Menschen vorzuschreiben wie die was zu machen haben. Und darüber zu urteilen wie was gemacht wird! Alle sagen sie sind tolerant aber beweisen oft das Gegenteil! Ich habe einen kurzen Profil Text weil 95% auf JC sich den profiltext eh nicht durchlesen und direkt nach den privat Alben fragen! Also warum sich die Mühe für etwas machen was eh gewollt übersehen wird!!

Um die Passenden rauszufiltern z.B.

Dafür habe ich mittlerweile andere Methoden 😉

Interessant !!

Welche wären die denn???

Inwiefern hilft mir das wenn ich meine Selektion Methoden für jeden einsehbar mache? 😜😉
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Mir geht das so auf die Nerven. Um ein Loch zu begatten reicht auch ne Gummipuppe.
Was ist mit Chemie, Leidenschaft? Is das vor lauter rumgebumse nicht mehr auf dem Plan? Du bist da nicht der einzige, so halten das die Meisten.

Scheint, als hättest du einen persönlichen Groll mit jemandem, aber ich habe dich sicher nicht herabgestuft und dich oder irgendjemanden als Sexpuppe angesehen. Gott sei Dank habe ich mich in meinen fast anderthalb Jahren hier nur mit zwei noblen Leuten getroffen, weil ich allergisch gegen BS bin.

Es ist nie schön, Dinge zu verdrehen und zu machen, was sie nicht sind, und aus dem Thema zu geraten ✌🏽😉💜
Zitat von ******ess:
Zitat von *******Self:
Mir geht das so auf die Nerven. Um ein Loch zu begatten reicht auch ne Gummipuppe.
Was ist mit Chemie, Leidenschaft? Is das vor lauter rumgebumse nicht mehr auf dem Plan? Du bist da nicht der einzige, so halten das die Meisten.

Scheint, als hättest du einen persönlichen Groll mit jemandem, aber ich habe dich sicher nicht herabgestuft und dich oder irgendjemanden als Sexpuppe angesehen. Gott sei Dank habe ich mich in meinen fast anderthalb Jahren hier nur mit zwei noblen Leuten getroffen, weil ich allergisch gegen BS bin.

Es ist nie schön, Dinge zu verdrehen und zu machen, was sie nicht sind, und aus dem Thema zu geraten ✌🏽😉💜


Stimmt is nie schön, die Dinge so hinzudrehen, wie man sie gerade braucht *zwinker*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xe58:
Ich denke, das Jeder/Jede ihren Profiltext so gestalten sollte wie er/sie will. Wenn dir Profile nicht gefallen ignorier sie einfach, dann passt es nicht für dich. Nicht jeder im JC tickt so wie du, TOLERANZ ist das Zauberwort *hexhex*

Nun, ich lasse meine Meinung fallen und wenn Sie sich dadurch irritiert fühlen, sorry, aber nicht sorry, ich kann Ihnen nicht helfen.

Außerdem ist dies ein offenes Forum, in dem die Leute ihre Meinung sagen können, so wie du deine abgegeben hast, und das bedeutet nicht, dass du Leute wie ein verwöhntes Gör beleidigen solltest. In einer offenen Plattform einigt man sich darauf, zuzustimmen oder abzulehnen, was trotz des Themas respektiert werden sollte. Genießt euren Abend 😁✌🏽💜
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Zitat von ******ess:
Zitat von *******Self:
Mir geht das so auf die Nerven. Um ein Loch zu begatten reicht auch ne Gummipuppe.
Was ist mit Chemie, Leidenschaft? Is das vor lauter rumgebumse nicht mehr auf dem Plan? Du bist da nicht der einzige, so halten das die Meisten.

Scheint, als hättest du einen persönlichen Groll mit jemandem, aber ich habe dich sicher nicht herabgestuft und dich oder irgendjemanden als Sexpuppe angesehen. Gott sei Dank habe ich mich in meinen fast anderthalb Jahren hier nur mit zwei noblen Leuten getroffen, weil ich allergisch gegen BS bin.

Es ist nie schön, Dinge zu verdrehen und zu machen, was sie nicht sind, und aus dem Thema zu geraten ✌🏽😉💜


Stimmt is nie schön, die Dinge so hinzudrehen, wie man sie gerade braucht *zwinker*

😉✌🏽
@******ess
Außerdem ist dies ein offenes Forum, in dem die Leute ihre Meinung sagen können

Richtig, merks dir. Du lässt null Gegenspruch zu und zwar in jedem Thread, der von dir kommt
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
@******ess
Außerdem ist dies ein offenes Forum, in dem die Leute ihre Meinung sagen können

Richtig, merks dir. Du lässt null Gegenspruch zu und zwar in jedem Thread, der von dir kommt

Es steht Ihnen frei, Ihre Meinung zu sagen, aber es ist nicht schön, es zu dem zu machen, was es nicht ist, oder sich angegriffen zu fühlen, wenn es nicht an Sie gerichtet ist. Außerdem springe ich in keinem Thread herum, wenn ich nichts Sinnvolles zu sagen habe, und fühle mich auf einer offenen Plattform auch nicht angegriffen, wenn mein Name nicht genannt wird oder wenn es nicht an mich gerichtet ist. ✌🏽💜
Zitat von ******ess:
Zitat von *******Self:
@******ess
Außerdem ist dies ein offenes Forum, in dem die Leute ihre Meinung sagen können

Richtig, merks dir. Du lässt null Gegenspruch zu und zwar in jedem Thread, der von dir kommt

Es steht Ihnen frei, Ihre Meinung zu sagen, aber es ist nicht schön, es zu dem zu machen, was es nicht ist, oder sich angegriffen zu fühlen, wenn es nicht an Sie gerichtet ist. Außerdem springe ich in keinem Thread herum, wenn ich nichts Sinnvolles zu sagen habe, und fühle mich auf einer offenen Plattform auch nicht angegriffen, wenn mein Name nicht genannt wird oder wenn es nicht an mich gerichtet ist. ✌🏽💜

wenn dein Beitrag an eine bestimmte Person gerichtet ist, dann klär das doch mit ihr persönlich. Du schreibst in einem Forum, da dürfen...


Das wird mir zu anstrengend
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Zitat von ******ess:
Zitat von *******Self:
@******ess
Außerdem ist dies ein offenes Forum, in dem die Leute ihre Meinung sagen können

Richtig, merks dir. Du lässt null Gegenspruch zu und zwar in jedem Thread, der von dir kommt

Es steht Ihnen frei, Ihre Meinung zu sagen, aber es ist nicht schön, es zu dem zu machen, was es nicht ist, oder sich angegriffen zu fühlen, wenn es nicht an Sie gerichtet ist. Außerdem springe ich in keinem Thread herum, wenn ich nichts Sinnvolles zu sagen habe, und fühle mich auf einer offenen Plattform auch nicht angegriffen, wenn mein Name nicht genannt wird oder wenn es nicht an mich gerichtet ist. ✌🏽💜

wenn dein Beitrag an eine bestimmte Person gerichtet ist, dann klär das doch mit ihr persönlich. Du schreibst in einem Forum, da dürfen...


Das wird mir zu anstrengend

Ja, es ist eine offene Plattform
deshalb solltest du es nicht persönlich nehmen, da es nicht an dich adressiert ist und auch kein name genannt wurde. Ich wiederhole es zum letzten Mal, nur für den Fall, dass Sie es schwer verstehen können. Genießen Sie Ihren Abend und hören Sie auf, sich angegriffen zu fühlen ✌🏽💜
*****_ni Frau
86 Beiträge
Das einzige was mir dazu einfällt.:
TOLERANZ
Das ist allerdings ein gesellschaftliches Problem. Die Art und Weise wie und was jemand zum Ausdruck bringt.

Jeder wie er bzw. "Genderkonform"😎 sie oder es es mag...
ist kaum noch möglich. Jeder muss wertend seinen Senf dazugeben.
Lasst doch einfach jeden sein wie er, sie, es will.
Gerade hier auf dieser Plattform sollte Toleranz doch wohl möglich sein, oder?
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_ni:
Das einzige was mir dazu einfällt.:
TOLERANZ
Das ist allerdings ein gesellschaftliches Problem. Die Art und Weise wie und was jemand zum Ausdruck bringt.

Jeder wie er bzw. "Genderkonform"😎 sie oder es es mag...
ist kaum noch möglich. Jeder muss wertend seinen Senf dazugeben.
Lasst doch einfach jeden sein wie er, sie, es will.
Gerade hier auf dieser Plattform sollte Toleranz doch wohl möglich sein, oder?

Toleranz sollte ein Muss auf jeder sozialen Plattform sein. Die Menschen sind frei zu sein, wer oder was sie sein wollen, als Künstler weiß und unterstütze ich das voll und ganz, genauso wie ich die Meinung der Menschen respektiere, auch wenn ich mit einer bestimmten Meinung nicht einverstanden bin, ich gehe eher offen damit um Wutanfälle bekommen, wie es einige Leute hier getan haben, trotz der Tatsache, dass das Hauptthema am Ende nur ein fairer Vorschlag ist und nicht etwas, worüber jemand einen Krieg beginnen sollte. Vielen Dank für Ihren geposteten Kommentar, ich weiß es zu schätzen 🙂✌🏽
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ******i_D:
Zitat von **********ary69:
Zitat von ******i_D:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******i_D:
Jeder soll sein Profiltext so gestalten wie er/sie es für richtig hält! Das generelle Problem was in unserer Gesellschaft herrscht ist den Menschen vorzuschreiben wie die was zu machen haben. Und darüber zu urteilen wie was gemacht wird! Alle sagen sie sind tolerant aber beweisen oft das Gegenteil! Ich habe einen kurzen Profil Text weil 95% auf JC sich den profiltext eh nicht durchlesen und direkt nach den privat Alben fragen! Also warum sich die Mühe für etwas machen was eh gewollt übersehen wird!!

Um die Passenden rauszufiltern z.B.

Dafür habe ich mittlerweile andere Methoden 😉

Interessant !!

Welche wären die denn???

Inwiefern hilft mir das wenn ich meine Selektion Methoden für jeden einsehbar mache? 😜😉

Dir hilt es nicht....
Aber vielleicht anderen *zwinker*
Man lernt ja bekanntlich nie aus
Manchmal ist es schon auch echt gut, nen eher ausführliches Profil zu haben, danke an mich selbst 😄🙏🏼🙌🏼
Gute Nacht ihr Lieben 🫶
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ious:
Manchmal ist es schon auch echt gut, nen eher ausführliches Profil zu haben, danke an mich selbst 😄🙏🏼🙌🏼
Gute Nacht ihr Lieben 🫶

Danke für den netten Kommentar 😁👌🏾💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.