Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext 📔🖍🔍

******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
als Mod:
Liebe Mitglieder,
achtet bitte auf eure Umgangsformen und eure Wortwahl. Das gilt sowohl für direkte Äußerungen als auch Smileys, etc.

"Nur getroffene Hunde bellen."
Vielleicht sollte man an manchen Stellen überdenken, warum man etwas kommentiert. Was ich, neben unnötiger Weise langen Zitaten, lese, erinnert leider an folgende Szene: *kindergarten*.
Es wäre schön, wenn die Sandburg der anderen Person einfach in Ruhe gelassen werden könnte. Ansonsten nimmt die Mod-Tante allen ihr Schüppchen weg und schließt das Thema.

persönlich:
Das Thema waren (zu) lange Profiltexte.
Ich gehöre selbst zu den Verfechter langer Profiltexte. Wem das zu viel ist, der soll bitte weiterscrollen. Es wird dann niemals passen. Ich bin froh darüber, dass mein Profiltext abschreckt, denn wie @*******Self schon sagte: so kann man die Passenden herausfiltern. Ich kann nachvollziehen, warum man sich nicht mit der Textfülle auseinandersetzen will (Zeitmangel, gerade unterwegs, etc.), aber für mich ist es das Minimum an Respekt, einen Profiltext zu lesen. Wem das zu viel ist, wünsche ich von Herzen alles Gute bei seiner Art der Dategestaltung.
Zitat von *******xe58:
Ich denke, das Jeder/Jede ihren Profiltext so gestalten sollte wie er/sie will. Wenn dir Profile nicht gefallen ignorier sie einfach, dann passt es nicht für dich. Nicht jeder im JC tickt so wie du, TOLERANZ ist das Zauberwort *hexhex*

Ganz deiner Meinung!
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l89:
als Mod:
Liebe Mitglieder,
achtet bitte auf eure Umgangsformen und eure Wortwahl. Das gilt sowohl für direkte Äußerungen als auch Smileys, etc.

"Nur getroffene Hunde bellen."
Vielleicht sollte man an manchen Stellen überdenken, warum man etwas kommentiert. Was ich, neben unnötiger Weise langen Zitaten, lese, erinnert leider an folgende Szene: *kindergarten*.
Es wäre schön, wenn die Sandburg der anderen Person einfach in Ruhe gelassen werden könnte. Ansonsten nimmt die Mod-Tante allen ihr Schüppchen weg und schließt das Thema.

persönlich:
Das Thema waren (zu) lange Profiltexte.
Ich gehöre selbst zu den Verfechter langer Profiltexte. Wem das zu viel ist, der soll bitte weiterscrollen. Es wird dann niemals passen. Ich bin froh darüber, dass mein Profiltext abschreckt, denn wie @*******Self schon sagte: so kann man die Passenden herausfiltern. Ich kann nachvollziehen, warum man sich nicht mit der Textfülle auseinandersetzen will (Zeitmangel, gerade unterwegs, etc.), aber für mich ist es das Minimum an Respekt, einen Profiltext zu lesen. Wem das zu viel ist, wünsche ich von Herzen alles Gute bei seiner Art der Dategestaltung.


Ihre Meinung wird respektiert, ich erwarte von Ihnen Respekt dafür über meine Meinung, dass ich nicht das Interesse haben, eine ganze Bibliothek als Profiltext zu lesen, genauso wie ich ein Verfechter des Lesens eines Profiltextes bin.

Außerdem habe ich am Ende meines Hauptposts vorgeschlagen (was kein Verbrechen ist und niemand gezwungen wird), dass man immer noch einen schönen interessanten Profiltext haben kann, indem man ihn kurz und einfach hält. Ich glaube, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn wir uns alle darauf einigen würden, wie Erwachsene friedlich zuzustimmen oder abzulehnen, ohne dass einer Beleidigungen entzündet oder einen Krieg beginnt. In Ihren eigenen Worten, gegen die ich kein Problem habe, zeigen Sie zumindest etwas Respekt, und wenn meine gepostete Meinung, die hier eine Tatsache und keine erfundene Geschichte ist, zu viel für jemanden ist, um sie zu akzeptieren, kann diese Person einfach zu einem anderen Thema scrollen, niemand wird es ihm/ihr die Schuld Geben, anstatt sich angegriffen zu fühlen und ohne Grund respektlos zu beleidigen. Davon abgesehen danke ich dir für deine Meinung und ich wünsche dir und allen auch von Herzen ein tolles Wochenende 💜😉✌🏽.
****01 Paar
476 Beiträge
Senf dazu geben!!
Hallo. Nun ist der JC kein Warenhaus oder ein art von elektronischem Versandhandel. Wenn jemand ein Profil interessant findet, sollte der oder die Protagonist**en**innen sich zumindest die Mühe machen den eigestellten Profiltext zu lesen, insofern vorhnden. Es genügt in den meisten Fällen eben nicht, nur die online eingestellten Fotos und Filmchen anzuschauen um im 1.Step zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Bedauerlicherweise ist in den meisten Fällen das eben nicht der Fall. So kann es zu Missverständnissen führen, welche im Vorfeld hätten vermieden werden können, eben durch lesen und(vor allem) verstehen.

Habt euch lieb!

Die Jemis
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****01:
Senf dazu geben!!
Hallo. Nun ist der JC kein Warenhaus oder ein art von elektronischem Versandhandel. Wenn jemand ein Profil interessant findet, sollte der oder die Protagonist**en**innen sich zumindest die Mühe machen den eigestellten Profiltext zu lesen, insofern vorhnden. Es genügt in den meisten Fällen eben nicht, nur die online eingestellten Fotos und Filmchen anzuschauen um im 1.Step zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Bedauerlicherweise ist in den meisten Fällen das eben nicht der Fall. So kann es zu Missverständnissen führen, welche im Vorfeld hätten vermieden werden können, eben durch lesen und(vor allem) verstehen.

Habt euch lieb!

Die Jemis

Niemand sagt, Profiltext durchzulesen ist nicht wichtig, es ist absolut das erste, was jeder tun sollte. Wenn Sie den gesamten Hauptbeitrag lesen und verstehen, geht es darum, den Profiltext intelligent, einfach und für jedermann lesbar zu halten und gleichzeitig die wichtigen Details, die man vermitteln möchte, in einer kurzen interessanten Form zu erhalten, anstatt eine Bibliothek als Profiltext zu haben (Das tut nicht niemandem das Recht zu ändern oder zu verweigern, seinen Profiltext so einzurichten, wie er es für richtig hält). Außerdem ist es nur ein Vorschlag, der niemandem aufgezwungen wird. Es ist so einfach zu verstehen, anstatt dass jemand Negativität daraus zieht. Man kann sogar den Humor und die Andeutung lesen, die niemanden negativ beeinflussen. Genießt das schöne Wochenende 🙂✌🏽
******y26 Frau
318 Beiträge
Zitat von *******Self:
Mir geht das so auf die Nerven. Um ein Loch zu begatten reicht auch ne Gummipuppe.
Was ist mit Chemie, Leidenschaft? Is das vor lauter rumgebumse nicht mehr auf dem Plan? Du bist da nicht der einzige, so halten das die Meisten.
@*******Self.....gehts nicht auch ein bisschen niveauvoller...???? *schiefguck* ...was soll eigentlich diese kindische Wortklauberei...??? damit kommt man doch auf keinen gemeinsamen Nenner... *skeptisch* *crazy* ...ich habe den Themenersteller durchaus verstanden.....jemand mit extrem viel Text würde mich auch abschrecken, insbesondere solche (Frauen!) mit einer vulgären Ausdrucksweise...allerdings kann man auch in wenigen Worten etwas sagen, das den anderen vor den Kopf stößt...das richtige Mittelmaß zu finden ist äußerst schwierig.... *nixweiss* ...aber am allerschlimmsten finde ich Leute, die aus Faulheit den Textgenerator benutzen, und als Anwort auf eine diesbezügliche Frage kommt dann "na ich habs nicht so mit dem Schreiben"...nun letzten Endes ist es doch alles gar nicht so wichtig, ein bisschen Lockerheit tut jeder Beziehung gut, Hauptsache man hat Spaß und findet sich gegenseitig ansprechend für gemeinsame Unternehmungen, egal welcher Art diese sind...

LG Tiffy
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Also meine Vagina ist es mir alle Male wert das Leute durch meine Bibliothekshölle gehen müssen! *selbstgefall*

Natürlich geht der Text kürzer und könnte immer noch interessant sein. Allerdings hält so ein langer Text viele Idi.... ab mich anzuschreiben und ich merke schneller ob sich jemand die Mühe gemacht hat meinen Text zu lesen. Denn nur solche Leute kommen bei mir weiter, weil sie mir damit Respekt geben, mir zeigen, dass ich nicht nur ein Stück/Ding bin, die zur ihrer Lustbefriedigung dient, sondern sie sich wirklich auch für den Menschen interessieren, der dahinter steckt. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Und ich bin sehr zufrieden. Es klappt gut mit einem solch langen Text.
Wem es nicht passt, der schreibt mir einfach nicht und gut ist *top*
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ****o18:
Also meine Vagina ist es mir alle Male wert das Leute durch meine Bibliothekshölle gehen müssen! *selbstgefall*

Natürlich geht der Text kürzer und könnte immer noch interessant sein. Allerdings hält so ein langer Text viele Idi.... ab mich anzuschreiben und ich merke schneller ob sich jemand die Mühe gemacht hat meinen Text zu lesen. Denn nur solche Leute kommen bei mir weiter, weil sie mir damit Respekt geben, mir zeigen, dass ich nicht nur ein Stück/Ding bin, die zur ihrer Lustbefriedigung dient, sondern sie sich wirklich auch für den Menschen interessieren, der dahinter steckt. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Und ich bin sehr zufrieden. Es klappt gut mit einem solch langen Text.
Wem es nicht passt, der schreibt mir einfach nicht und gut ist *top*

👏👏👏👏👏👏
Perfekt auf den Punkt gebracht !
Deswegen hab ich auch einen langen Text und sogar noch in Englisch.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
Also meine Vagina ist es mir alle Male wert das Leute durch meine Bibliothekshölle gehen müssen! *selbstgefall*

Natürlich geht der Text kürzer und könnte immer noch interessant sein. Allerdings hält so ein langer Text viele Idi.... ab mich anzuschreiben und ich merke schneller ob sich jemand die Mühe gemacht hat meinen Text zu lesen. Denn nur solche Leute kommen bei mir weiter, weil sie mir damit Respekt geben, mir zeigen, dass ich nicht nur ein Stück/Ding bin, die zur ihrer Lustbefriedigung dient, sondern sie sich wirklich auch für den Menschen interessieren, der dahinter steckt. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Und ich bin sehr zufrieden. Es klappt gut mit einem solch langen Text.
Wem es nicht passt, der schreibt mir einfach nicht und gut ist *top*

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag und eine tolle Woche ✌🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.