Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaky Legs 🦵🏾🙂

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Shaky Legs 🦵🏾🙂
Ich wollte diese Frage stellen, die mich beim Sex mit einer Frau manchmal etwas verwirrt. Warum zittert das Bein einer Frau (ich will das nicht verallgemeinern, weil ich nicht weiß, ob alle Frauen das erleben) während der Penetration oder beim Küssen unkontrolliert? Ist das etwas, worüber ich mir Sorgen machen muss?

Ich wäre dankbar für einige Antworten von den Schöne Frauen in dieser Gruppe, die es erlebt haben oder genau wissen, warum. Vielen Dank 🙂✌🏽
******114 Paar
19.526 Beiträge
Warum sie zittern weiß ich nicht *nixweiss* Ich weiß nur, wenn sie zittern ist bzw war der Sex aussergewöhnlich gut!
Manchmal so gut, das ich nicht stehen kann..... *gg*
********bsch Frau
24 Beiträge
Ja dem schließ ich mich an... wenn es richtig gut war dann zittern die Beine...

Es gibt noch 2 andere Sachen, aber auf die antworte ich erst, wenn du es herausgefunden hast 😆.. Spass.
**********neBad Paar
94 Beiträge
Meine zittern nur wenn ich richtig hart komme.
Und meine zittern, je nach Stellung, infolge Überlastung 😂
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nNRW:
Meine zittern nur wenn ich richtig hart komme.

Ok...danke 👍🏽
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Warum sie zittern weiß ich nicht *nixweiss* Ich weiß nur, wenn sie zittern ist bzw war der Sex aussergewöhnlich gut!
Manchmal so gut, das ich nicht stehen kann..... *gg*

Gut zu wissen, ich danke dir 🙏🏽🙂
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********bsch:
Ja dem schließ ich mich an... wenn es richtig gut war dann zittern die Beine...

Es gibt noch 2 andere Sachen, aber auf die antworte ich erst, wenn du es herausgefunden hast 😆.. Spass.

Okay, danke für dein Feedback. Jetzt hast du mich dazu gebracht, intensiv über die anderen beiden Dinge nachzudenken, die du erwähnt hast, aber nicht verraten willst ... lol 😂👍🏽
****86 Frau
161 Beiträge
Hmm bei mir muss das nichts über die qualität des sex aussagen. Kann gut sein, dass ich monatelang keinen hatte und das deswegen passiert. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Bei gutem, regelmässigem sex passiert mir das nie, weil ich entspannt bin 😍💟
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ob ich für dich jetzt zu den schönen Frauen zähle weiß ich nicht, aber ich antworte einfach mal *g*

Ich habe es schon ab und zu mal erlebt. Meistens wenn ich total in Extase bin oder mitten im Orgasmus. Dann habe ich es nicht mehr unter Kontrolle, weil einfach gefühlt alles an mir zittert.

Musst dir deswegen keine Sorgen machen. Bei mir wäre es ein Zeichen, das du alles richtig machst/gemacht hast *zwinker*
Bei mir hat eine Frau nie gezittert , ich zittere immer weil ich nie weiß wo der Kitzler geschweige ihre G Punkt ist🥹🥹
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
Ob ich für dich jetzt zu den schönen Frauen zähle weiß ich nicht, aber ich antworte einfach mal *g*

Ich habe es schon ab und zu mal erlebt. Meistens wenn ich total in Extase bin oder mitten im Orgasmus. Dann habe ich es nicht mehr unter Kontrolle, weil einfach gefühlt alles an mir zittert.

Musst dir deswegen keine Sorgen machen. Bei mir wäre es ein Zeichen, das du alles richtig machst/gemacht hast *zwinker*

Danke für Ihren Kommentar 👌🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.