Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Neue Masche-Flatrate Clubs mit Frauen in Recordanzahl63
Da bin ich doch mal zu einem neuen Betreiber gestossen, dieser hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen & Clubs

Frauen & Clubs
Hallo alles
Vielleicht eine dumme Frage abar ich will eggal machen.
Wo lassen die Frauen in ClubsTasche, jacke usw. Und wenn geld brauchen... Oder ein drink zahlen? Wie funktioniert?
Danke fur die Antworten
******chs Frau
1.460 Beiträge
In den meisten Clubs gibt es eine Umkleide mit Schließfächer
Drinks sind im Eintritt enthalten, gibt also nix zu zahlen. *g*
******114 Paar
19.543 Beiträge
Zitat von *********limm:
Drinks sind im Eintritt enthalten, gibt also nix zu zahlen. :-)
Richtig.....im Club wird kein Geld benötigt, alles andere was nicht in meinen BUKO (Beischlafutensilienkoffer) passt, liegt verschlossen im Spint!
*******a88 Frau
471 Beiträge
Jetzt noch die Frage, wohin mit dem Spind-Schlüssel, wenn man doch alles da rein packt? >>> in vielen Clubs kann man die Schlüssel an der Bar abgeben, kriegt eine Nr. Auf den Arm /die Hand geschrieben und kann ihn holen, wenn man ihn braucht.
Manche nehmen aber auch so mini-täschchen mit, wo eben auch noch Zigaretten, Feuer und Kleinkram reinpasst…
******114 Paar
19.543 Beiträge
Zitat von *******a88:

Manche nehmen aber auch so mini-täschchen mit, wo eben auch noch Zigaretten, Feuer und Kleinkram reinpasst…
Genau einen BUKO!
Genau, ich hab immer so nen kleines Täschchen dabei…wo sonst soll ich das Gleitgel verstecken? 😄🙌🏼
Auch eigene Kondome in der richtigen *zwinker* Größe sind ratsam.
********aber Frau
635 Beiträge
Was habt ihr Mädels im buko?

Bin in ein paar Tagen das erste mal im Club...

Bin total überfordert
Kleidung 😱
Frisur 😱
Bin ich doof wenn nicht alles rasiert ist🙄
Schminken😱😱
Schuhe😅
Was tun wegen der Nervosität 🤔
******chs Frau
1.460 Beiträge
Ich trage meistens etwas worin ich mich wohlfühle und was auch sexy ist sowie Höhe Schuhe in denen ich auch kaufen kann . Make Up nur dezent ich bin lieber natürlich und außerdem verschmiert das immer wenn man in Aktion ist . Eine Tasche habe ich wenn dann nur im Spint, die stört mich nur und du musst immer darauf aufpassen ! Wenn du neu bist kannst du das am Eingang sagen und jemand zeigt dir alles, das nimmt schon mal die Nervosität.
Viel Spaß
Zitat von ********aber:
Was habt ihr Mädels im buko?

Bin in ein paar Tagen das erste mal im Club...

Bin total überfordert
Kleidung 😱
Frisur 😱
Bin ich doof wenn nicht alles rasiert ist🙄
Schminken😱😱
Schuhe😅
Was tun wegen der Nervosität 🤔

Ich zieh mich an, geh raus und das war’s. Am Ende siehst eh durchgenudelt aus. Je nach Aktivität biste sonst nur am kämmen, schminken usw. Da bleibt der halbe Spaß liegen.

Sei aufgeregt und genieße es. Legt sich schneller als du denkst.
Zitat von *********ious:
Genau, ich hab immer so nen kleines Täschchen dabei…wo sonst soll ich das Gleitgel verstecken? 😄🙌🏼
mein Rettungsengel😽
*******a88 Frau
471 Beiträge
Zitat von ********aber:
Was habt ihr Mädels im buko?

Bin in ein paar Tagen das erste mal im Club...

Bin total überfordert
Kleidung 😱
Frisur 😱
Bin ich doof wenn nicht alles rasiert ist🙄
Schminken😱😱
Schuhe😅
Was tun wegen der Nervosität 🤔

Kommt drauf an, mit wem ich unterwegs bin…. *teufel* im einfachsten Fall n Feuerzeug und Kippen. Der Rest bleibt im Spind.
Kann aber auch schon mal ein wenig größer ausfallen (ist aber immer noch ein Umhängebeutel) und dann Halsband+Leine oder Hand-&Fußfesseln enthalten oder gar vibrierendes Spielzeug… kommt aber eher selten vor.

Anziehen … kommt bisschen drauf an was für Event es ist. Und ob ich vorhabe, (u.a.) exzessiv zu tanzen oder mich auf andere Dinge konzentriere.
Aber man sollte in den Schuhen schon Treppe laufen oder tanzen können… können auch Stiefel sein.

Gegen die Nervosität helfen drei Kurze zum Start *mrgreen* (Dos Mas, Orgasmus, Tequila oder Wodka)

Wenn du auf unrasiert stehst oder jemanden suchst, der die Vorliebe hat, wäre es doof, sich zu rasieren *nixweiss*
Ich persönlich würde es selbstverständlich tun und auch hoffen, meine Begleitung/mein Date oder was auch immer hat’s ebenfalls getan - ist aber natürlich geschmackssache und jedem selbst überlassen! *klugscheisser*

Schminke? Wasserfester Eyeliner und Mascara, bisschen Highighter und fertig. Könnte sogar passieren, dass das ne Runde im Pool übersteht oder trotz Dusche nicht verwischt. Und wenn doch, Pech halt.

Haare? Pferdeschwanz oder offen. Mehr Geschiss mache ich da nicht.

Kleidung… etwas transparentes, oft schwarz, aber auch in anderen Farben, wetlook, catsuits, rock, leggings, durchsichtiges glitzertop, halterlose Strümpfe, minikleid….

Ich nehme meistens ein oder zwei wechseloutfits mit, falls eins nach ner Weile untragbar geworden ist (nass, verschwitzt, dreckig was auch immer)
Also meiner Erfahrung nach habe ich meine Haare immer im Zopf, dass wenn viel gespritzt wird, meine Haare nicht überall sind. Make up ist immer sexy, habe aber auch immer feuchttücher sowie Mascara oder so mit, damit ich mich hinterher abschminken und oder neu schminken kann (da macht sich eine kleine Tasche gut) Und kleidungsmäßig ziehe ich entweder Strapse an oder nackt oder halt das, was bequem ist und die Männer richtig in Wallung bringt. Und rasiert ist bei mir immer alles, da mich kleinste stoppeln immer stört, aber das ist jeden selber überlassen. Schuhe machen sich hohe Schuhe oder halt bequeme Schuhe gut. Und deine Nervosität wird auch sehr schnell verschwinden. Würde dir auch zu einer kleinen Tasche raten, wo Gleitgel oder feuchttücher drin sind, um dich zwischendurch sauber zu machen.
Zitat von ********aber:
Was habt ihr Mädels im buko?

Bin in ein paar Tagen das erste mal im Club...

Bin total überfordert
Kleidung 😱
Frisur 😱
Bin ich doof wenn nicht alles rasiert ist🙄
Schminken😱😱
Schuhe😅
Was tun wegen der Nervosität 🤔

******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe alles im Spind ein. Wenn das MakeUp verläuft, dann ist es so. Frisurmäßig sieht es bei mir eh schnell nach durchgeficktem Eichhörnchen aus und ich mag es auch ganz gerne, dass man sieht dass der Abend leidenschaftlich lief. *zwinker*

Gleitgel habe ich einer sehr kleinen Tube, die ich meistens im BH mit mir führen oder eben so in der Hand. Mit einer Tasche habe ich mir mal ein Outfit kaputt gemacht. Deswegen keine Taschen mehr für mich.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich habe immer so ein kleines zuziehbares, schwarz-glitzernes Täschen bei mir. Das lege ich neben mir, wenn ich audf der Matte bin. Ist noch nie weggekommen *top*

Ansonsten benötigt man nicht in allen Clubs Geld. Manchmal ist alles im Preis mit drin.

Und es gab bisher immer einen Spinnt/Schrank wo man seine Klamotten, Tasche...reinstellen konnte. Den Schlüssel dann entweder in das kleine Täschchen stecken oder in manchen Clubs kann man die auch an der Bar abgeben und bekommt die Nummer entweder mit einem Schwarzlichtstift auf den Arm geschrieben oder merkt sich diese einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.