Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Masche-Flatrate Clubs mit Frauen in Recordanzahl

****706 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Neue Masche-Flatrate Clubs mit Frauen in Recordanzahl
Da bin ich doch mal zu einem neuen Betreiber gestossen, dieser hat mehrere Locations eröffnet, u.a Heidelberg. Die Clubs nennen sich alle Pussy-Clubs, nehmen nur einmal Eintritt und dann sollst du rummachen können, so lange und oft und mit wieviel es geht.Wer es sooft mag,hört es sich erst einmal gut an.

Jetzt kommt aber die Umkehrseite meines Besuchs: 1. Die Location ist klein und schlecht, für die zu meinem Zeitpunkt etwa 25 Damen anwesenden Damen eh schon zu eng und heruntergekommen
2.Die Snags und das Essen waren um 12:30 schon alle, bei den Getränken gibts noch nicht mal Saft!
3.Die Frauen musste man selbst suchen und oft auch noch mit anstehen, Sex geht nur auf den engen Zimmern, man konnte wenigstens zusehen
4.Die angeblichen Sexshows zu best. Zeiten sind kurz und einfallslos
5. Und jetzt kommt der Hammer: Etwa nur 15 Min.pro Dame.oder auch 30 mit 2 Männern, dann nur oral bei ihm und GV-Körperküsse, oral bei ihr!! usw-Fehlanzeige! Jetzt weis man warum man sie nicht extra bezahlen muss.

Fazit: Nie wieder für mich, aber wer nur schnellen Sex will genau dass richtige!


Nun was haltet ihr davon, was habt ihr eigentlich lieber, Sex wie hier aussreichend oder doch mit mehreren Varianten. Würde sich so ein Club auch für Paare lohnen, welche nicht erst lange suchen wollen.
Oder dann doch lieber Gangbang, einzelne Frauen oder Paare daten,lieber doch outdorr und gar keine Clubs, was sind eure Favoriten?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich war noch nie einem solchen Club, aber mich würde mal interessieren:
Da sind also 25 Frauen zum gleichen Zeitpunkt anwesend und wie viele Männer circa dann gleichzeitig?

1 Frau auf 3 Männer? Oder sogar noch mehr???
****706 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
zu deiner Frage
nee, nee, das Verhälnis ist schon in Ordnung, etwa 1:1,5
da ich am späten Frühdienst da war, war sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, ist am Abend bestimmt mehr los.

Aber meine Gründe warum dies mir eh alles egal ist, hast du ja bereits erfahren.

Gestern war ich übrigends im Club in Köln- Holheide, war kein Vergleich, man konnte alles machen oder bekam es, hat auch noch nette Pärchen kennengelernt, ist auch noch Familienatmosphäre gewesen, obwohl ich schon durch einige Stammgäste erfahren habe, dass wenn normaler Clubbetrieb ist und kein Gangbang weniger los ist. Manche Paare kamen spät und haben nur geschaut, war aber auch in Ordnung,Für den Eintrittspreis, ganze 35 Euro, bin ich doch irgendwie völlig befriedig nach Hause gefahren, mal sehen wie meine Erfahrungen woanders verlaufen, näheres dann wieder hier
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich entnehme deine Schilderungen, dass man(n) also keine Auswahl an Damen effektiv hat, sondern teilweise sogar anstehen muss oder alles schnell, schnell in solchen Etablissments gehen muss.

Für mich wäre das gar nichts. Genauso wenig wie Gangbangs. Aber ich bin dem Joyclub sehr dankbar, dass man sich darüber hier austauschen kann. Das Thema "Partytreff/Flatrate-Sex" interessiert mich zwar, aber ich habe kein Verlangen es selbst auszuprobieren.
*******x_by Frau
36 Beiträge
Frage...
... wenn ich deinen bericht über diesen club lese, dann stellt sich mir die frage ... ist das ein swingerclub ? oder ein puff ? ich meine, gehören die dort anwesenden damen zum club oder sind das gäste ? soweit ich verstanden habe, einmal bezahlen theoretisch könnte man dann fi... bis der arzt kommt ?
......
**********unter
4.453 Beiträge
Hallo zusammen,

wie jetzt, bei dem Angebot gibt es auch noch eine negative Seite? Da berappt man schon die horrende Summe von 70.-- € (so auf der Homepage zu lesen), darf essen, trinken und vögeln soviel man kann, unterstützt damit die moralische vollkommen unterstützenswerte Ausbeutung der dort beschäftigten Damen und dann ist auch noch nicht alles in Ordnung???? In der Tat, das ist eine absolute Unverschämtheit! Und das es auch noch keinen Saft gegeben hat setzt dem Ganzen dann ja auch noch die Krone auf!

Okay, ich will mich jetzt nicht über die ethische Seite auslassen, aber wer sich bei einem solchen Angebot auch noch beschwert, der sollte vielleicht einfach mal ein wenig intensiver nachdenken. Sicher werden von dem Eintritt (wie gesagt, 70.-- €!) ordentlich Kosten abgezogen, der Betreiber wird einen nicht unerheblichen Anteil einbehalten und der Rest wird dann unter den "Arbeiterinnen" aufgeteilt....
Mir ist ein ähnlicher Club bekannt (wobei der Eintritt dort noch deutlich höher liegt), in dem die Damen für 5.-- "pro Stich" tätig werden.

Eier aus Käfighaltung, hormongespritzes Schweinefleisch, von Kindern geknüpfte Teppiche und, und, und ... hauptsache billig! Sich dann aber noch beschweren, finde ich schon ein starkes Stück.

lg
erik
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Bordeaux : Partytreff/Flatrate-Sex = Puff.
@ Drueber_Drunter: Gute, interessante Hinweise, die mal zum Nachdenken anregen müssten. Allein diese Sichtweise würde mir jegliche Erotik vermiesen.
*******x_by Frau
36 Beiträge
...
Also ein Flaterate-Puff... na wunderbar... das hat der menschheit im zeitalter von flatrate-saufen und - fressen gerade noch gefehlt....
****706 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Antwort an alle
Sorry, dies sollte natürlich keine Beschwerde sein, sondern nur eine Feststellung und ein gut gemeinter Ratschlag an andere User, dieses doch bitte so wie ich sein zu lassen. Das das anders geht, siehe Erlebnisbericht danach.

Und das der Sex so läuft, damit wird so nicht geworben und für alles
andere kann man doch sorgen, dass ist doch eine Kleinigkeit,oder?

Und das mit der Moral und Ausbeutung, die Damen arbeitet alle freiwillig dort, da ist keine verkauft oder verschleppt wurden, die wechseln auch regelmäßig die Clubs, da es ja u.a welche in Berlin und Stuttgart gibt (da u.a 99 Euro für 100 Girls)

Und mit den Gangbangs ist dass auch so eine Sache, warum nicht wenn es privat und Spass an der Freude macht, da ist doch ein Pauschalpreis in Ordnung, den muss ich als Mann im Swingerclub auch bezahlen und da habe ich nicht unbedingt Sex, was ja auch in Ordnung ist, wenn man nette Leute auch mal nur so kennnenlernt.

Und ja, natürlich wer es so mag, kann wenn er die Zeit mitbringt, natürlich mit jedem Mädchen Sex haben und es ist kein Swingerclub, sondern schon eine Art Puff,dies aber wollte ich ja auch gerade mal herausfinden, sonst such ich ja nach was anderem wenn man mal mein Profil gelesen hat! eine einzelne Bezahlung findet aber wirklich nicht statt, es wird also nicht etwa hinter geschlossen Türen
für etwa andere Praktiken noch Geld verlangt-weil es gibt wie beschrieben keine anderen!


Sorry, dies sollte natürlich keine Beschwerde sein, sondern nur eine Feststellung und ein gut gemeinter Ratschlag an andere User, dieses doch bitte sein zu lassen.

Und das der Sex so läuft, damit wird so nicht geworben und für alles
andere kann man doch sorgen, dass ist doch eine Kleinigkeit,oder?

Und ja, natürlich wer es so mag, kann wenn er die Zeit mitbringt, natürlich mit jedem Mädchen Sex haben und es ist kein Swingerclub, sondern schon eine Art Puff, eine einzelne Bezahlung findet aber wirklich nicht statt, es wird also nicht etwa hinter geschlossen Türen
für etwas andere Praktiken noch Geld verlangt.

Und da habe ich jetzt noch einen Club gefunden hier im Internet, nennt sich auch noch so-Pauschalclub-in Bochum, Dortmund und Münster- Eintritt wesentlich teurer,149, es gibt aber 3 Stunden Tickets für 99 Euro. das Ambiente sind aber schon auf den Bilder besser aus und dort kommen auch Paare rein !!!! Es gilt für sie auch, so oft...., nur da habe ich unter dem Button Gästen bereits eine Bemerkung gefunden, dass die Verweildauer etwa 20 Min. auf den Zimmern ist. Es gibt auch Gangbangveranstaltungen, wäre auch für Paare interessant welchen es egal ist das fremde Männer mit dabei sind, welche man nicht erst groß kennenlernen muß, so wie in einem Swingerclub, wo doch die Suche des jeweils anderen Partner auch nach anderen Kriterien verläuft, was ich auch für besser finde, weil genau dass such ja ich! Nur allein...?


PS: An Bordeaux, mir gefällt übrigens dein Profil!
Ich glaub´s net...
Und das der Sex so läuft, damit wird so nicht geworben
Gott, wie dumm kann man eigentlich sein...?

Hast du schon mal gehört, dass dir der Makler erzählt, dass der Wasserhahn tropft oder der Keller schimmelt...

Also, wer nicht über den billigen Preis Rückschlüsse ziehen kann, dem kann man wirklich nicht helfen...

für alles andere kann man doch sorgen, dass ist doch eine Kleinigkeit,oder?
HerrGott, du bist bei einem "Gebrauchtwagenverkäufer", nicht in der Luxus-Karrosserie gewesen.
Klaaaaaaaar, dass da die Bremsen quietschen!

Und das mit der Moral und Ausbeutung, die Damen arbeitet alle freiwillig dort,

Ich kotz gleich. *wuerg* *wuerg2*

Selbst, wenn sie nicht verschleppt worden sind... ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dieses Szenario

Die Frauen... oft auch noch mit anstehen, Sex geht nur auf den engen Zimmern, man konnte wenigstens zusehen ... Etwa nur 15 Min.pro Dame.oder auch 30 mit 2 Männern, dann nur oral bei ihm und GV-Körperküsse, oral bei ihr!!

wirklich freiwillig über sich ergehen lässt!

In irgendeiner Zwangslage müssen die Damen stecken!

Und selbst wenn nicht - menschenunwürdig ist es auf jeden Fall!

Da könnte man genausogut im Kriegsgebiet bei ein paar Dorf-Vergewaltigungen zugucken! Das hat auf mich in etwa denselben erotischen Reiz!

Aber, weil es Kunden wie dich gibt, die meinen, sie kommen da jetzt günstig auf ihre Kosten, hören die Betreiber auch nicht mit solchen Arrangements auf!

Und selbst, wenn man nur einmal hingeht.
50.000 "Einmal-Gänger" sind 50.000 zuviel! *fluch*

Stell dir mal vor, über dich würde jeden Abend alle 15 Minuten ein anderer dicker, alter Sack drüberrutschen.

Mir wäre allein schon bei dem Begriff Fick-Flatrate übel geworden...

Sag mal, denkst du gar nicht???

Mann, Mann, Mann...

Das sind so User... am liebsten kastrieren, echt. *roll*
Kann Dir nur.....
zustimmen. Diese Flatrategeschichte ist echt nichts für längere Ausschweifungen. Hinzu kommt, daß die meisten Damen auch keine Lust haben und man(n) es zuspüren bekommt.
Da lobe ich mir die Swingerclubs, man ist zwar nicht allein, wer will das auch schon und man kommt voll auf seine Kosten.

Gruß Kuschelterror
*******x_by Frau
36 Beiträge
stimme euch zu
ich denke dass die einfach nur einen besser klingenden namen genommen haben um einen puff zu eröffnen, in einer zeit inder flatrate gefragt ist. ist für das eigene ego vielleicht besser. immerhin kann man dann sagen dass man nicht in einem puff war, sondern in einem flatrateclub. hört sich doch viel besser an... kommt jedoch letzendlich auf das gleiche raus. solange die damen vom club bezahlt werden, ist das für mich ganz klar ein puff ! im swingerclub wird keiner bezahlt, das ist für mich eine freiwillige geschichte. jeder der dahin geht, geht normalerweise freiwillig hin und kann sich aussuchen mit wem erweitere aktivitäten betreibt. kann mir aber nicht vorstellen dass eine dame in diesem flatrateclub lange angestellt ist, wenn sie den 10 kerl abweist weil er ihr einfach nicht zusagt... wie du schon gesagt hast jilijulie, das ist einfach nur menschenunwürdig ... sowas sollte nicht unterstützt werden. aber hinterher auch noch jammern und sich beklagen, das ist dann schon ein mächtiger hammer....
@julijulie
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Bordeaux
ich denke dass die einfach nur einen besser klingenden namen genommen haben um einen puff zu eröffnen, in einer zeit inder flatrate gefragt ist.
Tja, und genau an dem Punkt bin ich mir unsicher. Namen sind wie Schall und Rauch.
Manche Puffs nennen sich Partytreff.
Manche echte Swingerclubs nennen sich Partytreff.
Manche Puffs tarnen ihren Partytreff unter dem Titel "Swingertreff" oder direkt sogar als "Swingerclub".
Es gibt in der Hinsicht ja keinen Titelschutz auf den Namen "Swingerclub" und manch SC-Betreiber findet den Titel "Partytreff" lustiger.
Besonders "gefährlich" in der Hinsicht sind die Mischformen mit einem Swingerclub & angestellten Damen, die aber erst bei Männerüberschuss oder an bestimmten Tagen zum Einsatz kommen.

solange die damen vom club bezahlt werden, ist das für mich ganz klar ein puff !
Richtig.

im swingerclub wird keiner bezahlt, das ist für mich eine freiwillige geschichte.
Dieses Thema habe ich schon öfters im JC angesprochen. Wo hört die Freiwilligkeit auf und beginnt das Bezahlen?
Wenn Frauen kostenlos in Clubs hereinkommen und alle Getränke/Buffet frei haben? Wohl kaum.
Wenn Frauen per Bus-/Taxi-Shuttle vom nächstgelegenen Bahnhof abgeholt und dort hingebracht werden - des guten Services und der Sicherheit willen? Wohl kaum.
Wenn sie Tankgutscheine bekommen? Jetzt geht es langsam los...
Wenn Paare keinen Eintritt bei "aktiver Teilnahme am Clubgeschehen" bezahlen müssen? Ein Zweifsfall.
Wenn Solodamen eine Aufwandsentschädigung für ihre "zuverlässige" Teilnahme am angekündigten Gangbang, der mit ihrer Person beworben wurde, bekommen? Spätestens da ist es für mich eine Bezahlung.

jeder der dahin geht, geht normalerweise freiwillig hin und kann sich aussuchen mit wem erweitere aktivitäten betreibt.
Letztens im Club erzählte mir eine überzeugte Gangbang-Dame doch glatt: "Also heute ist ja kein Gangbang, da suche ich mir die Männer schon aus. Aber übermorgen ist Gangbang, da lasse ich alle heran. Wie sieht das denn aus, wenn ich einen Gangbang angekündige und die Gangbang-Dame dann auf der Matte zu der Männertraube um sie herum sagt: Du darfst und du darfst nicht?! Das geht nicht!"
Ich will dabei nicht den Moralapostel spielen, weil ich Gangbangs eh nichts Positives abgewinnen kann - ihren Gedankengang dahinter verstehe ich auch noch -, aber dennoch kann ich über solch eine Haltung nur den Kopf schütteln. Das hat nichts mehr mit prickelnder Erotik zu tun, sondern reduziert den ganzen Akt auf pures Fleisch. Und dies bereits im Vorfeld, nicht aus der Situation heraus!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Aber übermorgen ist Gangbang, da lasse ich alle heran

weil ich Gangbangs eh nichts Positives abgewinnen kann - ihren Gedankengang dahinter verstehe ich auch noch -, aber dennoch kann ich über solch eine Haltung nur den Kopf schütteln. Das hat nichts mehr mit prickelnder Erotik zu tun, sondern reduziert den ganzen Akt auf pures Fleisch.

Und dann ... gehst Du in ... Flatrate-Clubs, wo Frauen nicht aussuchen und jeden ranlassen?!?
*haumichwech*
Für sowas müßte es auch Darwin-Awards auch geben?!?
******100 Mann
701 Beiträge
Das ist unterste Schiene.Aber solange Kunden da sind ...

Swingerclubs ohne Hausdamen oder Paaren (keine Paareclubs!),sind selten geworden.Wie da die Bezahlung erfolgt,ist egal.Eine Verbundenheit zum Haus genügt eigentlich.Tausendmal hier schon zu lesen gewesen : Die finanzieren sich über die Männer,wollen also,dass die wiederkommen.Viele Männer haben in regulären Clubs ohne etwas Nachhilfe wenig Chancen,kommen also nach einem oder zwei erfolglosen Besuchen nicht mehr wieder.Da muss man also etwas nachhelfen.Es scheint sich zu rechnen,bei den meisten (keine Ahnung,was da so gezahlt wird).Die Männer bekommen die Illusion nicht bei eine Hure gewesen zu sein,manche bemerken das nicht (oder wollen es nicht bemerken).

Es ist ganz einfach : Im SC hast du es als Mann nicht einfacher als draussen.Wenn du da nicht ankommst,wirds im Club ebenfalls nichts,bis auf wenige Ausnahmen.Bezogen auf nichtbezahlte Damen
und Paare,selbstverständlich.Ein wenig zu pauschal,möglicherweise,aber im Kern sicher wahr.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@*****e79: Ich war noch nicht in solch einem Flatrate-Club. *gruebel*
@******100: Ich muss dir (leider) zustimmen. Die Grenzen verschwimmen immer mehr...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ohje, entschuldige bitte, da bin ich verrutscht. Mein Fehler. *g*
**********wagt2 Frau
69 Beiträge
Mich wunderts überhaupt nicht, das in Zeiten von Geiz ist geil der Sex zum "Massenartikel" wird und es dafür sogar Flatrates gibt.*vogel*
Auch finde ich es sehr interessant, für solch ein "Angebot" auch noch Service zu erwarten *gruebel*

Nicht unerwartet finden viele Frauen (Hundert in einem der Clubs!) 5€ für Sex besser als 1€ für Knochenarbeit als Hartz-Jobber. Noch weniger unerwartet nutzen genau das auch viele "Etablissementsbetreiber" aus - und auch die Kunden dieser neuen Puffs.

Oh... hatte da unser Treateröffner das Wort "magelnde !Arbeitsmoral!" verwandt???? DAS nun wundert mich aber echt.... *kopfklatsch*

Eine Alternative? Warum legen die Betreiber nicht einfach eine Kiste künstlicher Vaginas und Sexpuppen aus.... Mann bräuchte da nicht so lange anstehen.... käme den Betreiber aber vermutlich teurer als die ganzen "freiwilligen Slavinnen"....
Jetzt muss ich mich noch einmal zu Wort melden...
@*********_wagt
Nicht unerwartet finden viele Frauen (Hundert in einem der Clubs!) 5€ für Sex besser als 1€ für Knochenarbeit als Hartz-Jobber.
Ich finde diese Aussage recht pauschal.
Kannst du das irgendwie belegen?

Ich habe einen sehr guten Freund, dessen Bruder ein Bordell führt. Von dem weiss ich, dass sehr viele Ost-Europäerinnen dort arbeiten, viele sprechen kein gutes Deutsch - also, nichts mit Hartz IV.

Die Damen dort werden allerdings je nach Service direkt vom Kunden bezahlt (soweit ich weiss, unter 50 Euro geht gar nichts) und es gibt auch keine "Massenvergewaltigungen", sondern jeder geht mit seiner Auserwählten brav allein auf sein Zimmer und schliesst die Tür hinter sich.

Und gibt es auch die netten Aufpasser, die eingreifen, wenn es nötig sein sollte.

@**l:
Versteht mich nicht falsch - ich wollte keine Schmähschrift gegen Prostitution im Allgemeinen führen.
Ich finde nur dieses Preis-Dumping menschenverachtend und es wird auch dazu führen, dass sich die "normalen" Bordelle ihren Standard (eventuell) nicht mehr lange leisten werden können.

Die Damen im Etablissement meines Bekannten arbeiten dort i.d. R., um ihre Familien daheim zu unterstützen.

Gut, kann man jetzt sagen:
-besser, als wenn sie dort auf´m Strassenstrich gehen müssen
oder:
-die nehmen den deutschen Prostituierten die Arbeit weg
oder:
• warum gehen die dann nicht putzen...?
usw.usw.usw.

Die Gründe, warum jemand das macht, sind vielfältig, aber meist "eigen-entschieden" und durchaus legitim.

Wenn sie ihre Familie lieber mit 250 Euro als mit 50 Euro monatlich unterstützen möchte (weil der Rest vom Putzjob hier für Miete und Essen draufgeht - hier sind ja auch die Lebenshaltungskosten höher), ist das in meinen Augen völlig legitim und sogar mehr:
nämlich intelligent und auch geschäftstüchtig.

Vorausgesetzt, ihre Psyche geht unter den Belastungen des Jobs nicht kaputt.

Und genau DAS ist es, was ich hier ankreide.
In dem vom TE beschriebenen Club/ Puff (wie auch immer) scheint mir ein halbwegs selbstbestimmtes Arbeiten nicht möglich.

Das Ganze läuft unter Konditionen ab, die nicht freiwillig gewählt sein können.

Ich hoffe, es war nur ein "Themenabend" und nicht all-day-long-evening- Programm.

Klar versucht der Betreiber hier auf Kundenfang zu gehen, aber eben auf dem Rücken von jemand Anderem.

Ich habe mal in einem Studio für erotische Massagen gearbeitet. Das kann man von den Arbeitsbedingungen zwar gar nicht mit einem Puff vergleichen, aber ein paar ähnliche Komponenten gibt es schon.

Manchmal gab es Herren, die wollten alle Damen sehen. Man ging sich (einzeln) vorstellen und er entschied sich für eine.
Was viele nicht wissen/wussten: Man hatte als Dame durchaus das Recht, den Betreffenden abzulehnen und ihn an eine Kollegin zu verweisen.

Ich habe das durchaus auch desöfteren gemacht-
und bekam manchmal von demjenigen eine ziemlich pampige, beleidigte Reaktion, da er nicht damit gerechnet hatte, dass ich die 100 Euro ausschlagen würde, wenn sie von ihm kamen. *lach*

Nein, im Ernst: manche Herren DENKEN auch, dass man als Dame in einem Etablissement, welcher Art auch immer, entweder nicht das Recht hat oder so Not leiden muss, dass sie sich sowieso alles erlauben könn(t)en - man würde sie sowieso nicht ablehnen.
Hah, weit gefehlt! *fiesgrins*

Bei uns war das durchaus möglich und ich denke auch, das schafft ein Arbeitsklima, was durchaus okay ist.

@******100
Viele Männer haben in regulären Clubs ohne etwas Nachhilfe wenig Chancen,kommen also nach einem oder zwei erfolglosen Besuchen nicht mehr wieder.Da muss man also etwas nachhelfen.Es scheint sich zu rechnen,bei den meisten (keine Ahnung,was da so gezahlt wird).Die Männer bekommen die Illusion nicht bei eine Hure gewesen zu sein,manche bemerken das nicht (oder wollen es nicht bemerken).
Ich finde das nicht unbedingt schlimm.

Ein weitverbreitetes Vorurteil ist, dass Huren gar keinen Spass bei der Sache haben können. Das mag sicher in sehr vielen Fällen auch der all sein, jedoch hängt das von vielen Faktoren ab. Der wichtigste dabei ist:
Wie respektvoll verhält sich der Kunde?

Leider wollen viele Herren nur den stumpfen "Service". Ganz klar, dass man da als "lebendige Gummipuppe" nicht vor Wohlfühl-Gefühl aufjauchzt.
Viele denken auch gar nicht soweit, wie die Frau sich fühlt, sondern erwarten nur "Dienstleistung".

Okay - mehr kriegen sie dann aber auch nicht. Ist doch klar.

Bei den Gästen, die mich als Mensch wahrgenommen und respektiert haben, habe ich mich viel mehr geöffnet und war natürlich gefühlvoller und "echter".

Gut. Allerdings habe ich auch oft das Feedback bekommen, dass ich ein bisschen anders sei als andere Damen...*lach*

Ich denke, man hat als Arbeitende in der Branche vielfältige Probleme zu bewältigen.
Ist man zu nett zu einem Kunden, denkt der noch, man will privat etwas von ihm und man wird mit lästigen SMS etc. belästigt (kommt häufiger vor, als man denkt!).

Häufig gibt es auch das Problem, dass man als Dame das Problem hat, wie man selber mit der eigenen Lust in einem Kundenkontakt umgeht. Nicht alle wollen das oder kommen damit klar.
(Man fühlt sich z.B. als echte "Schlampe" oder denkt, wenn eigene Lust dabei ist, betrügt man seinen Freund; wenn nicht, ist es nur "Job" - also, die Assoziationen sind vielfältig.)

Das bedeutet jedoch nicht, dass es einer käuflichen Dame auf gar keinen Fall gefallen kann.
Wovon ja viele zwangsmässig ausgehen.

Allerdings sicher nicht unter o.g. Konditionen und eventuell wird man diese Damen auch eher im Hobbyhuren-Bereich oder im Bereich der gehobenen Escortservices finden.

Also, in einem Bereich, der auch mit einer gewissen örtliche Ungebundenheit verbunden ist.

Wobei das von mir Spekulationen sind. Dazu wäre es interessant, eine Dame aus einem Bordell zu hören, denn ich kenne da die Arbeitsbedingungen nicht persönlich.

Generell denke ich, es ist individuell und von Fall zu Fall anders zu bewerten. Hauptpunkt bei der Sache ist aber meiner Meinung doch, dass man die freie Wahl hat, jemanden auch ablehnen zu dürfen.

Ich meine, wenn man genug Kolleginnen hat, an die man weiterreichen kann, sollte das auch nicht das Problem sein.
Ob der Herr jetzt von "Nadja" oder "Tina" befriedigt wird, dürfte dem Betreiber egal sein.

@****h6
Letztens im Club erzählte mir eine überzeugte Gangbang-Dame doch glatt: "Also heute ist ja kein Gangbang, da suche ich mir die Männer schon aus. Aber übermorgen ist Gangbang, da lasse ich alle heran. Wie sieht das denn aus, wenn ich einen Gangbang angekündige und die Gangbang-Dame dann auf der Matte zu der Männertraube um sie herum sagt: Du darfst und du darfst nicht?! Das geht nicht!"
Nun, irgendwie kann ich die betreffende Dame schon verstehen und finde es auch okay, was sie sagt.
Irgendwas muss ihr das Ganze ja geben, schließlich ist sie, wie du schreibst, eine "überzeugte Gangbang-Dame".

Vielleicht macht sie der Gedanke, dass sie keine Wahl hat, irgendwie auch geil?
Wer weiss, hat ja im weitesten Sinne etwas mit devoter Neigung zu tun. Es gibt alles.

Wir sind ja hier im Joyclub. Spätestens da sollte das einem klar sein.
Leute, die sich freiwillig in Plastik einschweissen und davon geil werden oder die Schweiss-Füsse antörnen...
Da ist das Gefühl von Benutzt-Werden noch nicht mal das Ausgefallenste.

Es wird jedoch nicht jede(r) zugeben (können) - das hat auch was mit Selbstreflexion zu tun.

Ich meine, sie müsste es ja nicht machen, oder?
Es hört sich nicht so an, als wäre sie "gewerblich" und dazu gezwungen, so wie du es formulierst.


Manchmal ist es auch nicht das Schlechteste, wenn man einen Herren "annimmt", obwohl er nicht in das eigene Beutschema passen würde.
Ich muss sagen, manche haben mich dann noch von ihren Fähigkeiten "überzeugt" und es wäre schade gewesen, hätte ich dieses Erlebnis verpasst. Inzwischen arbeite ich ja auch als Escort und...

das beste Französisch, das ich jemals in meinem Leben bekommen habe, liess mir ein äusserst zuvorkommender, netter, älterer Herr im zarten Alter von 73 zukommen... *lach*

In freier Wildbahn wäre es sehr wahrscheinlich nie zu dieser Begegnung gekommen.

Also, wie gesagt:
Käuflicher Sex muss nicht schlimm, muss nicht menschenverachtend und muss nicht schlecht sein.

Es hängt immer sehr von den Umständen und, vor allem, von den Beteiligten dabei ab.

LG Julie
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@julijulie
Ich meine, sie müsste es ja nicht machen, oder?
Es hört sich nicht so an, als wäre sie "gewerblich" und dazu gezwungen, so wie du es formulierst.
Genau dieser Punkt ist schwer für mich schwer zu verstehen. Sie ist nicht gewerblich angestellt.
Zumindest wenn ich die Gespräche im Club richtig gedeutet habe, sind Professionelle absolut unerwünscht. Denn am gleichen Tag, wo ich mich mit der Gangbang-Dame unterhalten habe, klingelte es an der Tür des Clubs und ein Mann fragte, ob "seine Freundin hier einmal zur Probe arbeiten könnte". Dies wurde vom Club generell abgelehnt, gekoppelt noch mit dem Kommentar von der Bardame "Heute kommen ja nur Gestörte hier vorbei."
Für mich sind zwar ein so perfekt organisierter Gangbang und ein Huren-Verbot ein krasser Widerspruch, aber ich nehme ja nicht an solchen Partys teil. Insofern lasse ich jedem seinen Spaß, wie er möchte.

Das Problem ist, dass solche Clubs/Party-Varianten ein falsches Signal an die Männer senden.
Spielen wir das mal durch:
Ein Puff mit Huren nennt sich Partytreff und wirbt mit einer "Swingerparty für Männer mit garantiert anwesenden geilen Damen - einmal 70 Euro zahlen und mehrfach Spaß haben".
Der Mann geht hin und bekommt den Eindruck Swingerparty = Sexgarantie.
Nun geht er in einen "echten" Swingerclub und muss feststellen, dass er z.B. für seine 100 Euro(!) keine Sexgarantie bekommt. Naive Gemüter verstehen dann überhaupt nicht den Unterschied und beklagen sich noch, dass sie hier im SC ja viel mehr Eintritt bezahlt haben und weniger Gegenleistung bekommen.
Die Paare in SCs beschweren sich dann wiederum über diese Spezies aufdringliche Solomänner und raten ihnen, dass sie doch in einen Puff gehen sollen... So schließt sich der Kreis wieder.

Nun Variante 2:
Ein Swingerclub. Keine angestellten Damen. Gangbang-Tag. Es gibt Clubs, die mit einer "Orgasmus-Garantie" oder einer "Ganzkörper-Massage" werben - alles reine Swingerclubs. Er bezahlt seine 70-100 Euro und bekommt den Eindruck Swingerparty = Garantie auf ein sexuelles Erlebnis.
Der Rest siehe 1.
Auch hier bekommen Solomänner völlig falsche Vorstellungen, und Paare/Solofrauen lassen sich vom Erwartungsdruck an sie abschrecken.
hmmmm...
Glaubt wirklich einer aus dem JC, dass eine "Rolex" für 15€ eine richtige Rolex ist??? Und anders herum, wer hier kann eine echte von einer falschen unterscheiden, wenn er nur kurz einen Blick drauf werfen kann?

Also jedem noch so minderdenkfähigem könnte klar sein, dass Flatrate-Ficken genau so beschissen sein wird, wie Flatrate-Saufen. Und jedem sollte doch auch klar sein, dass er, wenn er Qualität erwartet, sich mit Dingen AUSEINANDERSETZEN muss und sich das anschauen und Zeit nehmen muss. Übersetzt und angewandt hiesse das doch:

Flatrate-Ficken = billig, aber schlechte Qualität = Abzocke

Swingerclub = MÖGLICHKEIT auf ein tolles Erlebnis, aber keine Garantie!

Parallelen Begriff Flatrate:

• Internet/Telefon (=Herkunft des Wortes) : geniale Idee, da technischer Natur und Mehr Nutzung nicht unbedingt mehr Kosten bedeutet, also sinnvoll!

• Saufen: Marketing; illusorischer, absichtlich falsch übertragener Begriff, da es um reale Produkte, nicht virtuelle Produkte (wie im Internet) geht. Es muss also qualitative Abstriche geben, bzw. wird der Kostenpunkt ungleichmäßig verschoben (im seltensten Falle die Betreiber) meist zu Ungunsten der Kunden. Unsinnig

• Ficken: Siehe Saufen, Unterschied: meist zu Ungunsten der Angestellten und Kunden. Total unsinnig!!
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Sowas hat gerade noch gefehlt:

"All you can fick" für xy Euro

Abgesehen davon, dass solche Etablissements die gesamte Swingerszene ins Milieu zerren und die Vorurteile bestätigen, dass in Swingerclubs alle Frauen für jeden da sind und hintergründig Prostitution gefördert wird, finde ich es geradezu menschenverachtend, so ein Angebot überhaupt in Erwägung zu ziehen. So triebgesteuert kann doch keiner sein, oder?

Männerz, geht doch dann lieber zu der guten alten Prostituierten - ich glaube wirklich, da habt Ihr mehr davon, wenn es denn sein muss.


Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Swingerclub vs. Bordell
Hier wird wohl versucht, ein Bordell mit einem Swingerclub gleichzusetzten. Ob dies aus Unwissenheit oder aus Marketinggründen gemacht wird, entzieht sich unserer Kenntnis. Aber anscheinend lockt es doch eine größere Anzahl von Männern an, die sich für wenig Geld mit billigem Vergnügen abfertigen lassen.

*flop* BlackBatty
(Ein Jeder wie er mag!)
****706 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
haupsächlich für julijulie
Nun gut, hast recht- von 50000 Einmalhingeher sind 50000 zuviel,
(Obwohl ich schon nach einer Stunde gegangen bin)
du mußt mich aber hier nicht beleidigen, obwohl du selbst gewerblich in deinem Profil auftritts und Niveau zu scheinen hast, hast du es hier gerade mal nicht gezeigt.

Und was heißt hier eigentlich dumm, der Vergleich mit dem Mackler hinkt, denn ich kann mir da vorher anschauen ob das Wasser tropft etc. bevor ich ihn bezahlen muß.

Und ja,ja, ich habe es ja längst begriffen und schon an dem Abend, nur warum tut hier jeder so als wenn er noch nie einen Fehler gemacht hätte.

Und für Venice79:: Nee,Nee-Frau Steph6 geht nur in Swingerclubs, hat nur eine andere Dame zitiert, für sich selbst hat sie es doch verneint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.