Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Job

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Blow Job
Einen Blowjob zu geben bedeutet nicht, dass ich zum zweiten Mal in meinem Leben beschnitten werden oder den Penis abschleifen oder gehäutet möchte 🤣, genauso wie es keinen Spaß macht, beim Cunnilingus die Zähne an der Klitoris einer Frau zu sägen. Es gibt einige Frauen mit BJ-Fähigkeiten, die so erstaunlich sind,
Es gibt einem Mann das Gefühl, die Sterne zu berühren, während es einige gibt, die ihre Zähne benutzen, wie der Jaw Titan im Anime "Attack on Titan“.

Abgesehen von guten Bewegungen und fick skills beim Sex, ist es immer ein zusätzliches Plus, wenn der BJ/Cunnilingus gut ist. Wenn du darin nicht gut bist oder es dir nicht gefällt oder magst, zwinge dich nicht dazu, das ist absolut ok. Dem können wir wohl alle zustimmen oder?, lol 😂💙✌🏽
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich mag *blowjob*
*******dy21 Frau
304 Beiträge
I love it....ich lieb es!!!
Sloppy, deep, geräuschvoll und liebevoll nasty.....🤤🤤🤤🤤
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dy21:
I love it....ich lieb es!!!
Sloppy, deep, geräuschvoll und liebevoll nasty.....🤤🤤🤤🤤

So nice 😁👌
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_82:
Also ich mag *blowjob*

Tolle 😉👍🏽
****duo Paar
14.512 Beiträge
...Ich liebe *blowjob* *schleck* *kuss*
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ******ess:
Blow Job
Einen Blowjob zu geben bedeutet nicht, dass ich zum zweiten Mal in meinem Leben beschnitten werden oder den Penis abschleifen oder gehäutet möchte 🤣, genauso wie es keinen Spaß macht, beim Cunnilingus die Zähne an der Klitoris einer Frau zu sägen. Es gibt einige Frauen mit BJ-Fähigkeiten, die so erstaunlich sind,
Es gibt einem Mann das Gefühl, die Sterne zu berühren, während es einige gibt, die ihre Zähne benutzen, wie der Jaw Titan im Anime "Attack on Titan“.


Bester thread den ich seit langem gelesen habe !!!

ihre Zähne benutzen, wie der Jaw Titan im Anime "Attack on Titan" - einmalige Wortwahl 😂😂😂😂

Aber ich muss gestehen, die Zähne haben an einem Penis nichts zu suchen.
Dafür aber die Zunge.....
Wenn ich deinen Penis im meinem warmen Mund habe, leicht daran sauge und dabei meinen Zunge um ihn herum kreist, dann fühlst du dich nicht wie im Himmel, dann bist du im Himmel 😇
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ary69:
Zitat von ******ess:
Blow Job
Einen Blowjob zu geben bedeutet nicht, dass ich zum zweiten Mal in meinem Leben beschnitten werden oder den Penis abschleifen oder gehäutet möchte 🤣, genauso wie es keinen Spaß macht, beim Cunnilingus die Zähne an der Klitoris einer Frau zu sägen. Es gibt einige Frauen mit BJ-Fähigkeiten, die so erstaunlich sind,
Es gibt einem Mann das Gefühl, die Sterne zu berühren, während es einige gibt, die ihre Zähne benutzen, wie der Jaw Titan im Anime "Attack on Titan“.


Bester thread den ich seit langem gelesen habe !!!

ihre Zähne benutzen, wie der Jaw Titan im Anime "Attack on Titan" - einmalige Wortwahl 😂😂😂😂

Aber ich muss gestehen, die Zähne haben an einem Penis nichts zu suchen.
Dafür aber die Zunge.....
Wenn ich deinen Penis im meinem warmen Mund habe, leicht daran sauge und dabei meinen Zunge um ihn herum kreist, dann fühlst du dich nicht wie im Himmel, dann bist du im Himmel 😇

Danke für den netten geposteten Kommentar 😁😂✌🏽
👍
@*******dy21 hat es perfekt beschrieben
*******dy21 Frau
304 Beiträge
@****on Danke!
Wenn man was mit Hingabe macht kann es nur gut sein...
*********love Frau
33 Beiträge
Ich liebe es einen BJ zu geben! Und Zähne nur wenn es wirklich erwünscht ist. An sonsten total Tabu!!! Es soll doch ein schönes Erlebnis sein und nicht das man gleich aufgefressen wird.


Wie soll Man(n) da locker bleiben 🤣🤣

Und ja. Ich hasse es wenn Männer an der Klitoris die Zähne benutzen. ! Genauso haben die da nichts zu suchen. Zunge oder Saugen 🥰 ja

Zähne ! NEIN !!!!
*********feJD Paar
348 Beiträge
Tief, gierig, mit intensiven Einsatz von Lippen und Zunge aber ohne Zähne
*******8070 Paar
15 Beiträge
ich stehe voll drauf
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden und gebe auch sehr gerne einen BJ, wenn mir danach ist.

Bis auf einmal habe ich noch nie meine Zähne benutzt. Und das eine Mal hat er verdient, weil er trotz Absprache einfach in meinen Mund abgespritzt hat *wuerg*
*********love Frau
33 Beiträge
@****o18

Omg. Geht mal gar nicht 😐 das wenn einer versuchen würde schreit er ziemlich auf.! Ich mag das auch nicht , Männer dürfen bei mir überall hin spritzen bis in den Mund und in die Augen. Sowas hat man zu respektieren!
****M68 Paar
2.353 Beiträge
Oh je
Als Ergänzung: die Wünsche und Bedürfnisse sind jedoch von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich hatte auch schon Männer, die sich den Einsatz von Zähnen explizit gewünscht haben 😅 Daher finde ich es wichtig, dass offen gesagt wird was Frau oder Mann sich wünschen und was gefällt und was nicht. Aber wenn man sich genügend auf das Gegenüber einlässt, werden die Körperreaktionen schon zeigen obs geil ist 😅
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Ok...aus gegebenem Anlass muss ich noch etwas hinzufügen 😁👅
Das aller beste ist aber wenn der Mann fast verrückt wird , es fast nicht aushalten kann (im positiven Sinne). Um so mehr er es liebt um so mehr turnt es mich an.
Und wenn ich dann noch damit belohnt werde das ich ihn bis zum letzten Tropfen entleeren kann, macht es den BJ perfekt !!!
*********af66 Paar
345 Beiträge
Blow Job ist geil
*******8070 Paar
15 Beiträge
*schleck*
Ich kann sehr gut blasen , vor allem sehr gut leidenschaftlich, wenn mir der Mann gefällt. Dabei ist mir jedes Mittel recht....

Beschwert sich ein Mann hinterher, waren die Eier zu klein, um direkt zu sagen was er will oder auch nicht. Bei solchen Männern wärs mir dann eh egal, ob sie es gut fanden. Ich brauch nen Kerl, der weiß was er will und sich traut das zu äußern.

Bin ich zu stark, warst du schwach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.