Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Abspritzen keine Penetration mehr aushalten?18
An die Männer? Ich liebe es wenn meine Frau mich beim BJ ausmelkt und…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vajayjay Furzgeräusch

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Vajayjay Furzgeräusch
Ich hatte eine tolle Sexzeit mit dieser wunderschönen, attraktiv aussehenden Dame mit einem atemberaubenden Arsch, aber etwas hat mich während der süßen Begegnung aus der Fassung gebracht, und es ist das erste Mal, dass ich eine solche Reaktion erlebe, also möchte ich den Damen nur eine ehrliche Frage stellen. Bitte fühlen Sie sich durch die Frage nicht persönlich angegriffen oder bitte starten kein Mama-Drama wenn Sie kein Antwort haben, weil ich hab es oft gemerkt hier wie manch Leute sind dramatisch, mogen kein ehrlichkeit, und dann versuche andere Leute zum nerven.

Während des Sex kam die Dame ein paar Mal und ihr Vajayjay war so nass, dass es jedes Mal dieses süße Geräusch machte, wenn ich zuschlug, und dann kam das Vajayjay-Furzgeräusch, was unter diesen Umständen eine natürliche Reaktion ist, und es stör mich nicht. Ehrlich zu sein, ich finde Vajayjay Furz cool, aber ich kann es sicher nicht zählen, wie oft wir jedes Mal aufhören mussten, wenn sie abspritzte und Vajayjay furzte, weil es ihr peinlich war. Ich fühlte mich irgendwie schuldig, sie während der Penetration oft zum Abspritzen gebracht zu haben.

Es ist das erste Mal, dass ich während einer schönen Sexzeit so viel Pause und Start erlebt habe, weil sich eine Frau dafür geschämt hat, und ich habe mich ehrlich schuldig gefühlt. Daher wäre ich für ehrliche Antworten dankbar 🙏🏽🙂💜

Meine Frage an die Schöne Damen hier: Ist VajayjayFurz wirklich so peinlich für euch?, oder verursacht es Schmerzen oder Penetrationsbeschwerden?.
Bild ist FSK18
****th Frau
4.847 Beiträge
Diese Geräusche sind extrem peinlich. Leider.

Kannst du nebenbei bitte das Bild oben auf FSK18 setzen?? Danke
*********dhead Frau
14 Beiträge
Mich hat es nie gestört, wie du es selbst sagst es gehört dazu. Wen es nicht furtzt dann hat man keinen guten Sex meiner Meinung nach. Ich erlebte es gerade anders herum. Denn Männern war es viele male peinlich.
*********nd_4 Frau
335 Beiträge
Es sollte doch eher eine Bestätigung sein alles richtig gemacht zu haben. Als sich dafür zu schämen.. Warum sollte Frau sich für den vermeintlichen Höhepunkt schämen.. zumal genau dieser ja eigentlich angestrebt wird.
Also wir lachen darüber.. weckseln vielleicht die Stellung und haben unbeirrt weiterhin spass.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dhead:
Mich hat es nie gestört, wie du es selbst sagst es gehört dazu. Wen es nicht furtzt dann hat man keinen guten Sex meiner Meinung nach. Ich erlebte es gerade anders herum. Denn Männern war es viele male peinlich.

Danke für deine Antwort, ich denke, ich kann mich jetzt entspannen 🙏🏽🙂
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nd_4:
Es sollte doch eher eine Bestätigung sein alles richtig gemacht zu haben. Als sich dafür zu schämen.. Warum sollte Frau sich für den vermeintlichen Höhepunkt schämen.. zumal genau dieser ja eigentlich angestrebt wird.
Also wir lachen darüber.. weckseln vielleicht die Stellung und haben unbeirrt weiterhin spass.

Danke für deine erzieherische Antwort zu diesem Thema 😉🙏🏽
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****th:
Diese Geräusche sind extrem peinlich. Leider.

Kannst du nebenbei bitte das Bild oben auf FSK18 setzen?? Danke

Danke für den Hinweis auf mein Bild, ich konnte die Schaltfläche "Bearbeiten" nicht finden, um es zu korrigieren. Ich muss dem Admin eine Nachricht schicken und fragen, ob sie es 18+ machen können.🙏🏽😉
*********cess Frau
52 Beiträge
ich kann verstehen wenn einige damen das unangenehm/peinlich finden. aber was erwartet man auch? da wird halt einfach ein bisschen luft "reingepumpt" und die muss halt wieder raus.

mir persönlich war es beim ersten mal auch peinlich aber mein sexpartner hat mir in einer pause gesagt "hey alles easy und das muss die nicht peinlich sein. mich stört das nicht."

einfach mal das thema ansprechen 😉
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cess:
ich kann verstehen wenn einige damen das unangenehm/peinlich finden. aber was erwartet man auch? da wird halt einfach ein bisschen luft "reingepumpt" und die muss halt wieder raus.

mir persönlich war es beim ersten mal auch peinlich aber mein sexpartner hat mir in einer pause gesagt "hey alles easy und das muss die nicht peinlich sein. mich stört das nicht."

einfach mal das thema ansprechen 😉

Vielen dank für dein Antwort 😉🙏🏽
Mir war das auch früher peinlich...🤭
Aber je nachdem wie der Sex ist, Pumpt der Mann eben Luft rein und die möchte eben auch ganz natürlich wieder raus 🤷‍♀️
Heute ist es mir nicht egal, aber ich weiß ja woran es liegt und solange er kein Problem damit hat, geht's halt weiter 😄
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****BBW:
Mir war das auch früher peinlich...🤭
Aber je nachdem wie der Sex ist, Pumpt der Mann eben Luft rein und die möchte eben auch ganz natürlich wieder raus 🤷‍♀️
Heute ist es mir nicht egal, aber ich weiß ja woran es liegt und solange er kein Problem damit hat, geht's halt weiter 😄

Vielen Dank für dein Antwort, als jemand, der es auch erlebt hat😁🙏🏽
Ja der Scheidenfurz ist doch eine alt bekannte Sache
Beiu gewissen Stellungen, bei mir hauptsächlich beim Doggy stösst es Luft in die Muschi die dann wiederum entweicht und das Furzgeräusch erzeugt - alles normal und nichts besonderes, dass es kein echter Furz ist merkt die Nase ja schnell *lol*
LG Yasmin
***ya Frau
28 Beiträge
Mir wars am Anfang auch etwas peinlich, aber nun nicht mehr.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Dry:
Ja der Scheidenfurz ist doch eine alt bekannte Sache
Beiu gewissen Stellungen, bei mir hauptsächlich beim Doggy stösst es Luft in die Muschi die dann wiederum entweicht und das Furzgeräusch erzeugt - alles normal und nichts besonderes, dass es kein echter Furz ist merkt die Nase ja schnell *lol*
LG Yasmin

Hahaha😂....Danke 👍🏽
*********love Frau
33 Beiträge
Bei mir war es auch immer peinlich. Aber mittlerweile weiß ich es kommt ja vom Sex. Und die Männer stehen drauf einfach mal rauszuziehen und da kommt sehr viel Luft rein. 🤭

Es gehört dazu und ist eher lustig als peinlich ☺️
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********love:
Bei mir war es auch immer peinlich. Aber mittlerweile weiß ich es kommt ja vom Sex. Und die Männer stehen drauf einfach mal rauszuziehen und da kommt sehr viel Luft rein. 🤭

Es gehört dazu und ist eher lustig als peinlich ☺️

Danke 😉😄👍🏽
*****_70 Frau
779 Beiträge
Also ich kann nur von mir sprechen. Wenn der Schwanz die Scheide nicht komplett ausfüllt..da also noch etwas Platz ist,kann sowas passieren. Mit jemandem dessen schwanz mich komplett ausfüllt habe ich dies nicht. Egal in welches Stellung.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peinlich finde ich es nicht. Ich habe das schonmal, wenn er raus zieht oder wir die Stellung wechseln. Den Spaß lass ich mir von dem Geräusch nicht verderben. Unangenehm fühlt es sich für mich nicht an. Es ist vermutlich eine Kopfsache, das Geräusch einfach Beiwerk sein zu lassen.
*******dee Frau
175 Beiträge
Mir persönlich war es bisher eher peinlich.
*******mina Frau
270 Beiträge
Puh... Ja es ist nicht so toll, aber wie soll es sonst gehen .. rede mit der Frau. Lacht bitte darüber und fickt drauf los .
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mina:
Puh... Ja es ist nicht so toll, aber wie soll es sonst gehen .. rede mit der Frau. Lacht bitte darüber und fickt drauf los .

Ich habe mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass es mich nicht stört und sie sich deswegen nicht schämen muss, danke für deinen Kommentar 🙂🙏🏽
Ich empfinde es als unangenehm und es nervt mich wenn Mann das ständig provoziert. So, wenn’s mal passiert naja aber provoziert um sich irgendwie dran aufzugeilen oder erhaben zu fühlen hasse ich es sogar. Es tut nicht weh oder ist körperlich unangenehm aber es passt da nicht wirklich hin.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich empfinde es als sehr peinlich, obwohl ich weiß das es normal ist/sein kann und es die meisten Männer nicht stört.

Ich furze einfach nicht in der Öffentlichkeit und unterdrücke es so lange, bis ich alleine bin. Finde es total peinlich, wenn es Jemand fremdes mitbekommen würde *tuete* Dementsprechend ist es mir noch peinlicher, in einer super erotisch geilen Situation so en Geräusch von mir zu geben, was ich nicht mal kontrollieren kann und somit auch nicht unterdrücken kann. Da möchte ich am liebsten immer weglaufen und mich schämend in einer dunklen Ecke verkriechen.

Das einzige was mir dann aus der Situation hilft, ist wenn der Mann mir das Gefühl gibt, das es überhaupt kein Problem ist und ganz normal für ihn, er es sogar als tolle Bestätigung seiner Penetration ansieht... oder einfach weiter macht, als ob nichts wäre. Brauche dann zwar etwas Zeit um wieder voll reinzukommen, aber es gibt sich relativ schnell.

Falls es öfters vorkommt, wechsel ich meistens die Stellung, damit es weg ist.
*********gstar Frau
391 Beiträge
Ich hasse es wenn das passiert!

Meist bei Doggy, wenn der Mann sich zu weit hinaus zieht. Meist spüre ich schon wenn sich die Luft einsaugt...😣

Es ist mir so unangenehm und wenn Mann es dann noch mit Absicht macht, da könnte ich platzen...
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gstar:
Ich hasse es wenn das passiert!

Meist bei Doggy, wenn der Mann sich zu weit hinaus zieht. Meist spüre ich schon wenn sich die Luft einsaugt...😣

Es ist mir so unangenehm und wenn Mann es dann noch mit Absicht macht, da könnte ich platzen...

Ich verstehe Ihren Punkt, aber Sie müssen nicht wütend oder schüchtern sein, wann es passiert natürlich während Ihres sexuellen Doggystyle-Moments, besonders wenn der Typ Ihren Vajayjay nicht absichtlich dazu bringt, in Zungen zu sprechen😉👌. Solange es euch beide nicht stört, ist doch alles gut. Mich persönlich stört das nicht 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.