Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehung/Attraction

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Anziehung/Attraction
Anziehung im Allgemeinen kommt auf verschiedene Weise zu Menschen, je nachdem, wovon man sich angezogen fühlt. Sexuell, körperlich, ästhetisch, emotional, romantisch. Die Leute missverstehen es manchmal und es führt zu hässlichen Auseinandersetzungen.

Jemand hat mir gestern eine nette Frage geschickt und gefragt, was es heißt, eine attraktive Person zu sein. Ich antwortete einfach respektvoll, dass ich kein Professor bin und ich denke, dass sie leicht verschiedene Antworten auf diese Frage finden kann, aber ich sagte ihr trotzdem, dass es vom Kontext abhängt, was jeder Einzelne für sich selbst attraktiv findet und was er für andere attraktiv findet . Was für den einen attraktiv sein mag, ist es für den anderen möglicherweise nicht. Man kann auf verschiedene Weise attraktiv sein und nicht im Allgemeinen nur auf das Aussehen, auf das sich leider viele hauptsächlich konzentrieren und keinen Raum für eine breitere Sicht oder Verbindung lassen.

Man kann Mollige ohne Kurven sein, oder mit schönen Kurven, schlank, sportlich, klein, groß, schwarz, weiß, gemischt, und für jemanden attraktiv sein, gleichzeitig kann das alles auch für jemand anderen keine Attraktion sein, das ist einfach normal und ein "Kein Interesse" sollte nicht mit Bitterkeit aufgenommen werden, sondern eher als "Keine Übereinstimmung" angesehen werden, und alles, was Sie tun müssen, ist es mit jemand anderem zu versuchen, ohne ein Drama auszulösen.

Manchmal reicht ein netter Charakter, ein netter Ansatz oder sogar ein einfaches süßes Lächeln aus, damit jemand für jemanden attraktiv ist.

Wenn es ein NEIN oder JA ist, respektiere es einfach ohne Bitterkeit oder Hass. Für mich, Sex sollten mehr als Schwanz raus und rein in Muschi....Man sollte es genießen, und es sollte schöne sein mit Anziehung, egal ob Hart oder weich. 💯✌🏾💙😉
Bild ist FSK18
******chs Frau
1.460 Beiträge
Und dennoch reduzierst du dich mit diesem Bild auf dein Äußeres oder deinen Schwanz !
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@******chs

Wenn du dich selbst darauf reduzieren, es so schnell zu sehen, dann kann ich Ihnen nicht helfen. Außerdem fühle ich mich gut und wohl in mir und meinem Körper. Als Künstler, die sich für Musik und verschiedene Fotoprojekte interessiert, fühle ich mich sehr wohl darin, mich nackt zu zeigen. Ich brauche keine Zustimmung von dir, um zu sein, wer ich bin. Außerdem bin ich auf einer Plattform, wo ich das sogar frei machen kann (Meine Wahl).

Lese du das nächste Mal sorgfältig und verstehen Sie, denn ich habe erwähnt, dass das, was für jemanden attraktiv ist, möglicherweise nicht für einen anderen ist, verstehen Sie es oder sollte ich es weiter aufschlüsseln? 😁.

Es ist keine schöne Eigenschaft, als Frau zu versuchen, jemanden zu Fall zu bringen, der dich nichts Böses getan hat, aber du tritt dich selbst auf die Zehen. Ich lasse es dabei

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😁✌🏾.
******_77 Frau
9 Beiträge
Hast du echt gut dich ausgedrückt- Respekt 👍
Und mit deinem Körper machst du bestimmt viele Höschen nass, toller Körper, geiler Schwanz
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@******_77

Danke für deinen Kommentar, ich weiß es zu schätzen.

Leider bin ich nicht so schnell darin, Frauenpartys nass zu machen, denn wenn ich keine Verbindung spüre, mache ich es nicht, egal wie schön oder heiß die Frau aussehen mag. Ich bin seit über einem Jahr und drei Monaten bei JC und habe nur zwei tolle Paare gedatet. Davon abgesehen bin ich offen und verfügbar für schöne lustige Zeit, die Verbindung muss einfach nur da sein 😁.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😉💙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.