Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

Beziehung
Hallo liebe Leute,
ich Frage mich, ob man hier bzw ich ein ernsthafte Beziehung oder Liebe finden kann. Ich freue mich schon auf eure Antworte und Anschreiben bei Interesse.

LG
******i_D Mann
441 Beiträge
Also ich glaube schon das man/Frau auch über diese Plattform eine beziehung bzw liebe finden kann! Ich glaube aber das die Beziehungen die hier entstehen anders sind wenn man da so sagen bzw schreiben darf!
******968 Frau
305 Beiträge
kann man! Ich selbst habe einige Freunde die sich hier gefunden und teils sogar geheiratet haben.
Es ist definitiv möglich und ich würde mir das auch für mich wünschen *ja*
LG Luci
******fox Frau
83 Beiträge
Ich denke auch das man sich hier finden kann, aber eben ganz monogam wird es nicht! Aber ich finde es ist schon sehr schwierig, dass auch beide Vorstellungen zueinander passen können.Genau aus dem Grund bin ich auch Single, denn ich möchte meinen Lifestyle nicht aufgeben und ihn aber am Liebsten mit jemanden zusammen genießen, Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt......
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Möglich ist es *top* Habe schon einige kennengelernt, die sich hier kennengelernt haben und dann eine Beziehung geführt haben und auch zum Teil immer noch führen.

Ob das hier das richtige für eine Monogame Beziehung ist, das zweifel ich persönlich an (mag sehr gut sein, das andere anders darüber denken oder es auch schon erlebt haben). ICH finde es eben schwierig von Joy (Sex mit anderen, fremde Haut, Clubbesuche, Partys...was ich alles mache) in eine Monogame Beziehung zu gehen. MEINE MEINUNG: "wer einmal Blut geleckt hat, kommt nie wieder ganz davon los".
Wenn man eine offene Beziehung bereit ist zu führen (z.B.), dann sehe ich da kein Problem drin.

Das ist MEINE persönliche Meinung und muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen. Und ich werde, habe auch nie behauptet das es nicht Leute gibt, die trotz Joy eine monogame Beziehung führen/geführt haben... *nein*
******n85 Frau
177 Beiträge
Ich habe inzwischen schon mehrfach Beziehungen gehabt die sich hier oder im Club angebahnt haben. Bei den meisten Beziehungen ist es nicht am Sex leben und der Offenheit gescheitert sondern an ganz anderen Gründen, die in jeder Art Beziehung passieren können.
Aktuell führe ich eine Beziehung die sich im Club angebahnt hat und dann hier vertieft hat. Wir haben ähnliche Neigungen die scheinbar perfekt zusammen passen. Unsere offene Beziehung basiert auf Werten die auch in jeder monogamen Beziehung vorhanden sind.

Also mein Fazit bisher, es ist durchaus möglich
******968 Frau
305 Beiträge
er sprach ja nicht von monogamer Beziehung *zwinker*

ansonsten teile ich deine Meinung ebenso *top*
*******ven Paar
813 Beiträge
Ja es ist möglich!

Wir (Jessy und Sven) haben uns 2014 hier bei Joy gefunden
nach kurzer Zeit mit Clubmail haben wir uns auch getroffen anfänglich nur um Spaß zu haben und fantasien auszuleben wie Clubbesuche und vieles mehr
nach paar Monaten wurde mehr daraus viel mehr und es haben sich sehr Intensive Gefühle eingestellt
was aber auch zu Problemen führte und sogar ein Abruch des Kontaktes im Raum stand
wir haben uns aber unseren Gefühlen gestellt uns selbst und auch dem gegenüber eingestanden
offen und ehrlich darüber gesprochen
nun sind wir bereits über 7 jahre ein festes Paar und haben letztes Jahr Juni geheiratet
unsere Beziehung, Ehe ist Sexuell nicht Monogam und wird es wohl auch nicht werden *lol*
und warum auch wir haben uns so kennen und Lieben gelernt
Guten Morgen,
ja kann man - ich bin damals in Joy eingetreten um einfach mich nach einigen Jahren Beziehung und Verarschung auszutoben. Hat auch sehr gut geklappt :-). Ich wollte keine feste Partnerschaft mehr und dann auf einer Sexparty, war ER da und es hat irgendwie sofort geklickt.
(Wohl gemerkt, keiner wollte eine Beziehung).
4 Wochen später wurden wir ein festes Paar und diesen Sommer nach 2 Jahren wird geheiratet.
Beide waren wir feste Joyanhänger mit Dates, Sex, Clubs usw.
Seit dem wir uns gefunden haben, sind wir immer noch sehr offen - aber komischerweise hat
unser Verlangen nach anderen Dates oder fremde Haut stark nachgelassen. Vielleicht liegt es auch
daran, dass wir sehr offen zueinander sind und uns auch andere gönnen.
Also ja, man kann hier die große Liebe finden *g*
Ja das kann man hier finden, hatte ich schon und auch monogam. Wobei ich eben auch finde, das Monogamie nie in Stein gemeißelt ist. Am Anfang in einer Beziehung hat man doch meist gar kein Interesse an fremder Haut.... so geht es mir zumindest.... später mag ich auch wieder mehr experimentieren und wenn man hier jmd. lieben lernt ist die Chance das derjenige genauso experimentierfreudig ist doch irgendwie größer. Meist sucht man ja jmd. bzw lernt man hier ja eher jmd. kennen der ähnliche Neigungen hat wie man selbst
****duo Paar
14.541 Beiträge
... *nixweiss* warum soll es nicht möglich sein, Beziehungen können sich überall entwickeln und ob sie halten hat ja wenig damit zu tun, wo sie angefangen haben.

....unsere Liebe *love3* hat in der Schule angefangen, wie viele andere auch, jetzt sind wir schon 41 Jahre ein festes Paar, hätte auch in einem SwClub passieren können, nur dann nicht so früh *fiesgrins* *g* *gg*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Kann man, wollte ich nur nie - ich nutze den *joyclub* für Veranstaltungen um dort meinen Spaß zu haben und eine gute Zeit nach meinen Vorstellungen zu haben. Ich habe das vor langer Zeit für mich ausgemacht, da mir von seitens der Männer zuviel gelogen wurde, dafür für ist mir meine Zeit zu schade.

Meine Partner für ernsthafte Beziehungen habe ich immer im privaten Rahmen kennengelernt.
****duo Paar
14.541 Beiträge
Zitat von *********le82:
Kann man, wollte ich nur nie - ich nutze den *joyclub* für Veranstaltungen um dort meinen Spaß zu haben und eine gute Zeit nach meinen Vorstellungen zu haben. Ich habe das vor langer Zeit für mich ausgemacht, da mir von seitens der Männer zuviel gelogen wurde, dafür für ist mir meine Zeit zu schade.

Meine Partner für ernsthafte Beziehungen habe ich immer im privaten Rahmen kennengelernt.

.... *nachdenk* *fiesgrins*.....und im privaten Bereich kann man nicht belogen werden? Sorry, aber diese Aussage hinkt gewaltig!! *panik*
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Warum nicht?! Die große Liebe zu finden, ist doch grundsätzlich sehr schwierig , ob hier oder woanders. Nichts ist unmöglich. 😉
Ich frage mich wo man heutzutage überhaupt noch Liebe finden kann.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Liebe finden sicher viele (ich eingeschlossen *freu*). Ob sie hier zu finden ist? *nachdenk*

Sicherlich auch. Aber hier wird sie rar gesät sein. Denn eins sollte man nie vergessen: der Joyclub ist ein Sexforum. Und darum geht es, so glaube ich, über 90 % der User hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Was aber im Umkehrschluss nicht heißen muss/soll, dass man hier nicht auch den passenden Deckel fürs Leben finden kann.
******i_D Mann
441 Beiträge
Ich glaube das viele mich vllt inbegriffen zu sehr voreingenommen sind von dieser Plattform und deswegen die Möglichkeit erst garnicht in Betracht hier auf dieser Plattform eine Beziehung zu finden! Kurz gesagt es fehlt die Offenheit dafür auf dieser Plattform bei vielen denke ich!
Ich für mich kann nur sagen das ich generell Liebe finden schwer empfinde. Nicht nur hier. Hier würde ich es am aller wenigstens erwarten das Menschen mehr suchen als Sex. Aber die Welt ist so seltsam geworden das ich fast daran nicht mehr glaube
****l69 Frau
287 Beiträge
Ich für meinen Teil bin der Meinung, wer auf Joy ist, kann Sex und Liebe unterscheiden. Wenn sich eine Beziehung anbahnt ist diese also mit Sicherheit nicht monogam und das ist vollkommen ok!
****l69 Frau
287 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Ich glaube das viele mich vllt inbegriffen zu sehr voreingenommen sind von dieser Plattform und deswegen die Möglichkeit erst garnicht in Betracht hier auf dieser Plattform eine Beziehung zu finden! Kurz gesagt es fehlt die Offenheit dafür auf dieser Plattform bei vielen denke ich!

Ich denke bei vielen fehlt auch der Wille sich (wieder) fest zu binden, wer weiß aus welchen Gründen
******968 Frau
305 Beiträge
oder der Mut, viele meinen, sie geben dadurch Freiheiten auf, dabei kann man zusammen weiterhin viel Spaß haben und erleben
Generell wollen Männer sich nicht mehr festlegen und Sicherheit vermitteln
*******ven Paar
813 Beiträge
Zitat von ******968:
oder der Mut, viele meinen, sie geben dadurch Freiheiten auf, dabei kann man zusammen weiterhin viel Spaß haben und erleben

Man gibt mit dem richtigen Partner keine Freiheiten auf man gewinnt Freiheiten dazu
Wenn man das Gefühl hat etwas aufzugeben
Läuft gehörig etwas falsch und die Wahl ist zu überdenken

Zitat von ****y36:
Generell wollen Männer sich nicht mehr festlegen und Sicherheit vermitteln

Genau es sind alleinig die Männer
Oder vielleicht doch mehr die Frauen
So oder so von generell zu sprechen ist falsch
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Ich bin generell offen für alles, also auch Beziehung, bin eher gefühlvoll unterwegs und wenn es passen sollte, geht das sehr schnell. Eine feste Beziehung hatte ich hier auch schon gefunden, die dann aber monogam war. Und es war eine Wochenendfernbeziehung, was toll war. Zusammenleben kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen derzeit. Beziehung schon.

Aber man merkt doch, dass allein aufgrund der Art der Plattform von einer reinen Sexbeziehung ausgegangen wird. Egal ob von meinen gern viele Jahre jüngeren Partnern als auch hier. Wobei schwarze Männer allgemein wenig Interesse an mir haben 😂.
Naja also ich bin 5 Jahre Single und hab recht viel gedatet also ich glaube nicht das man 5 Jahre nicht einen trifft mit dem man nicht zusammen passt oder es nicht passen könnte. Es sind eben meine Erfahrungen die ich gemacht habe das Männer plötzlich keine Beziehungen wollen. Mit mindestens 3 hätte es gepasst. Jeden Tag gesehen über Monate, Chemie hat gepasst und zack plötzlich ähm nein geht nicht. Ich weiß ich bin ne Frau mit Charakter und sehr unabhängig und vor allem hab ich hohe Ansprüche aber trotzdem hab ich auch gute Seiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.