Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

**********97620 Frau
23 Beiträge
Ich denke ,das die meisten Personen hier nicht mit der Intention rangehen, die wahre Liebe zu finden. Aber wenn man offen für Beziehungen ist, den richtigen (Single) findet, warum nicht. Immerhin weiß man dann, im Idealfall, schon na ob man auch im Bett kompatibel ist. Das können viele, die sich erst verliebt haben und Danach miteinander geschlafen haben nicht von sich behaupten. Es kommt einfach auf ein bisschen Glück an. Vielleicht passt es ja und die große oder kleine Liebe klopft an. Man sollte für alles offen sein, wenn man dazu bereit ist.
********Love Frau
3 Beiträge
Habe hier einen wundervollen Menschen gefunden als ich überhaupt nicht auf der Suche war. Es funktioniert wunderbar weil wir durch unsere hier gewonnenen Erlebnisse und Erfahrungen noch offenere Menschen geworden sind. Wir genießen unser Single- aber auch unser Paar-Joyleben. Das Herz ist fest verankert aber die Körper sind frei.
******699 Frau
17 Beiträge
Warum auch nicht *g*
****ie Mann
3 Beiträge
Lass uns Spaß haben ladies 🌹
******968 Frau
305 Beiträge
wow, was ist DAS jetzt für ein Kommentar?? *nachdenk*
Spaß haben wir wohl alle, es geht hier aber um ein anderes Thema
Danke luci
*******ssme Frau
4.259 Beiträge
Vermutlich bedeutet Spaß = keine Beziehung 😂🤷
******968 Frau
305 Beiträge
das sind die, die kein Geld für Joy zahlen wollen und dann hier Kontakte knüpfen wollen *kopfklatsch*
******i_D Mann
441 Beiträge
Zitat von ******968:
das sind die, die kein Geld für Joy zahlen wollen und dann hier Kontakte knüpfen wollen *kopfklatsch*

Naja wenn man ehrlich ist lohnt sich ein premium Account auf JC null! Es sei man will die ganzen Rabatte auf die Eintrittspreise der Partys haben! 😜😂
Seht ihr das mein ich🤣 Männer🤦‍♀️
****ie Mann
3 Beiträge
Ich habe doch nichts schlimmes geschrieben. Spaß kann man immer haben, unabhängig von Beziehungsstatus
******968 Frau
305 Beiträge
ja, aber das gehörte nicht zum Thema *roll*
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Hab hier nen gaaanz tollen Mann kennen gelernt und eine Beziehung ist angedacht. Sind total Happy also ja ich glaube daran daß es möglich ist❤️🤗
Vor allem hat man ja erstmal ein gemeinsames Interesse - denke also schon das es klappen kann
Ich gehe davon aus.

Kenne auch einige, die sich hierüber gefunden haben.

Sicher sehen einige JC als Sexkatalog an. Dürfen sie ja auch.

Wenn man spezielle sexuelle Vorlieben hat, ist es sinnvoll hier das Herz offenzuhalten. Könnte mir für mich nicht vorstellen ne Beziehung zu führen, in der es nur Otto normal Sex gibt. Aktiv danach suchen würde ich allerdings nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.