Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Positions

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Sex Positions
Es gibt Frauen und Männer, die bestimmte Sexstellungen lieben, die die Person, mit der sie Sex haben, nicht mag.

An all die schönen, klassisch Frauen, welche Sexstellungen gefallen euch mehr? 🤪😋💦
Bild ist FSK18
**********97620 Frau
23 Beiträge
Ich denke jede Position hat etwas reizvolles, wobei nicht jede Position für jeden Körper gleich geeignet ist. Z.B grosser Po-kleiner Penis = ungeeignet für Löffelchen.

Um die Frage zu beantworten, ich mag am liebsten Missionar, da ich wahnsinnig gerne leidenschaftlich küsse und den Körperkontakt liebe. Genauso gerne mag ich allerdings Doggy, weil ich die Tiefe und den Winkel gerne mag.

*kuss*
Es gibt Positionen, die sind auf Dauer etwas unbequem. Kann man natürlich als Working Day bieten, aber für einen Orgasmus würde es nicht reichen. Da brauche ich die Missionarsstellung oder muss oben aufsitzen und beides mit viel Körperkontakt. Wenn man dann noch den Kopf frei hat und sich der Situation hingeben kann, gibts kein Halten mehr. *gg*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Also bei uns ist es auch so, dass Sie den Druck von oben auf die Muschi-Kitzler braucht um zu kommen und Er sieht es so das zum ficken der Busen dazu gehört. Was wohl daran liegt das Er Busenfetischist ist, dabei spielt es aber keine Rolle ob groß oder klein. Sie müssen für "sein" Verständnis schön sein.
*********nergy Paar
110 Beiträge
Es geht nichts über einen schönen heftigen Doggy *zwinker*
Ich liebe Doggy und reiten und so genommen werden das meine Beine auf seinen Schultern liegen. Ich mag es tief. Ich mag Abwechslung.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y36:
Ich liebe Doggy und reiten und so genommen werden das meine Beine auf seinen Schultern liegen. Ich mag es tief. Ich mag Abwechslung.

@****y36 , sehr gut 😉👍🏽
😉
A lot
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sax:
A lot

That's nice...just like me 🙂
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Ich fange am liebsten nach dem blasen mit dem reiten an .......................und ende mit doggy bzw...wenn es die Größe erlaubt mit meinen Beinen geschlossen und auf dem Bauch liegend von hinten.( Kein Plan wie man diese Position nennt)
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dy21:
Ich fange am liebsten nach dem blasen mit dem reiten an .......................und ende mit doggy bzw...wenn es die Größe erlaubt mit meinen Beinen geschlossen und auf dem Bauch liegend von hinten.( Kein Plan wie man diese Position nennt)

Yummy 😋👍🏽
*********love Frau
33 Beiträge
Also bei mir kommt es immer auf das
gute Männliche Stück an ☺️

Am besten sind Doggy wegen der Tiefe und das wild sein und Missionar wegen dem Gefühl und dem engen Körperkontakt.

Ist aber immer unterschiedlich. ☺️
*******hare Paar
294 Beiträge
Sex Position
Mir gefallen die Meinungen und Beschreibungen unserer Frauen von welcher Position und Penetration Möglichkeiten am besten für sie ist.

Als Dom ist es für mich alle Positionen sehr wichtig an der geilheit der Frau im Flow zu halten.

Zu der Frage: Missionar ist für mich innige = Verbundenheit zwischen mir und ihr am besten geeignet.
Für mich als sub ist doggy am reizvollsten. So habe ich das Gefühl "genommen zu werden". Auch liebe ich es, den Arsch dabei versohlt zu bekommen.
Es kommt immer auf die Größe seines besten Stückes an.
Aber am liebsten Doggy oder meine Beine/ Füße auf seinen Schultern.

Wenn es ganz intensiv und nah sein soll...ganz klassisch Missionar.
Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.
Bild ist FSK18
*******cial Paar
119 Beiträge
Zitat von *******wer:
Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.

Huhu, sieht fast so aus wie die Elefantenstellung 😊. Die ist auch toll 😍.

Lg
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Zitat von *******cial:
Zitat von *******wer:
Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.

Huhu, sieht fast so aus wie die Elefantenstellung 😊. Die ist auch toll 😍.

Lg

Ich weiß nie wie die Stellungen heißen....lol
Ich mag die auch aber mit mehr Körperkontakt und Gewicht auf mir......😍
@*******dy21
Die meinst gell ,ja is sehr geil liebe es wenn er ganz auf mir liegt und ich ihn tief in mir spühre.
Bild ist FSK18
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dy21:
Zitat von *******cial:
Zitat von *******wer:
Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.

Huhu, sieht fast so aus wie die Elefantenstellung 😊. Die ist auch toll 😍.

Lg

Ich weiß nie wie die Stellungen heißen....lol
Ich mag die auch aber mit mehr Körperkontakt und Gewicht auf mir......😍

Geil Stellungen, besonders wenn die frau den runden arsch hinter sich hat 😋🤪👌🏽
Cowgirl all day *g*
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von *******dy21:
Zitat von *******cial:
Zitat von *******wer:
Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.

Huhu, sieht fast so aus wie die Elefantenstellung 😊. Die ist auch toll 😍.

Lg

Ich weiß nie wie die Stellungen heißen....lol
Ich mag die auch aber mit mehr Körperkontakt und Gewicht auf mir......😍

Geil Stellungen, besonders wenn die frau den runden arsch hinter sich hat 😋🤪👌🏽

Stimmt ...ich hab da " a bubble" und damit geht es perfect. 😊 Wenn ich dann noch meine Hände nach hinten nehme und meine Backen halte...wird er ganz verrückt 😈
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dy21:
Zitat von ******ess:
Zitat von *******dy21:
Zitat von *******cial:
Zitat von *******wer:
Ich liebe alle Variationen, aber am lieber und besten für mich ist Doggy oder diese von Bild.

Huhu, sieht fast so aus wie die Elefantenstellung 😊. Die ist auch toll 😍.

Lg

Ich weiß nie wie die Stellungen heißen....lol
Ich mag die auch aber mit mehr Körperkontakt und Gewicht auf mir......😍

Geil Stellungen, besonders wenn die frau den runden arsch hinter sich hat 😋🤪👌🏽

Stimmt ...ich hab da " a bubble" und damit geht es perfect. 😊 Wenn ich dann noch meine Hände nach hinten nehme und meine Backen halte...wird er ganz verrückt 😈

So mag ich gerne 👍🏽
*******o69 Frau
889 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich, wie diese Position heißt… 😂😂😂
„Elefanten-Stellung“ 👍🏻
Beste Position ever… *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.