Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9196 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und bi-sexuelle Handlungen

Cuckold und bi-sexuelle Handlungen
Stimmt es so, dass das Auslecken der Frau oder sogar das Blasen des Bulls fester Bestandteil des Cuckolding ist?
Auf keinen fall🙈
*****odo Frau
519 Beiträge
für was haben die einen Staubsauger?
*********anted Frau
17 Beiträge
Wie immer und überall, jeder hat wohl seine eigenen Vorlieben. Ist keiner der Männer bi, macht wohl die Frau ihre Jobs und erfreut ihre Männer *lach*
*******ele Mann
75 Beiträge
****168 Paar
228 Beiträge
Nicht zwingend
Ist individuell, bei uns ist es so das ich ihr gerne zusehe und auch Filme wenn es geht und sie fickt gerne fremd mit sehr gut bestückte Männer und hat gefallen dran wenn ich ihr dabei zuschaue
Aber ich werde nicht Domeniert.
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Nein....ich kenne kein paar bei denken das so ist. Obwohl es das bestimmt gibt und ich es als Frau auch ziemlich heiß finde.
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Manche Männer stehen drauf. Ich nicht.
Das gibt es aber auch bei handfesten Swingerparties, dass der Mann oder ein Mann die Dame seines Herzens ausschlürft. Und dann auch noch die anderen.
****168 Paar
228 Beiträge
Also sie verlangt es nicht von mir das wenn sie mal Besamt wird das ich sie sauber lecke und ich mache es auch nicht direkt danach aber einige Zeit danach wenn ein paar Stunden dazwischen liegen lecke ich sie schon gerne nachdem ein anderer sie gefickt hat und ich küsse sie auch gerne danach wenn sie andere Männer mit dem Mund genossen hat
Also das reizt mich dann schon
*********s9490 Paar
2 Beiträge
Please note that cuckolding itself is not an integral part of wife sharing perhaps your answer is yes or no but not every husband likes that for sure.
*********ellte Frau
8.319 Beiträge
Es gehört nur dazu wenn alle Beteiligten zustimmen, bzw sich das wünschen.
Jeder muss doch sein Spaß haben dabei.
Es ist doch nichts in Stein gemeißelt
*******over Mann
141 Beiträge
Just do what feels good to all parties involved innit.🤷🏿‍♂️

It's sex not maths lol.
*******969 Paar
224 Beiträge
Stimmen vollkommen zu. 😇🙈

Zitat von *******dy21:
Nein....ich kenne kein paar bei denken das so ist. Obwohl es das bestimmt gibt und ich es als Frau auch ziemlich heiß finde.

Zitat von *****lBN:
Cuckold und bi-sexuelle Handlungen
Stimmt es so, dass das Auslecken der Frau oder sogar das Blasen des Bulls fester Bestandteil des Cuckolding ist?


Dieses auslecken und sauberlecken würde ja bedeuten ungeschützten Sex zu haben und das kommt mit Fremden überhaupt nicht in Frage aber es erstaunt mich mal wieder wieviele das so machen. Ziemlich Risikobereit! Aber irgendwann erwischt es jeden der das so auslebt….
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Dieses auslecken und sauberlecken würde ja bedeuten ungeschützten Sex zu haben und das kommt mit Fremden überhaupt nicht in Frage

Liebe Eve_Rest,

ich gebe dir Recht. Mit Fremden sollte man das - so man sicher sein will - nicht tun.

Aber es gibt halt nicht nur Impfverweigerer, sondern auch Kondomverweigerer.

Am Ende wird jeder selbst entscheiden, welches Risiko er eingeht. Wobei bei den Kondomverweigerern sich jeder selbst aussuchen kann ob er mitmacht und welchem Risiko er sich aussetzt oder nicht.
*******oki Mann
16 Beiträge
Nein absolut nicht. Bezeichnet sich ein Paar als Cuckold, erwarte ich einzig und alleine eine Voyoristische einbindung des Cucks. Alles was darüber hinaus geht, ist von Paar zu Paar individuell. Es empfiehlt sich beim kennenlernen auf Vorlieben des gegenübers einzugehen und das gilt für beide Parteien.
Zitat von *****lBN:
Cuckold und bi-sexuelle Handlungen
Stimmt es so, dass das Auslecken der Frau oder sogar das Blasen des Bulls fester Bestandteil des Cuckolding ist?

Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.
Zitat von *******usxX:
Zitat von *****lBN:
Cuckold und bi-sexuelle Handlungen
Stimmt es so, dass das Auslecken der Frau oder sogar das Blasen des Bulls fester Bestandteil des Cuckolding ist?

Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.

Meins ist es auch nicht aber soll jeder machen wie er/sie/es möchte. Ekelhaft ist in diesem Kontext die falsche Wortwahl und nicht angebracht.
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.

Ich mache das auch nicht. Aber denke daran bevor du Praktiken und den Schreiber attackierst:

Wir sind im Joyclub und nicht in der Bibelstunde!
Zitat von **********cHats:
Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.

Ich mache das auch nicht. Aber denke daran bevor du Praktiken und den Schreiber attackierst:

Wir sind im Joyclub und nicht in der Bibelstunde!

Habe hier niemanden angegriffen 😂😂, finde es einfach nur eklig. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert? Sobald man irgendwas nicht gut findet, ist es gleich eine Diskrimierung 🤦🏽‍♂️🤣.
Zitat von *******usxX:
Zitat von **********cHats:
Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.

Ich mache das auch nicht. Aber denke daran bevor du Praktiken und den Schreiber attackierst:

Wir sind im Joyclub und nicht in der Bibelstunde!

Habe hier niemanden angegriffen 😂😂, finde es einfach nur eklig. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert? Sobald man irgendwas nicht gut findet, ist es gleich eine Diskrimierung 🤦🏽‍♂️🤣.

*gelbekarte*

@*******usxX
Das was du gemacht hast ist eine Abwertung. Das hat mit einer Meinungsäusserung nichts zu tun sondern ist eben eine Diskriminierung. Tolerante Kommunikation ist wertschätzend und kommt ohne Diskriminierung aus.
Zitat von *********limm:
Zitat von *******usxX:
Zitat von **********cHats:
Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.

Ich mache das auch nicht. Aber denke daran bevor du Praktiken und den Schreiber attackierst:

Wir sind im Joyclub und nicht in der Bibelstunde!

Habe hier niemanden angegriffen 😂😂, finde es einfach nur eklig. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert? Sobald man irgendwas nicht gut findet, ist es gleich eine Diskrimierung 🤦🏽‍♂️🤣.

*gelbekarte*

@*******usxX
Das was du gemacht hast ist eine Abwertung. Das hat mit einer Meinungsäusserung nichts zu tun sondern ist eben eine Diskriminierung. Tolerante Kommunikation ist wertschätzend und kommt ohne Diskriminierung aus.

Ist gut 😂😂👍🏽, dass nächste mal behalte ich meine persönliche Meinung lieber für mich 🖖🏽.
******ute Paar
183 Beiträge
Bei uns gehört es je nach Situation dazu
Zitat von *******usxX:
Zitat von **********cHats:
Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.

Ich mache das auch nicht. Aber denke daran bevor du Praktiken und den Schreiber attackierst:

Wir sind im Joyclub und nicht in der Bibelstunde!

Habe hier niemanden angegriffen 😂😂, finde es einfach nur eklig. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert? Sobald man irgendwas nicht gut findet, ist es gleich eine Diskrimierung 🤦🏽‍♂️🤣.

Warte mal, bin das Forum durch gegangen und habe dein Post mit dem Thema "T-Penetration" gelesen. Und hier ziehst du dann die Grenze und sprichst von "ekelhaft"?!

Sei doch froh das ich das Thema angeschnitten habe, jetzt schaust du bestimmt ab und zu rechts/links über die Schulter wenn du den Bull machst. Und bist auf der Hut falls spontan ein Cuck aus dem Schatten gesprungen kommt und den Penis kauen will....
*********s9490 Paar
2 Beiträge
Zitat von *******usxX:
Zitat von *********limm:
Zitat von *******usxX:
Zitat von **********cHats:
Einfach nur ekelhaft, viele behaupten so einen scheiß um einen Schwanz lutschen zu dürfen 🤮🤮.

Ich mache das auch nicht. Aber denke daran bevor du Praktiken und den Schreiber attackierst:

Wir sind im Joyclub und nicht in der Bibelstunde!

Habe hier niemanden angegriffen 😂😂, finde es einfach nur eklig. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert? Sobald man irgendwas nicht gut findet, ist es gleich eine Diskrimierung 🤦🏽‍♂️🤣.

*gelbekarte*

@*******usxX
Das was du gemacht hast ist eine Abwertung. Das hat mit einer Meinungsäusserung nichts zu tun sondern ist eben eine Diskriminierung. Tolerante Kommunikation ist wertschätzend und kommt ohne Diskriminierung aus.

Ist gut 😂😂👍🏽, dass nächste mal behalte ich meine persönliche Meinung lieber für mich 🖖🏽.

So very disrespectful to be kink shaming .it makes no sense to vocalize this kind of opinions in a place where everyone accepts/braces their inner desires.

Keeping your opinion to youself would be better but still, clearly you do not understand what respect means to other people's desires. Not every husband likes this (i don't) but i respect the desire itself because i have myself many fetishes and kinks that many don't have themselves.
Shameful
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.