Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3235 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage die ich gerne wissen möchte

******ool Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage die ich gerne wissen möchte
Squirting:

Was genau ist das? Ist es die weibliche Ejakulation? Kann es jede Frau schaffen? Was ist der Reiz dabei?"
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Weibliche Ejakulation
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Weibliche Ejakulation. Es werden Volumina von wenigen Millilitern bis ca. 100 ml beschrieben.[1][2]

Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, der mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (Glandula paraurethralis, Skene-Drüse oder Prostata feminina) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[3][4]

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[5][3] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[6][7]
Ich möchte mal sagen, dass es jeder Mann bei einer Frau schaffen kann, wenn er weiß wie..... *traenenlach*
Zitat von ***na:
Ich möchte mal sagen, dass es jeder Mann bei einer Frau schaffen kann, wenn er weiß wie..... *traenenlach*

Vorrausgesetzt sie kann sich entspannen
@*******xe58 sehr gut erklärt.
Wenn der Mann *hand2* weiss welchen Punkt er finden muss kann es nass und geil werden.
Finde dieses Gefühl so unbeschreiblich *wiegeil* und befreitend zugleich.
Zitat von *******wer:
@*******xe58 sehr gut erklärt.
Wenn der Mann *hand2* weiss welchen Punkt er finden muss kann es nass und geil werden.
Finde dieses Gefühl so unbeschreiblich *wiegeil* und befreitend zugleich.

Kann auch unangenehm sein...is wohl kopfsache wie alles
Unangenehm? Wie kann ein vaginaler Orgasmus unangenehm sein? Ich drehe durch wenn ich nicht ins Sprudeln komme.
Für mich ist dieser Orgasmus noch intensiver und ausfüllender als der klitorale. Außerdem kann er zur Never Ending Story mutieren.
Allerdings……. können es nur wenige Männer wirklich gut.
********oy72 Frau
87 Beiträge
Zitat von *******iva:
Unangenehm? Wie kann ein vaginaler Orgasmus unangenehm sein? Ich drehe durch wenn ich nicht ins Sprudeln komme.
Für mich ist dieser Orgasmus noch intensiver und ausfüllender als der klitorale. Außerdem kann er zur Never Ending Story mutieren.
Allerdings……. können es nur wenige Männer wirklich gut.

Als unangenehm empfinde ich das auch nicht - ganz im Gegenteil eher auch so wie Du, geil und befreiend - aber für mich findet ein "richtiger" Orgasmus nur über den Kitzler statt. So unterschiedlich wir auch ticken - Squirting ist definitiv ein MUST HAVE und ohne fühlt sich der Sex tatsächlich "unfertig" an *lol*
Zitat von *******iva:
Unangenehm? Wie kann ein vaginaler Orgasmus unangenehm sein? Ich drehe durch wenn ich nicht ins Sprudeln komme.
Für mich ist dieser Orgasmus noch intensiver und ausfüllender als der klitorale. Außerdem kann er zur Never Ending Story mutieren.
Allerdings……. können es nur wenige Männer wirklich gut.

Ich find schon dass es unangenehm sein kann. ich hab nur noch nicht raus woran es dann liegt
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******iva:
Unangenehm? Wie kann ein vaginaler Orgasmus unangenehm sein? Ich drehe durch wenn ich nicht ins Sprudeln komme.
Für mich ist dieser Orgasmus noch intensiver und ausfüllender als der klitorale. Außerdem kann er zur Never Ending Story mutieren.
Allerdings……. können es nur wenige Männer wirklich gut.

Ich find schon dass es unangenehm sein kann. ich hab nur noch nicht raus woran es dann liegt

Ehrlich gesagt hatte ich das auch schon....es fällt mir immer echt schwer los zu lassen...also bei mir hat das unangenehme Gefühl mit dem Kopf zu tun.
Aber ich muss mich auch den anderen Mädels anschließen. Wenn ich mich mal einfach fallen lassen kann, ist es das beste Gefühl der Welt...😊
@*******dy21 genau das *g*
*******lure Frau
193 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******iva:
Unangenehm? Wie kann ein vaginaler Orgasmus unangenehm sein? Ich drehe durch wenn ich nicht ins Sprudeln komme.
Für mich ist dieser Orgasmus noch intensiver und ausfüllender als der klitorale. Außerdem kann er zur Never Ending Story mutieren.
Allerdings……. können es nur wenige Männer wirklich gut.

Ich find schon dass es unangenehm sein kann. ich hab nur noch nicht raus woran es dann liegt

Ist schon ein wenig creepy dass ich dir immer zustimme ... Aber ... Ich verstehe was du meinst. Es kann definitiv sehr unangenehm werden.

Und nicht für jeden ist ein vaginaler Orgasmus allein befriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.