Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel/Lube? 🍯

Gleitgel/Lube? 🍯
Huhu ☀️

Da hier gerade die Frage nach Kondomen, die weniger austrocknen, im Raum steht, dachte ich, ich frage mal welches Gleitgel ihr so bevorzugt.

Silikonbasis? Wasserbasis? Die gute alte Spucke? 😄✌🏼

Ich stehe eher auf Gleitgel auf Silikonbasis oder auf eine Mischung aus Gleitgel und Spucke. Das auf Wasserbasis wird schnell klebrig.

Aber ich bin für jeden Geheimtipp dankbar 😉😋

LG Pusssylicious

——————————————————

Huhu ☀️

since the question came up about condoms that doesn’t dry out that much, I ask myself which lube you all prefer.

Silicone-based? Water-based? The good old spit? 😄✌🏼

I prefer silicone-based lubricants or a mix of lube and spit. The water-based one gets sticky too fast.

I am grateful for every insider tip 😉😋

Greetings Pusssylicious
Wasserbasis und Spucke. Ich mag Spucke^^

Babyöl ohne Kondom is auch gut! Perfekt für Penismassage *herz*


Aber Spucke is am Ende dann doch Mittel wahl, schmeckt wenigstens net komisch oder ölig
PopoLär
*******nha Frau
66 Beiträge
Ich mag kein Gleitgel, egal auf welcher Basis … aber es gibt was, das ist preisgünstig, gesund und schmeckt sogar gut … Kokosöl, das normalerweise bei Zimmertemperatur fest ist, außer im Sommer und, es klebt nichts. Im Gegenteil, die Haut wird zudem noch gepflegt, denn es zieht langsam ein!

*herz2*
*****ong Frau
829 Beiträge
Ich setze ebenfalls auf Kokosöl... auch wenn ich schon voraussehe, dass hier gleich der "Das ist ungesund!!" Aufschrei kommt. *ggg*
Zitat von *******nha:
Ich mag kein Gleitgel, egal auf welcher Basis … aber es gibt was, das ist preisgünstig, gesund und schmeckt sogar gut … Kokosöl, das normalerweise bei Zimmertemperatur fest ist, außer im Sommer und, es klebt nichts. Im Gegenteil, die Haut wird zudem noch gepflegt, denn es zieht langsam ein!

*herz2*
Für kondome halt der untergang
Kokosöl oder eros silikonbasis
Hmm, ich mag Kokosöl, aber für mich flutscht das nicht genug für anal 🤔
Mit Kondom bleibt leider tatsächlich nur Gel. Wasserbasis bevorzugt.
Von denen mit Geschmack sollte Frau ablassen. Die enthalten Zucker und das tut der Scheidenflora nicht gut!
*****cat Frau
34 Beiträge
Am besten vertrage ich Silikone, pure ist mein Favorit. Ohne Werbung machen zu wollen. Wasserbasis brennt und von Spucke bekomme ich sehr oft Herpes.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Obwohl ich anal nicht will und praktiziere benutze ich nur noch Superglide, Liquid pleasure, warming anal Gel auf Wasserbasis.
Der Warmingeffekt ist noch das kleine Sahnehäubchen. *floet*
Hmm…warmingeffect finde ich gerade anal eher unangenehm, aber ansonsten isses bestimmt nett 😉
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Wie gesagt ich praktiziere nie anal *nene* aber das genannte Gel finde ich besser weil es länger flutscht *smile* als das "normale" der selben Sorte. *zwinker*
Es gibt nichts Besseres als die gute alte Spucke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.