Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen wenig Single Ladys zu Interracial Partys?

**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Warum gehen wenig Single Ladys zu Interracial Partys?
*huhu*

Wir haben im Umkreis Köln (100 KM) 210 Single Ladys in dieser Gruppe.
Nun organisieren wir eine Party und das Interesse daran, ist nicht so groß, wie wir dachten.

Wir sind aber offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, deswegen unsere Fragen:

Was hält Euch davon ab, zu solchen Partys zu gehen? *nachdenk*
Was wünscht Ihr Euch? *nachdenk*
Was können wir besser machen? *nachdenk*

*danke* für Eure Antworten *knuddel*

GlG
🌟noir&blanc🌟
Ich ("ER") kann nur sagen was meine Dame auf der letzten Interracial Party sehr gestört hat - und zwar war es das fehlende Verständnis eines "Nein" auf der Spielwiese - oder eines "mir reicht es jetzt, hört auf".
Als Begleitung musste ich mehrfach einschreiten. Natürlich geht es auf den Wiesen oder in den dunkleren Gängen freizügiger und lockerer zu - aber minutenlanges hinterherlaufen, in der Hoffnun in einem günstigen Moment grapschen zu können?

Unsere Gedanken, sie alleine eine solche Party besuchen zu lassen, haben sich damit fürs erste zerschlagen.
*******roof Paar
211 Beiträge
...Ui Ui, gaaaaaanz dünnes Eis 🥶
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******leMZ

Das können wir gut nachvollziehen. Ich ( sie aus dem Team) möchte so etwas auch absolut nicht erleben.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Männer hier auch mitlesen und sich den ein oder anderen Kommentar zu Herzen nehmen.
Wir sind auf jeden Fall sehr bemüht, dass auf unserer Party im Blick zu haben und Single Ladys zur Seite zu stehen.

JBA
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******roof

Was genau meint Ihr mit dünnem Eis?
*******gel Frau
101 Beiträge
Es gibt eine Party Nähe Köln??
ich bin dabei!
wo und wann?
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lanc1:
@*******leMZ

Das können wir gut nachvollziehen. Ich ( sie aus dem Team) möchte so etwas auch absolut nicht erleben.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Männer hier auch mitlesen und sich den ein oder anderen Kommentar zu Herzen nehmen.
Wir sind auf jeden Fall sehr bemüht, dass auf unserer Party im Blick zu haben und Single Ladys zur Seite zu stehen.

JBA

Müssen wir natürlich absolut dazu sagen - war keine eurer Partys, es betraf einige wenige und da wir/ich das selbst lösen konnten, haben wir auch nicht versucht den Veranstalter zu kontaktieren. (daher hier auch nicht genannt - ihm kann man das auch nicht vorwerfen).
Sofern andere Damen bessere Erfahrungen gemacht haben ist alles gut, auch wir werden zusammen weiter Events wie diese besuchen *g*
*******gel Frau
101 Beiträge
das ist nämlich genau der Grund-jedenfalls für mich
Diese Partys sind immer zuweit weg
Kosten für Benzin und Hotel sind einfach zu hoch für mich
Wenn man zu zweit ist,schafft man es ,nach hause zu fahren
aber ich bin alleine
Naja, schlimm ist wenn man Single Ladys zur Seite stehen muss...

Das Problem ist sicher das es nichts mit der Hautfarbe zu tun hat. Eher mit einer bestehenden Herrengruppe - die zwar eingespielt ist aber die Frau dann der Fremdkörper ist.
Und natürlich ist man z.b. bei einer größeren Gruppe Big Dicks schneller „erledigt“ als bei normal großen Schwänzen.
Da ist dann einfach Ende, und man macht sich schon Gedanken : wird das dann respektiert?
******Myk Frau
149 Beiträge
Ich war zuletzt vor kurzem auf so einer Party und da hat der Typ einfach das Gummi zwischendrin weg gemacht und gefickt. Was nur durch mein kontrollieren auffiel und das ist unterste Schublade. Daher war das meine erste und letzte Party derart. Gebranntes Kind scheut einfach das Feuer. Daher schau ich nun erst mal auf anderen Partys vorbei.
*******gel Frau
101 Beiträge
oh danke für den Link
ich hoffe es werden seehhhhr viele BBC`s kommen
am liebsten mit mir hahahha
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******leMZ

Das ist ja auch unsere erste Party *zwinker*

Uns als Veranstalter, insbesondere mir als Frau, ist es besonders wichtig, dass sich Frauen, die alleine kommen wohl und sicher fühlen und was wir dazu beitragen können, auch im Vorfeld, werden wir tun.
Versprochen !
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gel:
oh danke für den Link
ich hoffe es werden seehhhhr viele BBC`s kommen
am liebsten mit mir hahahha

Süße, wir haben bisher 22 Black Men auf der Gästeliste *top*
****to Mann
258 Beiträge
Dieses Problem wird es immer geben, sogut auch der Veranstalter solcher partys versucht einzugreifen so können diese das nicht vollständig unterbinden.

Es ist schade das genau solche Männer, das Spiel beeinträchtigen und den Frauen die Lust nehmen weiter da zubleiben.
Ein ausgewählter Kreis an Personen die man kennt ist da viel schöner sprich in Form einer privaten Party.
Da habe ich von den Frauen an Resonanz mitbekommen, das sie sich am wohlsten fühlen

Vg
Azonto
*******roof Paar
211 Beiträge
Für uns einfach zu weit weg. Leider ist hier im Nordwesten nichts los in der Hinsicht 🤷‍♂️
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@**********ation

Zitat: Naja, schlimm ist wenn man Single Ladys zur Seite stehen muss...
Zitat Ende

Das finde ich auch schade.

Aber wir möchten darauf eben ein Auge haben und männliche Gäste, die unangenehm auffallen, werden wir in jedem Fall ansprechen und final auch bitten, zu gehen.
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******roof:
Für uns einfach zu weit weg. Leider ist hier im Nordwesten nichts los in der Hinsicht 🤷‍♂️

Genau das ist auch im Raum Köln der Fall und das möchten wir gerne ändern. *smile*
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Myk:
Ich war zuletzt vor kurzem auf so einer Party und da hat der Typ einfach das Gummi zwischendrin weg gemacht und gefickt. Was nur durch mein kontrollieren auffiel und das ist unterste Schublade. Daher war das meine erste und letzte Party derart. Gebranntes Kind scheut einfach das Feuer. Daher schau ich nun erst mal auf anderen Partys vorbei.

Absolutes NOGO *nono*

Wenn ich sowas auf unserer Party mitbekomme, darf er SOFORT gehen und sein Profil würde ich melden.

Fertig
******114 Paar
19.543 Beiträge
Zitat von *********lanc1:
Warum gehen wenig Single Ladys zu Interracial Partys?

Weil sie zu weit weg statt finden!ich

Wir kommen zwar auch aus NRW, aber über 100 KM sind uns zu weit. Wir leben dort, wo die nächsten Clubs in 20-30 Minuten zu erreichen sind.

Ihr seit Veranstalter. Betreiber freuen sich über Veranstalter, die Ihnen die Organisation der Party die Zusammensetzung der Gästeliste abnehmen.
Wir organisieren für das Steinenhaus zwei Motto Partys, nicht als Veranstalter, wir hatten nur die Idee und sind auf offene Türen und Ohren gestoßen, haben freie Hand bei der Gästeliste.
Warum geht ihr mit eurer Party Reihe nicht in die Clubs NRW's?
LG Frau Reisa
******728 Frau
7 Beiträge
Ich wäre sofort dabei, leider wohne ich zu weit weg :(!
Wünsche aber allen die dort hingehen einen tollen Abend!
Lg Annabell
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@******114

Wir sind in einem Club, nicht in Köln direkt, sondern in Düren.

Aber danke für Deinen Hinweis, *knuddel*, wir werden dann die Clubs in Köln mal anfragen. Sind ja nur wenige.
******114 Paar
19.543 Beiträge
Ja @*********lanc1 ihr seit in den NRW Studios!
Die Swinger Szene ist im Pott. Nach Köln, gerade wegen dem Verkehr um und nach Köln, wird keiner oder nur wenige kommen.
Wenn ihr ein größeres Publikum ansprechen wollt, geht kein Weg an Pott vorbei!
LG Frau Reisa
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@******114

Wir wollen gerne die Swinger Szene in Köln beleben. Das ist ja Sinn und Zweck des Ganzen. *smile*

Da hin zu gehen, wo es schon funktioniert, wäre ja einfach.

Wir versuchen es und 95 Anmeldungen sind ja nicht sooo wenige *zwinker*
******114 Paar
19.543 Beiträge
@*********lanc1 bitte einmal ins Postfach schauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.