Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2132 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen wenig Single Ladys zu Interracial Partys?

*******_Dus Paar
237 Beiträge
Hier schreibt die Frau, nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gehe ich nicht mehr alleine oder mit einer Freundin auf Partys. Nur noch mit meinem Mann oder einem Vertrauten, Typen die kein respekt haben, die ein "nein" nicht verstehen und immer wieder versuchen zu landen, die einen bis vors WC verfolgen und dann noch einen ungefragt angrapschen. Ich finde das Niveau in der Clubszene nimmt stetig ab mit zunehmenden Herrenüberschuss. Das Verhalten hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, also es ist eine allgemeine Antwort auf die Frage "Warum gehe ich nicht mehr alleine auf Partys oder Clubs!".
Lg N
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Dus

Danke für Deine Antwort *knuddel*

Hmmm... *nachdenk*

Das hört sich nicht so toll an.

Männer!
Lest Ihr mit?
******ara Paar
355 Beiträge
Zitat von *********lanc1:
Zitat von ******Myk:
Ich war zuletzt vor kurzem auf so einer Party und da hat der Typ einfach das Gummi zwischendrin weg gemacht und gefickt. Was nur durch mein kontrollieren auffiel und das ist unterste Schublade. Daher war das meine erste und letzte Party derart. Gebranntes Kind scheut einfach das Feuer. Daher schau ich nun erst mal auf anderen Partys vorbei.

Absolutes NOGO *nono*

Wenn ich sowas auf unserer Party mitbekomme, darf er SOFORT gehen und sein Profil würde ich melden.

Fertig

Ich würde ihn wegen versuchter Körperverletzung anzeigen
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@******ara

Du hast recht! *top*
********oeln Mann
38 Beiträge
Er schreibt:

Jeder Veranstalter hat auch eine Fürsorgepflicht seinen zahlenden Gästen gegenüber. Und dies gilt auch ganz besonders für alle Singledamen im Club.

Deshalb sollte es überall selbstverständlich sein, dass jeder männliche Gast, der sich nicht an die sattsam bekannten Spielregeln hält, vor die Türe gesetzt wird. Und zwar unverzüglich. Und natürlich Hausverbot erhält.

Nur so hält der Veranstalter ein für eine gelungene Party notwendiges Niveau aufrecht, so dass sich alle,- und insbesondere die Singledamen auch wirklich wohlfühlen können.

Und das ist leider nicht überall so. Das belegen die geschilderten negativen Erfahrungen in diesem Thread.

Deshalb: Klare Regeln erfordern ein ebensolches Handeln bei Nichtbefolgung. Ohne wenn und aber.
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*********_DOM

Wir sind komplett bei Dir und genau so sehen wir das auch und werden es so handhaben. *top*
******Myk Frau
149 Beiträge
Zitat von ******ara:
Zitat von *********lanc1:
Zitat von ******Myk:
Ich war zuletzt vor kurzem auf so einer Party und da hat der Typ einfach das Gummi zwischendrin weg gemacht und gefickt. Was nur durch mein kontrollieren auffiel und das ist unterste Schublade. Daher war das meine erste und letzte Party derart. Gebranntes Kind scheut einfach das Feuer. Daher schau ich nun erst mal auf anderen Partys vorbei.

Absolutes NOGO *nono*

Wenn ich sowas auf unserer Party mitbekomme, darf er SOFORT gehen und sein Profil würde ich melden.

Fertig

Ich würde ihn wegen versuchter Körperverletzung anzeigen

Ja hab mir mit Hilfe des Besitzers seine Daten besorgt und werde es ggf auch genau so tun.
*******roof Paar
211 Beiträge
Viel Spaß bei der Gerichtsverhandlung...
„Dem Angeklagten wird vorgeworfen, die Geschädigte im Swingerclub....“
******Myk Frau
149 Beiträge
Zitat von *******roof:
Viel Spaß bei der Gerichtsverhandlung...
„Dem Angeklagten wird vorgeworfen, die Geschädigte im Swingerclub....“

Anders lernen es solche Menschen aber nicht!
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******roof

schreibt er? *nachdenk*

Du scheinst das lustig zu finden?

Gefällt mir gar nicht. *nein*
*******roof Paar
211 Beiträge
Nein, nicht lustig... unangenehm. Wer den Mut dazu hat 👍. Was anderes, wenn die Dame sich dabei wirklich was geholt hat, dann gehts nicht anders
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Ich stimme mit Azonto zu und nach Erfahrung " Auf privat parties mit weniger Leute, alle Nos werden akzeptiert, respektiert und alles lauft reibunglos". Aber in Clubs egal auf welcher *party* es gibt immer deppen die keine Respekt haben. Es hat nichts mit Farbe zu tun. Wenn ich bin eine weibliche bekannte auf Parties in Club, ich muss immer reingreifen weil die notgeil Typen hören nicht zu und versuchen immer wieder rein zu kommen " Schade". Mann muss damit rechnen und immer sofort reagieren, direkt an der Veranstalter anmelden falls der Typ nicht aufhört zu nerven. " Einen Begleitung ist zu empfehlen der immer nach schauen kann falls ihr in Clubs gehen " Egal welcher Club Event, black, white, pink, kinky, rot unsw ".. Ich mal auf einen bekannte Kinky Event in einen bekannte Club und trozt kontroll einen Typ hat ein Handy rein geschmuggelt und *foto* von heimlich gemacht. *knips*
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das gleiche Problem für unsere Party in Hamburg, es sind schlichtweg zu wenig Frauen und es ist schwer sie zu motivieren.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich noch nie ein Problem hatte und ich gehe immer alleine. Ich finde es schlimm, dass es Männer gibt, die ein nein nicht akzeptieren können. Allerdings sehe ich da auch den Veranstalter in der Pflicht dafür zu sorgen, dass Leute die sich nicht an Regeln halten, die Party sofort verlassen zu haben
******114 Paar
19.561 Beiträge
Sorry aber welche Clubs besucht ihr??????
So was kenne ich nicht, die Clubs die wir oder auch ich alleine Besuche haben diese Probleme nicht in der Intensität, wie es hier beschreiben wird. Klar hab ich es auch schon personlich erlebt, das mein Nein nicht akzeptiert wurde, aber garantiert mein zweites Nein. Ich kenne nur Clubs, deren Betreiber sofort eingreifen, wenn Ihnen ein Mann genannt wird und der wird nicht nur verwahrnt er wird unverzüglich raus geschmissen.
Clubs können es sich nicht leisten, solch ein Verhalten nicht zu ahnden. Handeln können Sie allerdings nur, wenn sie unverzüglich informiert werden und nicht erst Tage später per Mail oder im Thread zur Party.
Ich will nicht falsch verstanden werden. Ich glaube euch das ihr diese Situationen erlebt habt. Besser wird es nur, wenn diese Männer Konsequenzen spüren und das übers Portmonee. Teuer bezahlten Eintritt kein Sex Rauswurf und gegebenfalls noch Hausverbot.....das tut weh!
LG Frau Reisa
*******ky83 Mann
155 Beiträge
Was ist den so Kriminel wenn einen Mann bei einem ersten Nein weiter versucht zu handeln?

Ich wünsche mir bei einer solchen Party, dass die Leute Sachen mit viel Humor nehmen.

Ich glaube den Grund warum wenig single Ladys zu Intereacials Partys gehen liegt eher weniger an das hier beschriebene Verhalten von manche Männer ins Club.

Vielleicht treiben Sie es lieber Privat oder ins Urlaub im Clubs (Frankreich, Jamaika, USA, Afrika)
******114 Paar
19.561 Beiträge
Zitat von *******ky83:
Was ist den so Kriminel wenn einen Mann bei einem ersten Nein weiter versucht zu handeln?

GANZ EINFACH EIN NEIN IST EIN NEIN

Im Leben und ganz bestimmt im Swinger Club. Wer die Privatsphäre und oder die Entscheidung anderer nicht respektiert gehört gemassregelt.....im Club sofort und unmittelbar, damit so ein Verhalten nicht "normal" wird!
LG Frau Reisa
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ky83:
Was ist den so Kriminel wenn einen Mann bei einem ersten Nein weiter versucht zu handeln?

Ich wünsche mir bei einer solchen Party, dass die Leute Sachen mit viel Humor nehmen.

Das Wort "kriminell" finde ich an der Stelle nicht passend. Dennoch ist es indiskutabel, nach einem Nein weiter zu fragen oder zu handeln, so nach dem Motto: "steter Tropfen höhlt den Stein". Das ist einfach respektlos. Punkt

Und den Anspruch zu haben, es mit Humor zu nehmen, quasi, es war doch nur ein Spaß...

Ganz ehrlich...
Da raste ich aus und frage: Für wen?

Was für den Einen ein Spaß, kann der Andere ganz anders empfinden.

Wenn ich "Nein" sage, habe ich den Anspruch, dass das kommentarlos akzeptiert wird.

JBA
Kriminell ist daran nichts. Aber Respektlos. Ein erstes nein muss reichen, denn wenn der Typ ein Traumtyp wäre gäbe es ja ein ja. Aber wenn 200 Männer meinen ein nein wäre nur Spaß- dann muss ich leider sagen - da musst du als Frau dann auch nicht hin.
Es soll Spaß machen- das wichtigste ist Respekt der Frau gegenüber. Wer das nicht hat ist völlig falsch
*******ky83 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********lanc1:
Zitat von *******ky83:
Was ist den so Kriminel wenn einen Mann bei einem ersten Nein weiter versucht zu handeln?

Ich wünsche mir bei einer solchen Party, dass die Leute Sachen mit viel Humor nehmen.

Das Wort "kriminell" finde ich an der Stelle nicht passend. Dennoch ist es indiskutabel, nach einem Nein weiter zu fragen oder zu handeln, so nach dem Motto: "steter Tropfen höhlt den Stein". Das ist einfach respektlos. Punkt

Und den Anspruch zu haben, es mit Humor zu nehmen, quasi, es war doch nur ein Spaß...

Ganz ehrlich...
Da raste ich aus und frage: Für wen?

Was für den Einen ein Spaß, kann der Andere ganz anders empfinden.

Wenn ich "Nein" sage, habe ich den Anspruch, dass das kommentarlos akzeptiert wird.

JBA

Das Nein = Nein ist , ist für mich in einem Interracial Kontext sehr wohl diskutabel.

In anderen Kulturellen Bereich heißt den ersten Nein = gibt dir bitte mehr Mühe. Und natürlich auch Situation abhängig.

Es soll jeder bewusst sein, dass bei Interracial Partys unterschiedlichen Kulturen aufeinander kommen. Und ich bin dafür, dass wir respektvollen miteinander im Clubs umgehen sollte.

Wenn Veranstalter klaren Regeln vorgeschrieben haben, es jedem bei der Anmeldung erklärt haben und es zum Verstoßen kommt, dann gehören auch Konzequezen dazu.
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******ky83

Es mag sein, dass für Dich als Mann das "Nein" der Frau diskutabel ist. Ich glaube für die Frauen, die hier schreiben, ist es das nicht und jetzt stellt sich die Frage:
Welche Aussage hat mehr Relevanz? *zwinker*
******114 Paar
19.561 Beiträge
Zitat von *******ky83:
Zitat von *********lanc1:
Zitat von *******ky83:
Was ist den so Kriminel wenn einen Mann bei einem ersten Nein weiter versucht zu handeln?

Ich wünsche mir bei einer solchen Party, dass die Leute Sachen mit viel Humor nehmen.

Das Wort "kriminell" finde ich an der Stelle nicht passend. Dennoch ist es indiskutabel, nach einem Nein weiter zu fragen oder zu handeln, so nach dem Motto: "steter Tropfen höhlt den Stein". Das ist einfach respektlos. Punkt

Und den Anspruch zu haben, es mit Humor zu nehmen, quasi, es war doch nur ein Spaß...

Ganz ehrlich...
Da raste ich aus und frage: Für wen?

Was für den Einen ein Spaß, kann der Andere ganz anders empfinden.

Wenn ich "Nein" sage, habe ich den Anspruch, dass das kommentarlos akzeptiert wird.

JBA

Das Nein = Nein ist , ist für mich in einem Interracial Kontext sehr wohl diskutabel.

In anderen Kulturellen Bereich heißt den ersten Nein = gibt dir bitte mehr Mühe. Und natürlich auch Situation abhängig.

Es soll jeder bewusst sein, dass bei Interracial Partys unterschiedlichen Kulturen aufeinander kommen. Und ich bin dafür, dass wir respektvollen miteinander im Clubs umgehen sollte.

Wenn Veranstalter klaren Regeln vorgeschrieben haben, es jedem bei der Anmeldung erklärt haben und es zum Verstoßen kommt, dann gehören auch Konzequezen dazu.

Mir es völlig egal wie viele kulturelle Bereiche bei einer Interracial Party auf einander treffen.
Wir leben in einem Kulturbereich, da wird akzeptiert was die Frau sagt!
LG Frau Reisa
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten und für die interessante Diskussion.

Bei uns ist angekommen, dass die meißten Frauen sich nicht anmelden, weil manche Männer auf Partys "übergriffig" sind.

Wir geben unser Bestes, damit sich unsere weiblichen Gäste wohl und sicher fühlen und die Party genießen.

LG JBA vom Team 🌟noir&blanc🌟 *musketiere*
*******ky83 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********lanc1:
@*******ky83

Es mag sein, dass für Dich als Mann das "Nein" der Frau diskutabel ist. Ich glaube für die Frauen, die hier schreiben, ist es das nicht und jetzt stellt sich die Frage:
Welche Aussage hat mehr Relevanz? *zwinker*

Es wird ja interessanter . Es ist nicht so , dass es nur für mich als man so ist.

Komm mal bitte am 12.10 zu der Black&White Party in Hamburg. Würde mich freuen mich mit dir darüber zu unterhalten. *zwinker*
*******ky83 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********lanc1:
Ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten und für die interessante Diskussion.

Bei uns ist angekommen, dass die meißten Frauen sich nicht anmelden, weil manche Männer auf Partys "übergriffig" sind.

Wir geben unser Bestes, damit sich unsere weiblichen Gäste wohl und sicher fühlen und die Party genießen.

LG JBA vom Team 🌟noir&blanc🌟 *musketiere*

Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Party
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******ky83

Da mir das zu weit ist, organisiere ich ja hier eine Party. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.