Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💪🏿 Was reizt euch ?

Profilbild
********oyal
866 Beiträge
Themenersteller 
💪🏿 Was reizt euch ?
Und würde mal interessieren was euch am Sex mit Black Man reizt was euch besonders anmacht was zb ein weißer Mann nicht hat. Ebenso würde es uns mal interessieren wie die Männer der Paare darüber denken ist es für euch ein besonderes Vergnügen zb dabei zuzuschauen wie eure Partnerin von einem schwarzen Mann gefickt wird?
Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen *zwinker*
Das hier😂
Das hier ...🤷🏿‍♂️🤪🤔
Bild ist FSK18
Es ist ja immer doof, zu verallgemeinern, ... nichts trifft auf alle zu.
Ich tue es hier trotzdem mal...und es ist dann wohl klar, dass die begehrten Eigenschaften bei vielen Blacks zu finden sind, aber natürlich nicht bei allen...einiges mehr bei Männern, einiges mehr bei Frauen.
Mich turnt an: Die Art, sich zu bewegen, zu tanzen, zu lächeln. Die Stimme, die Tonlage beim Lachen..., weisse Zähne.
Die grazile Art, die Finger zu bewegen.
Ausstrahlung, eine Selbstgewissheit und Stärke, die Deutschen oft fehlt....aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und ich sehe nur, was ich sehen will...
Sexuelle Dominanz....in dieser Hinsicht habe ich aber festgestellt, dass die sexuellen Präferenzen bei schwarz und weiss gleich unterschiedlich sind....also nicht mehr Schwarze dominant sind beim Sex als Weisse...so weit ich das mit meindm beschränkten Erfahrungshorizont beurteilen kann. .
Ach, und natürlich Geruch, das Fühlen der Haut und der krausen Haare..
Es heisst ja, Gegensätze ziehen sich an....glatte blonde Haare finde ich z.B. eher langweilig....die habe ich selber...😁
**********59065 Mann
316 Beiträge
Geil ist Geil
zB: hier auch
Bild ist FSK18
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Ein Faible für farbige Menschen hab ich seit meiner Kindheit, schon da hatte ich eine Mischlingsfreundin, was damals ein Drama war, aber Norma war meine beste Freundin und die Farbe scheiß egal.

Viele andere Begegnungen und dann ein Urlaub in Ghana haben mir den "Rest" gegeben. Der Wunschtraum Sex mit einem Black Man war riesig und dann kam ER, er überrollte mich mit seiner Leichtigkeit, Humor, Verrücktheit, seine Haut war wie Samt, ihn zu berühren machte mich kirre und dann erst der Sex (multiorgasmisch) brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Eine unvergessene Zeit, fast wären wir sogar ein Paar geworden, aber leider gab es Umstände..... egal.

ein anderes Date mit einem Black Man war eher ernüchternd, sein Body war schon ansprechend, sein Duft, seine Art, aber der Sex war öde.

Also wie immer im Leben lässt sich nix verallgemeinern. Aber ich würd es immer wieder mit einem Schwarzen treiben, weil die eben ANDERS sind wie deutsche Männer. Nicht besser, NUR anders!!!!!
Bild ist FSK18
****xxx Frau
413 Beiträge
Black Men sind genauso unterschiedlich wie weiße Männer, das selbe gilt natürlich auch für Frauen.

Aber so grundsätzlich kann ich sagen, sie sind höflicher Frauen gegenüber, charmanter. Beim Sex bewegen sie sich anders und ich mag ihre Art, Frau noch Frau sein zu lassen. *g*
Ich liebe den Kontrast, schwarze und weiße Haut nebeneinander zu sehen.....

Und ja, ich habe schon mega geilen Sex, wie auch schlechten Sex mit weißen, wie auch schwarzen Männern gehabt. Da gibt es kein Erfolgsschema, dem ich folge *zwinker*
******chs Frau
1.461 Beiträge
Dieser Anblick von heller und dunkler Haut gemeinsam vereint
*****exp Mann
222 Beiträge
Genau...Schwarzer Liebesstab...auf ne geile helle Muschi...😋😋😋
*******schi Frau
14.673 Beiträge
auch hier wieder reizt mich

das animalische...

ich finde, sie haben ein besseres körper-gefühl
sie erinnern mich mit ihren bewegungen an raubkatzen
und erst die zähne
(bekennende zahn-fetischistin)

es gibt einfach sehr wenig weisse männer,
die dieses gefühl des "habenwollens" in mir auslösen...
**********ur_53 Frau
7 Beiträge
Besser hätte ich es nicht schreiben können, durfte die Erfahrung auch schon machen und er wusste immer genau was ich und mein Mann wollen. Wir haben zu dritt nicht nur gefickt sondern heißen erotischen Sex gehabt wo auch die Männer keine Berührungsängste hatten. Wir vermissen es sehr.
*********chael Paar
336 Beiträge
Was mich reizt ist in einer dunklen, finsteren Nacht von mehreren dunklen Schwänzen bis zur Besinnungslosigkeit *sabber*hemmungslos und animalisch durchgevögelt zu werden! *ggg* *top2* auch gut zusammen mit 3 weißen Fickschwestern und 7 schwarzen Rappen. *mrgreen*
Zitat von **********ur_53:
Besser hätte ich es nicht schreiben können, durfte die Erfahrung auch schon machen und er wusste immer genau was ich und mein Mann wollen. Wir haben zu dritt nicht nur gefickt sondern heißen erotischen Sex gehabt wo auch die Männer keine Berührungsängste hatten. Wir vermissen es sehr.
Hi,
es hört sich gut an!!!
Gefällt mir sehr 👍
LG
Mich macht einfach die Optik und oftmals die Art an. Es ist meistens lockerer und lustiger mit schwarzen Männern. Den Sex finde ich eigentlich gar nicht so anders *gruebel* Im Club tanzen jedoch ist definitiv besser und GAR NICHT vergleichbar mit weißen Männern *ggg*
******chs Frau
1.461 Beiträge
Ich mag die Optik , braune Haut auf meiner hellen Haut macht mich einfach mega an .
Was reizt mich *gruebel* ich hörte oft das Frauen wie eine Queen behandelt werden und im Mittelpunkt stehen.

Genau diese Art von Aufmerksamkeit möchte ich erfahren.. Ich kenne wenige Schwarze, die nicht tanzen können d.h sie können sich bewegen und auch DAS möchte ich erfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.