Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung246
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intuition

******_42 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Intuition
Meiner intuition nach sind die schwarzen kein freiwilligen oder swinger,sondern sexuelle obsessionen deshalb wurden sie zu freiwilligen oder swinger,wahr oder falsch ?
*********llect Frau
86 Beiträge
...hä?
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Blonde sind auch alle Dumm oder?
Sorry aber das ist ja wohl auch so ein total bescheuertes Vorurteil oder?
Was stimmt ja so auch nicht zu 100% .... *grins*

Mal im Ernst im Normalfall zwingt doch keiner schwarze dazu ein Swinger zu werden oder?
Das machen "wir" doch freilwillig hoffe ich mal, da ich nur für mich sprechen kann!
Vielleicht solltest Du mal den google Übersetzer bemühen den da stimmt ja so einiges nicht in deinen Zeilen.
Mal in Englisch erneut posten, dann werden wir schlau draus zumindest kann sein *smile*

Quarsch
Was soll denn der Quatsch? Ich spare mir zu schreiben was ich darüber denke.
Dummheit oder
Egal hier kann jeder schreiben was er/sie will
******_42 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
In wirklichkeit sind schwarze swinger,weil sie zu sexueller obsession neigen,weil sie zu kurz wahr oder falsch sind ? Kein böse aber ich will können realität dank für dein verstehest .
******_42 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
****oln:
In wirklichkeit sind schwarze swinger,weil sie zu sexueller obsession neigen,weil sie gefällt viel zu kurz wahr oder falsch sind ? Kein böse aber ich will können realität dank für dein verstehest .

Maybe you can write in english, then we might understand better what you want to say.
******_42 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*Boss im no speak english, verry good french ( übersetzen ) En réalité les hommes noirs n est sont pas des libertins et des échangistes, comme ils sont obsédé sexuel donc ils aiment trop faire du sexe mènent ils devenus des libertins et des échangistes, vrai ou faux ?
Hä?! What the Fuck?!
french ( übersetzen ) En réalité les hommes noirs n est sont pas des libertins et des échangistes, comme ils sont obsédé sexuel donc ils aiment trop faire du sexe mènent ils devenus des libertins et des échangistes, vrai ou faux ?


Welche Sprache sprichst du denn überhaupt ?? Wenn ich fragen darf 🙀🤔
Auch was du da auf Französisch geschrieben hast, macht wirklich keinen Sinn!?🤷🏿‍♂️🤔 was möchtest du denn sagen bzw. schreiben ✍🏿 ?!
Jede Zeile beinhaltet mindestens 5 Fehler und ist das ganze ist einfach unverständlich...!
Na ja ! Es muss nicht mein Problem sein...
🤷🏿‍♂️🤔
*****exp Mann
222 Beiträge
Was geht hier ab?😎
Das hat doch mit der Hautfarbe nichts zu tun. Ich bin ein Swinger. Und dafür stehe ich mit meinem Namen. 😂😂

Lg David
C'est faux
En cas que j'ai bien compris, tu peux jamais géneralisé. *nono*
wenn ich es richtig verstanden habe, sehe ich es genauso wie meine Vorrednerin. Das kann man nicht verallgemeinern, alle blond oder schwarz, Mann, Frau, sind freiwillig *freu2* bei Joy und wollen nicht *nene* nur :
**kissenschlacht* *popcorn2* *strick* ......
sondern auch
*schleck*
Obsession
Besessen sind wir hier bei Joy wohl alle irgendwie *panik* *haumichwech*
*****exp Mann
222 Beiträge
😉😉
Das kannst du laut sagen
😀
**********was64 Paar
150 Beiträge
Also uns fällt es überhaupt nicht auf, ob jemand schwarz, gelb oder lila blassblau ist, aber uns fällt auf, ob jemand sympathisch, lieb und respektvoll ist.
Wir haben seit über einem Jahr einen wundervollen Brasilianer, der zu uns passt, alleine dass ist wichtig.
Hier werden uns "schwarze" Männer, (furchtbarer Ausdruck), zu oft zu absoluten Fickmaschinen degradiert, dass ist schade, weil die meisten unglaublich höflich und respektvoll sind. Auch sollten wir nicht vergessen, dass wir jedes Jahr sehr viel Geld ausgeben, um so eine schöne Hautfarbe zu bekommen *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl*
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe, worauf du hinaus willst.

Es hängt mMn nicht mit der Hautfarbe zusammen. Ja, ich kenne einige Männer dunklerer Hautfarbe, die swingen, weil ihr sexueller Appetit in der vorhandenen Beziehung nicht ausreichend gestillt wird. Ich kenne aber genauso viele Männer hellerer Hautfarbe, die den gleichen Beweggrund haben. Es hängt von dem persönlichen Sex-Bedürfnis ab. Gezwungen sieht sich - hoffentlich - keiner zum Swingen, sondern sieht darin eine Bereichung.
******_42 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Verwechsele die Dinge nicht weil du mich schön physisch gesehen hast. Hier ist das Forum. Wenn du also ein Thema hast, kannst du fragment on es weiter entwickelt oder debattiert dire. Die Frage ist sehr einfach zwischen wahr oder falsch, ich weis peiné Antwort, nachdem ich mich bedqnken muss, War die, die gut geantwortet hat. Danke das du sol gut mit ùberlegt hast. Nicht vergessen ich bin Brasilianisch aber 💯 Afrikanisch.
*****017 Mann
273 Beiträge
Verstehe nur Bahnhof....
*popcorn*
******_42 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion deine
Was wäre die Reaktion eines Mannes der sie im Kino sitzend gesehen hat,wird ihnen gesagt,ich möchte sex mit ihnen haben dann bezahl ich ihnen 50€ als belohnung.was wäre die Reaktion ? Bitte,wenn sie keine meinung haben,ist es besser,die leute,die dazu beitragen wollen,zu verlassen. Ich weiss,hier sind wir nicht alle auf dem gleichen *idee*. Es wäre gut,von den leuten zu lernen,die intelligenter sind. Ich bin hier,hum gute ideen mit den leuten von qualitäten und erzogen zu sammeln viel dank. LG, der Mann mit 48 erinnerungen. Viel dank bei boss Tom für möglichkeit.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie meine Reaktion als Frau ausfallen würde, wüsste ich... Husten würd ich ihm was.

Passiert es dir als Mann denn (häufiger), dass dir Geld geboten wird, damit du dich auf jemanden einlassen würdest? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das von Zeit zu Zeit passiert. Wenn bspw. ein Paar die Fantasie des interracial Sex umsetzen möchte, lange sucht, niemanden findet und dem Wunsch dann eine finanzielle Starthilfe mitgeben will.

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass Paare ihn (zumindest damals) regelrecht belagerten. Weil er "exotisch" war, wollten Paare mit ihm Fantasien ausleben - auf Biegen und Brechen. Weiß Gott nicht alle Paare, aber ausreichend viele, um ihn da sehr empfindlich zu machen.

Der Aspekt der Bezahlung macht eben aus einvernehmlichen Sex eben Prostitution. Da kann ein Beigeschmack bleiben. Ich hoffe, dass solche Anfragen die Ausnahme sind.
*****exp Mann
222 Beiträge
Sex für Geld?
Da würde der Reiz und die Vorfreude bei mir abhanden kommen.

Lg😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.