Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Kosten des Herrn?

******l89 Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Kosten des Herrn?
Liebe Mitglieder,
immer mal wieder liest man in Date-Gesuchen, dass sich Paare oder auch Single-Damen gerne ein Hotel- oder ein Club-Treffen wünschen. Dieses soll dann vom gesuchten Herrn oder der gesuchten Herren-Runde finanziert werden.

Wie steht ihr dazu? Sucht ihr (Paare/Frauen) ebenfalls nach diesem Prinzip (und traut euch es nun auch zuzugeben *zwinker*)? Wenn ja, warum ist euch dieser Punkt wichtig? Ist es schon "Beitrag" genug, eine Frau dabei zu haben/zu sein?
Wie steht ihr Männer dazu? Lasst ihr euch darauf ein oder fallen diese Leute direkt aus eurem Beuteschema? Wenn ihr euch darauf einlasst, warum?

Ich persönlich käme nie auf die Idee, das zu erwarten, würde es sogar ablehnen. Ich bin ja auch an dem Date interessiert. Daher erscheint es mir persönlich völlig normal, sich die Kosten gleichermaßen zu teilen oder sie ganz zu übernehmen. Ich möchte mich an meinem Date-Partner ja "menschlich bereichern" und nicht finanziell. Meine ganz persönliche Meinung.

Da ich schon ahnen kann, was ich für CMs bekomme: Möge der Shitstorm beginnen, weil ich finanzielle Gleichberechtigung bin... *zwinker*

Liebe Grüße
Girasol89
*********irR8 Paar
183 Beiträge
gentleman like
ganz klar: old school gentleman like

wem es das nicht Wert ist *nono* der hat auch nicht genügend Wertschätzung für die Lady
Wir waren schon fast soweit, dass Vergnügen aller Beteiligten noch zusätzlich selbst zu finanzieren -haben uns bewusst dagegen entschieden. Wir sind (fast) alle aus dem selben Grund hier und da sollte es dem/den Herren auch was wert sein... Heute verzichten wir lieber auf die nicht unerhebliche Organisation und zusätzliche Bezahlung für den Spaß aller Beteiligten. Einladungen folgen wir gerne wenn's passt. Wenn wir ohnehin im Hotel untergebracht sind, ist es selbstverständlich ein kostenloses Event für die Herren.
Für mich käme dies nie in Frage!!
Ich kann da nur die TE zitieren: "Ich möchte mich an meinem Date-Partner ja "menschlich bereichern" und nicht finanziell." *top*

Wenn ich mich mit jemandem im Club verabrede (als Paar angemeldet), dann zahlt jeder die Hälfte und gut ist.
Beim ersten kennenlernen auf nen Kaffee, hab ich nix dagegen wenn der Herr diesen übernimmt. Allerdings hab ich auch kein problem damit seinen Kaffee auf meine Rechnung zu nehmen.

Jeder hat hier seine eigene Ansicht, und das ist auch gut so!!
Gerade ist der Begriff "Gentleman´s like" gefallen.
Ich steh auch sehr auf Gentleman´s, allerdings umfasst dieser Begriff für mich andere Werte als die Zahlungsbereitschaft des Herren. Und nur weil der Mann die Zeche zahlt, muss er noch lange kein Gentleman sein.

Liebe Grüße
Molly36
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich persönlich käme nie auf die Idee, das zu erwarten, würde es sogar ablehnen.

Ich sehe dies genauso wie du *ja* Ich möchte nicht für ein Date bezahlt werden und wenn man mir alles bezahlt lasse ich mich bezahlen.

Ich möchte mich an meinem Date-Partner ja "menschlich bereichern" und nicht finanziell.

Besser hätte ich es nicht formulieren können *top*
Ich würde nie auf die Idee kommen,das der Mann das Hotel bezahlt.Ich bin der Meinung wenn man sich in einem Hotel trifft,das man sich die Kosten teilen kann.Weil es hat ja nicht nur der Mann was von dem ganzen Spass,sonder die Frau oder das Paar auch.Auch wenn ich in einen Swingerclub als Paar gehe,gebe ich immer meinen Teil dazu was ich als Singlefrau koste,.
*********AndC Paar
237 Beiträge
Kommt aufs Spiel an
Grundsätzlich stimmen wir mit oben gesagten überein, wobei es durchaus aufs „Spiel“ ankommt. Bei Cuckoldspielen kann es durchaus dazugehören, dass der Cuckie das Zimmer oder den Clubeintritt bezahlt.
*******lack Frau
103 Beiträge
Ich finde
Es unverschämt, zu erwarten, dass die Kosten des Hotels übernommen werden. Entweder teilen oder der, der das Date wünscht, zahlt die Kosten.
********over Mann
731 Beiträge
Ähm
*********irR8:
gentleman like
ganz klar: old school gentleman like

wem es das nicht Wert ist *nono* der hat auch nicht genügend Wertschätzung für die Lady

Zeigt man den Wert einer Frau WIRKLICH auf finanzielle Art und Weise???

DAS empfinde ich dann eher als Beleidigung als als Wertschätzung!!!

MEINE Einstellung zur Frage "Wertschätzung"!!!

Das kann ich durchaus anders zeigen - Gentleman-Sein *zwinker*

Nichts desto trotz: Kosten teilen finde ich am Fairsten.

LG in die Runde

P.S. Bitte nicht gleich als Angriff werten wenn ich anderer Meinung bin *lach*
Unterschiedlich....
Ich handhabe das nicht immer gleich.. Meist lasse ich den Mann das Hotelzimmer zahlen, mal zahle ich die Hälfte dazu.
Es ist nämlich meist so, dass ich als Alleinerziehende meine Kinder von meinem Halbtagsgehalt ernähren muss und die Männer, die ich treffe, meist kinderlos sind und Vollzeit arbeiten. Ich brauche mein Geld für meine Kinder. Wenn ich für Dates mehr als Fahrtkosten ausgeben sollte, müsste ich die Dates eben absagen. Und so lasse ich den Mann oft das Zimmer bezahlen.
Und im Swingerclub zahle ich als Frau max. 10 Eu.. wenn ich den halben Paarpreis zahle, bin ich schon bei 25 Eu. Das mache ich nicht.... da habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
Das Geld, das ich spare, kann ich für einen Ausflug mit meinen Kindern ausgeben.
Und ich bin sehr emanzipiert.....😊
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Also ich habe es...
...bisher immer so gehandhabt dass man sich die Kosten geteilt hat oder einmal habe ich die Rechnung übernommen und das nächste Mal eben der andere. Es hielt sich bis jetzt eigentlich immer die Waage.
Seit ich aber über mein eigenes kleines Spielzimmer verfüge hält sich meine Bereitschaft irgendwohin zu fahren und sich in einem Hotel zu treffen, entsprechend sich auch die Kosten zu teilen, arg in Grenzen.
Meistens ist es nun so dass ich die Location zur Verfügung stelle, diese natürlich auch finanziere, und von den Herren im Gegenzug lediglich erwarte auch mal eine etwas weitere Fahrt auf sich zu nehmen....
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Sorry, ...
...jene Paare, welche „Wertschätzung“ und „Gentleman-Verhalten“ gleichsetzen, gehen für mich gar nicht.

Man bereichert, das Sexleben jenes Paares und soll dafür dann auch noch die vollständigen Kosten tragen? Geht überhaupt nicht. Grenzt für mich schon an Prostitution - frei nach dem Motto: „Wenn Du nicht bezahlst, bekommst Du keinen Sex“. Wie im Puff.

Typen, die sich so behandeln lassen, sind selbst schuld, ...nicht „besondere Gentleman“.

Da bringt man ein besonderes Merkmal für das Paar mit (Exotik, großes Genital, sportliche Erscheinung oder sonst was) und soll dann noch „würdiger Bittsteller“ sein? ...sicherlich nicht.

Treffen auf Augenhöhe sehen anders aus.
*ja*
****duo Paar
14.523 Beiträge
..wir sind schon von Singlemännern ins Hotel eingeladen worden, die waren sowieso in diesem Hotel und hatten dort ein Zimmer, also keine Mehrkosten durch das Date! Da beteiligen wir uns nicht an den Kosten!

Organisieren wir das Date, dann sind es unsere Hotelkosten.

Organisieren wir einen Hotelgangbang mit Freunden, dann werden die kosten i.d.R. auf alle umgelegt; wir sind aber auch schon von Gangbanggruppen eingeladen worden, die wären sogar enttäuscht gewesen, wenn wir uns an den Kosten beteiligt hätten *liebguck*

...also alles möglich, hängt bei uns vom Einzelfall ab *g*
Jeder wie er mag
Wenn ich habe, kann ich mich beteiligen. Ansonsten übernehme ich meist den Fahrtweg.

Ich zwinge niemanden für mich zu zahlen. Wenn er will - soll er. Jeder hat mehr Geld als ich.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr interessant finde ich die Anzahl der Komplimente in den Beiträgen. Da scheinen sich die Ansichten ("Der Mann sollte zahlen" vs. "Warum sollte der Mann zahlen?") die Waage zu halten. Ich bin sehr gespannt auf weitere Meinungen zu dem Thema, sehr gerne auch von denen, die die Kostenübernahme durch den Herrn befürworten. *g* Vllt. mag sich auch noch der ein oder andere Herr einbringen *ja*
***ro Paar
75 Beiträge
Wir
, handhaben das so: wir melden uns als Paar im Club an und treffen uns dort mit einem Mann, u jeder bezahlt für sich. Stimm die Chemie dann trifft man sich privat,im Hotel o sonstwo u alles wird geteilt. ( Zimmer ,Essen, Frau ) *grins*
Hatten dadurch auch schon Mal nen leckeren US Choklade Boy für ne Woche Zuhause und ne Menge Spaß (Geben und Nehmen *zwinker*)
Erstes Treffen im Club hat für alle den Vorteil dass wenn's nicht passt man sich aus dem Weg gehen kann ohne daß es peinlich wird *bussi*
****04U Mann
31 Beiträge
In deiner Fragen steckt leider auch ein Vorwurf an die, die nicht deiner Meinung sind und das ist grundlegend die falsche Art eine Frage zu stellen. Wirkt eher als wollest du einfach nur denen die es anders machen als du sagen wie scheisse du das findest.

Besagter Vorwurf, ist falls du es selbst nicht gemerkt hast, dass diejenigen die sich das Hotel vom Mann bezahlen lassen sich finanziell an ihm bereichern wollen. Das ist absolut lächerlich, außer er zahlt mehr als das Zimmer kostet ansonsten ist von „bereichern“ keine Rede.

Es hat nicht jeder so viel Geld um zu sagen klar übernehmen wir das jedes Mal den wir putzen uns mit Geld ja auch den arsch ab... Und wenn ein paar zu einem gangbang geht bringt es schließlich die Hauptattraktion mit ohne die der Abend nicht statt finden würde. Da ist es das mindeste, das die Männer oder der Mann für die Kosten aufkommt.

Wenn ich zu einer weinverkostungs-Party den ganzen Wein mitbringe, soll ich dann auch noch die Location bezahlen ja? Lächerlich!

Klar dein Argument, dass du ja auch Spaß am treffen hast, ist nicht Außen vor zu lassen, aber denk an den Wein Party Vergleich. Natürlich trinken wir auf der Party unseren eigenen Wein auch mit den anderen und TROTZDEM würde nur das größte arschloch überhaupt verlangen, dass wir uns noch an der Location finanziell beteiligen.
*********Beef Mann
192 Beiträge
.... seems like a loaded question.
I don't know what you are looking to do by asking this question but there is NO clear right, wrong or complete general answer that will satisfy everyone. Mostly it will just cause a rift where one type of thinking lines up on one side and another on the other. Well, at least there's action in here...
*****017 Mann
273 Beiträge
Wo Vernunft und Moral resignieren.....
Vielleicht mal den Support zu Rate ziehen, oder einen Vorschlag machen. Einige Aspekte, die dafür sprechen, warum man(n) auf seinem Geldbeutel sitzt. *fiesgrins* Genug Variablen gibt es ja. Also könnte man doch daraus die ultimative Formel entwickeln :
Anfahrtsweg = a
beteiligte Personen = p
mitgebrachte Vergnügungsmittel = v
voraussichtliche Orgasmen, die man bescheren wird = o
usw.
*klugscheisser* Diese richtig eingesetzt, ergibt sich daraus die Hoteldate-Geiz-ist-geil-Formel H = ??????
Viel Spaß *lol*
...Ergänzung...
...als "Gerechtigkeitsfanatiker" kommen bei mir in den Überlegungen immer noch die Variablen "Einkommen" und "Unterhaltspflichten" hinzu. Wie geagt, die kinderlosen Vollzeitverdiener können gerne die gesamten Kosten übernehmen, so dass mir mehr für meine Familie übrig bleibt.
Aber es gibt ja auch Männer, die Kinder zu versorgen haben, Unterhalt zahlen oder Verwandte in Afrika finanziell unterstützen.
Und wenn ich davon weiss, teile ich auch gerne alle Kosten 50/50.... bin ja eine "Independent woman"...😁
niemals....
schliesslich wollen wir ja alle unseren Spass haben.
Wenn es der Richtige ist würden wir ihn sogar einladen.
****04U Mann
31 Beiträge
Ich frage mich übrigens eines...

Wenn hier so viele Frauen affirmativ argumentieren, dass sie ja auch Spaß an dem Date haben und deshalb sogar alles zahlen würden...

warum nur lassen sich dann seit der Erfindung des klassischen ersten Dates, die Frauen, das Essen von dem sie ja auch essen, bezahlen?



Rein psychologisch betrachtet habe ich bei dieser ganzen Thematik eher das Gefühl, dass weibliche Befürworterinnen der Kostenübernahme bei einem Sex-Date, dies unterbewusst tun, weil sie sich schlecht fühlen wenn für Sex an dem sie beteiligt sind Geld fließt. Egal in welche Richtung es fließt. Aus Angst auch nur irhendwie mit einer prostituierten verglichen zu werden.

Wie ein Kind aus der Mittelschicht an einer Privatschule mit lauter reichen freunden, das diesen ständig alles ausgibt um bloß nie den Verdacht zu erregen er könne ja doch nicht so reich sein wie all die anderen.
je man labert umso peinlicher wirds..... *kindergarten*
sorry...
je mehr
****04U Mann
31 Beiträge
Starker Kommentar! Hat wohl nen Nerv getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.