Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12674 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3284 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Wifesharer bi sind...

Wenn Wifesharer bi sind...
wollt Ihr Jungs das vorher wissen, wenn sie Euch anbieten, ihre Frau zu haben?

Was für Erfahrungen habt Ihr da so gemacht?
Gerade gab es im Chat einen Zwischenfall, als einer mit Single-Profil reinkam und seine Frau feil bot, aber gleichzeitig Dick pics sehn wollte....und erst im Folgegespräch gab er zu, bi zu sein.
Findet Ihr sowas in Ordnung, wenn so etwas quasi verheimlicht wird und im Nachhinein erst kommt (ggf. sogar erst im Hotelzimmer zur Sprache kommt, wie ich schon so oft gehört hab) oder ist es Euch egal, wer oder was an Euch so rummacht?

Was ist da mit Fairness? Wollt Ihr wissen, woran Ihr seid?

Finde diese Frage recht spannend zur Zeit, es scheint ne ziemlich große semi-gay-Wifesharer Bewegung zu geben. Ist das ne Mode geworden? Sexuelle Orientierung?
Was sind Eure Erfahrungen?

1Love
*******666 Mann
336 Beiträge
Beinhaltete wenn jemand bi ist,dass es dann gleich zum sexuellen Kontakt kommen muss?
Ich selbst bin nicht bi, sage das auch und erwarte, dass dies respektiert wird.
Da ist es für mich unerheblich ob der Mann bi ist oder nicht.
Es ist dann seine Entscheidung, ob und wann er es mir sagt.
Man stelle sich vor er sagt es hinterher,beim Verabschieden. Ändert das dann etwas? *panik* *oh* *zwinker* *smile*
*******r876 Mann
88 Beiträge
Hallo...
und Danke für das Thema.

Ich habe noch keine Erfahrung mit wifesharing, aber ich wäre nicht abgeneigt. Ich bin hetero, nicht bi-interessiert. Das wird sich nicht ändern und es ist für mich selbstverständlich das auch kundzutun. Das erwarte ich auch von meinem Date, dass sie das sagen und ehrlich zu mir sind. Für mich wäre das eine blöde Überraschung wenn bei einem wifesharing-Date auf einmal der Mann mich attraktiv findet und dann bei mir fummelt.

Ich weiß nicht, ob semi-gay-Wifesharer Bewegung überhaupt eine Bewegung oder mittlerweile Mode ist. Ich denke mir, die Zeiten haben sich geändert zum Positiven und die Männer traue sich mehr zu outen und ihre Neigungen zu zeigen.
finde
Es bedauerlich das davon ausgegangen wird, das jeder gleich" über den Kamm " geschert wird nicht jeder Bi Mann wird jeden Mann berühren wollen, oder geil finden.Habe nur positive Erfahrungen mit bi Menschen machen dürfen.Ganz im Gegenteil zu Männer die Wifesharing betreiben und verheimlichen, das ihr Ehefrauchen von nichts weiß.
hat keiner irgendwen über irgendeinen Kamm geschert,
aber ich finde es schon interessant, wenn ein Mann vorgibt, für die Frau nach Männern zu suchen und im nächsten Moment nach dick pics für sich selbst fragt. Ich frage mich, warum dann nicht einfach straight up zu sich und seiner Sexualität stehen und von vornherein klarmachen, was Sache ist. Ist doch auch fairer der Gegenseite gegenüber. Vielleicht lieg ich da falsch, aber ich würde sowas vorher wissen wollen und mir auch sicher sein wollen, dass meine Orientierung respektiert wird.
finde
Ich auch nicht komisch, somit war dieser Mensch doch ehrlich, er kann für Frau suchen und für sich gleich mit finden😊.Nein, sagen kann Mann oder Frau dann immer noch.
Kann man
Es wäre dann wohl nur ein Riesen abturner und der Sex ist gelaufen. Nur meine unwesentliche Meinung.
Aber Hey, ich möchte echt gern wissen, wie die Jungs darüber denken bzw wie da so die Erfahrungen sind, deswegen auch der Thread. No Judgement nur Austausch
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder sehen zu wollen heißt für mich nicht automatisch auch bi zu sein. Es gibt durchaus eine Menge Cuckolds, die gerne Bilder von BDs sehen. Viele stellen sich dann vor, wie ihre Frau damit hart rangenommen wird oder machen es auch, weil sie aus der Erniedrigung ("ich mit meinem Wurm bin kein echter Mann" etc.) ihre Lust ziehen.

Für den Fall, dass er wirklich Bi-Neigungen hatte: Wenn man einen Herrn sucht, der auch vom männlichen Teil des Paares bespielt werden soll, sollte das kommuniziert werden. Ist klar, dass die dritte Person keine Bi-Neigung hat, ist es mMn egal, ob der Herr bi ist, solang er während des Treffens keinen Versuch startet.
*******r876 Mann
88 Beiträge
rein zufällig bin ich...
als Mann auf die Welt gekommen und möchte mal meine bescheidene Meinung dazu äußern.

Erfahrungen habe ich nicht gehabt aber ich kann sagen, dass ich LoveForIntellec nur zustimmen kann. Wenn mir das passieren würden, werde mir an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit vor Überraschung keine Lust mehr haben. Ich werde ihm sagen, dass er das früher mitteilen sollte und dann bin ich weg *undwech* . Wenn ich dann zuhause angekommen bin, werde ihm auf Igno-List stellen. Es ist keine allergische Reaktion aber es geht um Vertrauen.

**********ellec:
No Judgement nur Austausch
.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Whaaat Bi🤤🤤🤤
Ne Spaß nix gegen BI Männer jedem das seine. Ich bin hetero und es sollte schon erwähnt werden wenn es z.b zu einem MMF kommen sollte. Wenn die Bombe erst später losgeht kann das schon ein upturn sein. Hatte schon einige fast-Dates die deswege gescheitert sind, was nicht schlimm ist solange man das erwähnt. Alles cool Love and Peace 😉 *pirat*
Also Wifesharing gut und schön ! Also ein Wifesharer sucht einen oder mehrere andere Männer für seine Frau oder Freundin kann man ja handhaben wie man möchte ! Aber wenn ich sowas suche dann hat es ja überhaupt nichts mit dem Bi sein zu tun ! Ok wenn er dann bi ist ist das doch ok solange er in der Situation nicht eingreift ! Und wenn man einen Mann sucht der auch Bi ist und es auch gewollt ist das die beiden etwas miteinander machen dann hat es nichts mehr mit Wifesharing zu tun ! Aber wenn wir uns so einige Kommentare hier durchlesen dann merkt man schon wieder wie die toleranz in den Arsch getreten wird ! Es ist echt der Hammer zu sagen ich möchte mit einen Schwarzen Menschen etwas sexuelles machen aber gleichzeitig zu sagen IHHHHH der ist ja Bi und kommt auf meine Blockliste ! Was für eine toleranz !!Sorry sowas ist echt arm ! Wenn man Wifesharing sucht sollte man sich im klaren sein was man sucht und das Wifesharing nichts mit Bi zu tun hat ! Wenn man einen Bi Mann sucht kann man ja sowas auch im vorraus abklären und wenn es vieleicht vergessen wird oder durch irgendwelche anderen Gründe nicht zur Sprache gekommen ist vorher sondern erst beim treffen dann kann man immer noch klipp und klar sagen das es nicht erwünscht ist und muss nicht gleich abweisend reagieren ! Toleranz ist alles und wer das nicht versteht hat ebend Pech gehabt !
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...unsere Erfahrung mit Bi...
Spricht man sich beim Wifesharing vorher nicht ab? Also was läuft und was nicht, Tabus und Vorlieben etc? Beim Wifesharing sollte man sich im klaren sein was man sucht und das dass eine, Wifesharing nichts mit dem anderen, Bi zu tun hat!

Und was bedeutet Bi? Garantiert nicht das man jeden Mann sofort anspringt!

Uns haben auch schon Paare, wo 'er' nicht bi war nach Schwanz-Bilder gefragt, es gibt halt Männer die es anmacht sich vorzustellen wie ein großer Schwanz die eigene Frau fickt! Was ist daran verwerflich???

Uns erscheint es so als das hier ein idiotisches Klischee aufgewärmt wird.

Wir bekommen sehr oft Mails von Hetro-Männern die bi-interessen haben, das aber nicht in Ihren Profil schreiben. Wenn man dann fragt warum, kommt oft die Antwort "da wird man abgelehnt oder abgestempelt"...

Da fragt man sich doch, woher kommt dieses Klischee, wo wir doch alle soooo tolerant sind!!! *genau*

Grüße aus dem Rheinland
Tom&Nadia
What ???????????
Hallo zusammen,

Ich muss vorab sagen, dass auf der Platform unterschiedliche geselschafft Typen und Altersgruppen aufeinander treffen. Und darüber hinaus, dass das Theme nicht spezifisch genug formulier ist oder falsch verstanden wurde.

Mit dem Wifesharing im bezug auf Bi Männern kommen 2 Situationen vor

1. Der Wifesharer ist Bi (und ich glaube darum geht es hier) oder
2. Der eingeladener Dritter (oder Mehreren ) ist/sind Bi

Mein Beitrag trifft eher aufs 1.

Es ist wirklich befremdlich (mir fällt nix anderes dazu) wenn man zu ein Paar geht und aufeinmal der man anbietet dein Schwanz zu lutschen, oder auch nur mal anfassen will.
Stellen sie sich vor, ein unerfahrener junger man der auf diesen Bereich kein Erfahrung hat um vorab Bedingungen zu klären mit sowas konfrontiert wird.
Folgendes passiert dabei.
-Der Penis mach augenbliklich nicht mehr mit,
-Man fühlt sich betrogen und hinters Licht geführt
-man kommt sich selbs als gegenstand vor
Und dazu kommt noch dass hier meistens der dritte ein Black ist. Dann fragt man sich denkt er Schwarze sind abartig oder wie kommt er darauf.(Ist echt so)
Es ist dann das letze wenn dieses Erkenntniss erst am Ende herraus kommt.
Ich hab zwar schon dein Frau gefickt und anscheinend Spaß dabei gehabt, aber dann kommt man sich ecklig vor.Es ist kein Abwertung oder gar Verurteilung, es hat einfach mit Vorlieben zu tun.

Über die 2. kategorie kann ich nicht viel sagen.

LG
welsni
Dann kann er doch immer noch sagen: Nein Danke. Ich bin hier um endlich mal dafür zu sorgen das es deiner Frau im Bett gut geht. Warum alles verurteilen, wenn man durch ein nettes klares Nein die Situation bereinigen kann.
*****ame Mann
29 Beiträge
Kommunikation ist wichtig
Ich denk man sollte die Sache vorher und möglichst früh absprechen. Ich denk je später diese Tatsache herauskommt desto unangenehmer kanns werden.

Ich schau mir immer das Profil desjenigen Paares an und schau wie der Mann "gepolt" ist. Wenn ich sehe dass Bi-Interesse im Profil steht sag ich vorab, dass ich hetero bin und ich leider keinerlei sexuelle Anziehung bei Männern verspüre. Entweder sagt das Pärchen dann ab oder sie respektieren meine Neigungen und Interessen. Das ist dann meist auch ok. Vorraussetzung dafür ist die "ehrliche" Beschreibung des Profils. Bei einem Herrn ohne Paarprofil, der jemanden für seine Frau sucht, aber vorher Schwanzbilder möcht' (wovon ich sowieso kein Fan bin - siehe andere Debatte), ist es denk ich angebracht skeptisch zu sein. JC ist kein Ort um blauäugig durch die Welt zu gehen. Es ist idealistisch genug davon auszugehen, dass Profile immer "ehrlich" sind.

Ich hab auch ein Beispiel dafür dass ein wenig vom Thema abgeht. In Berlin wollt ich mich mit einem Fotografen verabreden. Der war ganz nett bis er aufdringlicher wurde. Ich dachte dass sei ein professionelles Shooting. Seltsam fand ich dass er dann Schwanzbilder von mir wollt. Wenn ich den Grundton einiger hier richtig verstehe wäre es vollkommen ok gewesen trotzdem hinzugehen und ihm dann Vorort zu sagen: "Hey, Ne weiter gehe ich nicht. Ich hatte zwar schon im Gefühl, dass du mehr willst, aber ich bin trotzdem gekommen." - Ich glaub das wäre fast schon naiv.

Sollte es dann doch zum Treffen kommen und das Thema kommt erst dann zur Sprache kann es sehr unangenehm werden. Zumindest in eine Richtung. Entweder der Herr hat sich gefreut ebenso am Spaß "teilzuhaben" und wird enttäuscht oder der "Bull" macht plötzlich ungewollte unangenehme Erfahrungen. Das ist dann ein Nullsummenspiel mit einem Gewinner und einem Verlierer.
@ Sharedwife
Genau. Die Frage ist nur WANN man so eine Situation bereinigen kann, nett und höflich. Vorher oder nachher?
Wie bestname schon treffend formuliert hat, "Nullsummenspiel mit einem Gewinner und einem Verlierer", sofern nicht alle Karten auf dem Tisch liegen vorher. Das hat doch alles nichts mit Verurteilen zu tun, sondern Fairness dem gegenüber, mit dem man sich trifft. Und die Frau wird mit Sicherheit auch nicht mehr beglückt nachdem ein Ur-Hetero erstmal verschreckt schlaff wird, also wo ist der Sinn, solche Dinge zu verheimlichen?
*******r876 Mann
88 Beiträge
eine Kleinigkeit dazu...
würde ich gerne hinfügen, um Einander Vorbeireden vorzubeugen. Aufgrund von Vorerfahrungen sind nicht wenige Blacks sensibilisiert bzw. sind sie "gebrannte Kinder", so sehe ich das zumindest. Wenn sie so Als Exoten angesehen werden und die Umgebung -meistens Weiße- versucht sie zu entdecken und zu erforschen. Ich meine damit einiges, was ich schon erlebt habe.

Damals als Student im Studentenheim in Wien wollten nicht wenige Nachbarn mit den Händen meine Haare streicheln um sie anzufühlen. Anfangs hatte ich nichts dagegen. Aber als sie dann Schlange standen, habe ich mich gefühlt wie ein Tier im Streichelzoo. Das muss nicht so gemeint sein. Aber weil es so plump und unsensibel rüberkommt, hinterlässt es ein unangenehmes Gefühl, was einen bitteren Beigeschmack hat.

Ähnliches empfand ich das als ich mit einer Gruppe von Ethnologie-Studenten befreundet war. Ich kam mir vor, wie ein Forschungsobjekt. Ich glaube, es war nicht böse gemeint, aber es kommt halt sehr plump rüber, was einem wieder aufregt. Es ist nicht leicht damit umzugehen. Dazu kommt noch der alltägliche Rassismus. Es sind solche Erfahrungen, die einem immer wieder zeigen, dass man anders ist.

Das dürfte ein kleiner Einblick in die Black-Welt.
********_Sir Frau
57 Beiträge
In unserem Profil ...
... steht ganz klar, daß mein Hengst bi-interessiert ist. Über unsere schriftlichen Kontakte habe ich erfahren, daß sehr viele 'Hetero'-Männer eigentlich bi-interessiert sind. Das ist nicht verwerflich, aber es scheint immer noch ein Tabu zu sein, so daß sich die entsprechenden Männer tatsächlich nicht trauen, dies offen kund zu tun. Wohl aus Angst, dann nicht mehr als 'richtiger' Mann zu gelten. So ein bullshit ...
Ich kann nur sagen, Männer traut Euch, vor allem im Joy könnt Ihr dies offen mitteilen.

Und ja, es sollte vor einem Date klar sein, welche Ausrichtung die Beteiligten haben, auch wenn es nicht geplant ist, entsprechende Spielarten mit einzubauen. Aber manchmal hat man Situationen ... oh la la *zwinker* ... es wäre doch zu schade, so eine Gelegenheit verstreichen zu lassen *grins*

Wir hatten im letzten Jahr ein Date mit zwei anderen Bi-Männer und ich muß sagen, als Frau bin ich so geil verwöhnt worden und fand es nur noch anturnend, wie auch die Männer miteinander umgegangen sind.
Diese Jungs haben offen gesagt, daß sie beiden Geschlechtern zugetan sind und sind trotzdem gestandene Männer.
Vor allem fragen wir uns wo das Problem ist wenn jemand bi ist dann ist er es halt es muss doch nicht heissen das er was mit nem Mann zusammen machen möchte nur weil er sagt das er Bi ist ! Und wenn doch kann man nein sagen und gut ist ! Wir denken mal jeder wird das nein akzeptieren !
Sieht der Mensch dann anders aus wenn er Bi ist ? Wohl weniger ! Also wo liegt dann das Problem ? Wenn er dann nur was mit der Frau macht ist das doch ok ! dann haben alle ihren Spass und gut ist *g*
****h77 Mann
472 Beiträge
Ic
Also ich als bi wifesharer oute mich mal😊.
Ok zur zeit bin ich nicht in eine beziehung und es waere schön wieder eine frau kennenzulernen die auf bbc's steht. Ich habe meine bi interesse erst entdeckt als ich im internet mit das thema cuckolding bekannt wurde und ich sah wie weisse frauem abgingen bei diese bbc's. Irgendwann merkte ich das ich gerne mal een bbc's blasen wollte und mir õfters bilder von bbc's anguckte.
Jetzt behaupte ich bin nur bi interessiert und falls zu einem treffen kommt ist es kein problem für mich um mich zurück zu halten. Leider gibt es viele männer die hetero sind und falls es zu einem dreier kommt (mmf) nichts von bi männer wissen wollen..was ich verstehen kann, aber wie gesagt muss für mich nicht unbedingt was zwischen mm laufen. Der andere falls hetero würde es noch nicht mal mitbekommen das ich bi waere...
Wir sind auch beide Bi ! Ist leider sehr sehr schwer einen Schwarzen Bi Mann zu finden ! Ich der weibliche Part sehe das zum beispiel sehr gerne Männer untereinander und noch geiler ist mit Schwarz und Weiss *g* Mein Partner Schaut auch sehr gerne zu wenn ich Spass mit nem Mann habe ohne das er dabei mitmacht ist schon klasse wenn man vielseitig ist *zwinker*
*****ame Mann
29 Beiträge
Bi ist nicht das Problem
Ich persönlich bin der Meinung, dass es keinen Grund gibt dass zu verstecken.
Im Gegenteil man sollte das offener ausleben. Ne gute Freundin hat mal behauptet, eigentlich ist jeder Bi aber es seien soziale, gesellschaftliche und kulturelle Begebenheiten die dem im Weg stehen. Das könnte erklären warum es so wenige Blacks gibt die Bi sind. Weniger kulturell sondern einfach statistisch erklärbar.

Nichtsdestotrotz bin ich nunmal Hetero und möchte dementsprechend keinen direkten sexuellen Kontakt mit einem Mann.

Ich glaub hier hat auch niemand was direkt gegen Bi-Männer gesagt. Sondern gegen Bi-Männer die das bis zuletzt verstecken und damit dann im Schlafzimmer herausrücken. Ich denk aber auch dass sich das auf andere Sachen übertragen lässt. Du fragst normal auch nicht nach Analverkehr wenn nicht ausdrücklich was davon im Profil steht.

P.S.: Heute hatte ich ironischerweise ne Anfrage von einem Typen (Männerprofil) im Postfach der gefragt hat ob er meine anderen Bilder freigeschaltet bekommt. Für seine Frau zum ansehen. Der bekommt diese Freischaltung natürlich nicht, weil erstens seine Frau mich auch direkt anschreiben kann und zweitens das von einem Soloprofil aus geschrieben super dubios wirkt.
was bestname gesagt hat..
"bi" ist überhaupt nicht das Problem...die Frage ist, wie sich die Jungs fühlen, wenn so etwas (eigentlich ausschlaggebendes) verheimlicht wird. Ich weiss gar nicht, wie oft ich das noch sagen muss, haha
Ja haben ja alle schon genug dazu gesagt ! Wo liegt jetzt das Problem !Was willst du hören ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.