Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanter Artikel zur Spermaqualität

Interessanter Artikel zur Spermaqualität
Mediziner aus Jerusalem und New York haben jetzt herausgefunden, dass die Zahl der Spermien bei Männern aus westlichen Ländern im Laufe der vergangenen 40 Jahren zurückgegangen ist – und zwar im Schnitt um 60 Prozent pro Samenerguss. Nur die Stichproben von Probanden aus Nordamerika, Europa, Australien oder Neuseeland ergaben eine statistisch eindeutige Entwicklung. Bei Männern aus anderen Regionen wie Südamerika, Asien oder Afrika, war diese nicht zu erkennen.

Artikel:
http://www.bento.de/today/ma … en-weniger-spermien-1543410/
Als Cuckold fühle ich mich bestätigt *zwinker*
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Schön...
...zu lesen. *smile*
*******ven Paar
813 Beiträge
Bestätigt
Das kann ich bestätigen bei mir zumindest
Sind es 100% weniger
Nach meiner Vasec vor zwei Jahren *baeh*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Achtung Scherz...!!!
Das ist doch nicht so schlimm, die Evolution gleicht aus... passt doch... Und u. U. kann die "Hochkultur" bald ganz ohne Verhütung vögeln.... *haumichwech* *sarkasmus* *bravo*
Nicht überraschend..
Bei der Menge Antibiotika und Chemie, was die Leute zu sich nehmen mit Lebensmitteln,Getränke und Medikamente. Logisch hat das auch solche Folgen.
*******nday Mann
313 Beiträge
Die Asiaten werden aber nachziehen, wenn sie ihren Lebensstandart an uns anpassen.
****le Frau
134 Beiträge
Sind bei jedem Cum 40.000.000 bis 200.000.000 Spermien...da bleiben noch genug übrig, denk ich *schwester*
Arme westliche Männer ;-)
Aha, das heißt dann wohl, daß wir Frauen irgendwann keine Babys mehr von westlichen Männen bekommen können und wir uns einen Afrikaner für diese Zwecke einbestellen müssen. lol
Was lernen wir Männer daraus????
Wir sollten uns mehr auf uns konzentrieren und auf Körper und Seele achten. Beides brauchen wir noch viele Jahre.
Fit bleiben durch Sport und eine gesunde Ernährung sind zwei Faktoren, die wir beachten müssen und in unser Leben einführen sollten. Die Stirn dem Stress, der Hauptkrankheit unserer Gesellschaft bieten.
Was nützt es uns, wenn wir unsere Gesundheit opfern um an Geld zu kommen? Uns auf die Zukunft fixieren und die Gegenwart nicht genießen? Das Ergebnis ist doch immer das gleiche... Wir geben das Geld was wir verdient haben aus um die verlorene Gesundheit zu erlangen und sterben letztendlich nach einem Leben im Glauben wir seien unsterblich, ohne richtig gelebt zu haben.
Umdenken und unser lieber Freund zwischen den Schenkeln, sowie das Sperma werden uns dankbar entgegenkommen LG aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.