Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex?

Sex mit dem Ex?
Wie steht Ihr zum Thema Sex mit dem Ex?
Schmecken Euch aufgewärmte Liebschaften, oder sagt Ihr doch eher never ever again?
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Geht, ...
...manchmal allerdings weiß man danach dann schnell wieder, weshalb der Kontakt abbrach.
*floet*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich würd alles
darum geben mit meinem letzten EX wieder Sex zu haben: es war grandios, ausdauernd, zärtlich, hart, soft, bestimmend..... er wußte immer genau was ich brauchte und auch öfters.
****ie Frau
98 Beiträge
der
Sex mit meinem Ex war der geilste, den ich jemals hatte, aber danach ist die Situation wahrscheinlich wieder so komisch, dass ich lieber drauf verzichten würde. Weiß man doch nie, wie man selbst und der andere danach reagiert.
Ja kann diese Sichtweisen gut verstehen. Jedoch frage ich mich ob es dann klare Absprachen gibt bezüglich des Intermezzo's?
Oder werden dardurch dann doch evtl. neue Hoffnungen geschürt ?
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Sachlich...
...und ehrlich bleiben, so ist es am besten. *top*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
warum auch nicht
ich habe mit den meisten exén noch eine gute freundschaft. es war zwar mal kurzeitig pause, aber man hat dann doch wieder zusammen gefunden. kommt eben immer auf den trennungsgrund an.
hatte anschließend auch wieder das vergnügen.
warum auch nicht, wenns da gut gepasst hat.
man muss eben offen die fronten klären.

gerade wenn man offener ist und also nur das rein raus prinzip macht, also auf die frau eingeht. ist wie wahrscheinlichkeit höher. das es dazu kommt. eine frau überlegt sich ja schon eher mit wem sie schläft, vorallem wenn es ein ex sein wird.
Interessante Sichtweisen. Ich denke wenn genügend Zeit verstrichen ist seit der Trennung und der Trennungsgrund nicht gerade eine Katastrophe schlechthin war, es ganz klare Absprachen über das Motiv des Tête-à-Tête gibt, könnte es funktionieren.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
und ganz ehrlich
wenn ich dann hier und da die ganzen geschichten höre, was andere männer so alles tun oder eher nciht tun wundert es mich nicht. das manche dann wieder bei einem ex landen der gut war.
es ist schon traurig, man muss ja kein super lover sein um eine frau zufrieden zu stellen.
und nein ich selbst halte mich für keinen, besser geht schließlich immer. aber auch so möchte ich hier und da noch etwas besser punkten.
aber nicht weil ich hoffe die nächste ex wird dann auch wieder für sex anklopfen. wäre ja eher schöner wenn´s wirklich klappt. aber toller sex wird, wenn es beide seiten richtig machen noch besser.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
sex mit den ex ? wer macht denn sowas
sry aber wenn mit nem neuen Partner , Affäre oder Liebhaber bzw. Sexbeziehung
würde ich machen

und nicht mit den Ex,
für mich bleiben Ex- Kerle ein no go
Klare Absprachen bei einer Ex-Beziehung sind schwierig, ohne den alten Kontext wiederaufleben zu lassen.
Bei einer Ex-Affäre durchaus möglich.
Besser, schöner, jünger und und und wird es immer geben. Aber manchmal hat man das Glück auf eine Person zu stoßen die nicht glaubt das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite. Ggf. kann man bei Bedarf ja dann auch zusammen weiden gehen. Aber ich schweife ab sorry...zurück zum eigentlichen Thema. ...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also mit so einem ex, den man verachtet weil er so richtig mist gebraut hat ist verständlich.

aber es gibt ja genug situationen wo man merkt, es war einfach die rosa brille und man trennt sich im guten oder die lebenssituation hat die trennung herbei geführt.
und wenn es sexuell gut oder sogar sehr gut gepasst hat, kann es einer guten Affäre oder Liebhaber bzw. Sexbeziehung führen
*******play Paar
28 Beiträge
Keine aufgewärmten Sachen ...
... das war immer unser Motto und damit sind wir stets gut gefahren. Aber das können wir natürlich nur für uns konstatieren. *zwinker*
*****azz Frau
211 Beiträge
Kann toll sein...
...klappt meiner Ehrfahrung nach am Besten wenn ein paar hundert Kilometer dazwischen liegen *lol* es sollte nicht zur gewohnheit werden, denn dann kommen ganz schnell wieder Gefühle auf der ein oder anderen Seite.
Mein Ex wohnt 120km weit weg und ich fahre ihm demnächst besuchen. Ich hatte mit ihm den geilsten Sex ever!!!! Und ihm geht es genauso!! Ich brauch ihm nur in die Augen sehen und er hat schon nen Ständer *lol* Ich kenne alle seine Knöpfe und er meine. Er weiß eben genau wie es geht *ggg*
Wenn er sonst nur nicht so ein Arschloch wäre, wär ich nicht weg gezogen....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ ladyjazz
so wiet fahren nur für sex. wow
aber würde ich selbst hier und da auch tun.

aber was ich eigentlich sagen wollte. das ist vielleicht auch sein glück eins zu sein.
gehöre eigentlich eher zu der netten sorte und es hat ir kaum was gebracht erst recht nicht bei den frauen. tja, irgendwann ist man schlauer und geht auf die andere seite zu. und siehte da es fängt an besser zu laufen. man wird zwar hier und da verflucht, aber dennoch reizvoller.
übertreiben sollte man es natürlich nicht
Hate sex
Ihr hattet sozusagen hasssex mit meiner ex 😅😅 keine Ahnung wie es dazu kam das wir im bett gelandet sind es war aufjedenfall der beste Sex mit ihr 😅😅😊
*****azz Frau
211 Beiträge
@ Black Delight
In dem Fall fahre ich nur so weit weil ich genau weiß was ich bekomme und das es sich lohnt zwei Nächte zu bleiben *ggg*
Im Bett passen wir perfekt zusammen. Nur im Leben nicht. Was im Alltag wie Feuer und Feuer war, ist im Bett die totale Vereinigung zweier Seelen.

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße! Das sehe ich auch so!! Aber es gibt einfach Dinge die macht man mit Frauen nicht!!! Eben wenn Mann mehr ist als nur ein Arschloch!
*****_70 Frau
542 Beiträge
Hatte ich schon des öfteren
Im Bett waren sie alle gut
Aber leider nicht alltagstauglich
Ich halte es jetzt aber auch damit :
Keine abgelegten Eier mehr
Ex bleibt Ex, das hat schon auch seinen Grund (e)
Und Mann macht sich immer wieder Hoffnung, wo nix mehr is
Frau sollte auch anderen eine Chance geben
Vor allem aber sich selber
*****y79 Frau
7 Beiträge
Kann durchaus
Gut sein wenn man sexuell auf einer Wellenlänge lag. Bei mir wenn ich mal damit abgeschlossen habe ist meist keine sexuelle Anziehung mehr da.kommt denke ich auch immer auf den Grund der Trennung an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.