Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Hamburg

******l89 Frau
1.973 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎯 Suche in Hamburg
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Hamburg, präsentiert euch unserer Gruppe.
*******neye Frau
1.944 Beiträge
Vielen Dank
Das ist eine spitzen Idee
Yaehhhh bin aus Hamburg *g*
********aar6 Paar
234 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Also wir Suchen in ganz Niedersachsen und vielleicht auch noch weiter !?!
Es kommt halt drauf an, ob sich das fahren lohnt !?!
Da wir ein Wohnmobil haben, ist es nichts so schwer mal etwas weiter zu fahren, es sollte daber ein Stellplatz in der Gegend sein !?!

Liebe Grüße von Nordseepaar6
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
Black & White FFM in Hamburg
Unserem gutaussehenden und charmanten Hausfreund möchte ich gerne den Wunsch eines FFM erfüllen und suche hierfür eine nette und sympathische Frau oder ein Paar, die/das Lust auf ein Intermezzo mit mir und unserem Hausfreund hat/haben.
Gerne würde ich euch vorab kennenlernen, denn Sympathie und Vertrauen spielt eine große Rolle für mich.
******ady Frau
61 Beiträge
Bin am Wochenende.
in Hamburg und würde mich über ein date mit einem charmanten BBC freuen. Also traut euch und schreibt mir ich beiße auch nicht 😄😄
*******Coco Paar
158 Beiträge
(Black & White) Parties?
Hallo zusammen, wir sind von 14.-17.10. in der schönen Hansestadt und wären nicht abgeneigt, falls sich dort auch nette Kontakte ergeben.
Was gibt es für Möglichkeiten an Clubs oder Parties? Habt ihr ein paar Ausgehtipps?
Wir hatten auch schon gezielt nach B&W Events gesucht aber gar nix gefunden *panik*
Black & White Treffen (BBCs)
als feste oder lockere Beziehung (auch gerne Sylvester 2017)
Black man needs a lady
Hallo liebe Leute, ich suche eine nette Dame oder ein Paar, die in Hamburg oder in der Nähe wohnen. Ich würde mich freuen, von dir zu lesen. *cheers*
Suchen Black Bull
Hey meine Freundin sucht ihren ersten Black bull *zwinker*

Er sollte nicht älter als 31 sein (Ausnahmen gibt es) und den Rest besitzt ihr ja eh alle *mrgreen*

Freuen uns auf eure Nachrichten.
braucht Kontakte in Hamburg oder in seiner Umgebung
Hallo Gruppe. Ich schreibe hier selten Posts, aber ich schreibe, um zu sagen, dass ich in Hamburg oder in der Nähe Kontakte knüpfen möchte. irgendwelche Ideen ?
Junger sportlicher Black Man gesucht ( bis 29)
******ral Paar
30 Beiträge
Suchen dich...
Sehr gerne würde unsere Sie einen gut gebauten BBC im Raum Schleswig Holstein bzw Hamburg kennenlernen.
Also ran an die tasten.... Freuen uns auf Nachricht von dir.
Ich schließe mal mit einem kleinen Beitrag an
Hi,

ich bin vor kurzem in die Gruppe eingeladen worden und dachte ich schreib mal kurz etwas rein.
An Treffen hätte ich nach einem Austausch per Mail/Chat schon Interesse und ich freue mich über neue Nachrichten.

Lg U_Exp.
*******ady Frau
256 Beiträge
BBC als Lover
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg einen BBC als Lover zu finden. Bin verheiratet und mein Mann ist Cuckold.

Freue mich sehr auf Nachrichten!

I would love to find a BBC-lover here. Ìm married with a cuckold.

Looking forward to reading from you!
Junge sportliche Männer gesucht *zwinker* bis 30 Jahre alt
Fuck my Wife please !
*******1001 Paar
26 Beiträge
BBC.....auch Gruppe
Unser Date Gesuch mit allem was dazu wichtig sein sollte:

In diesem aktuellen Fall suche ich, der männliche Part unseres Profils, mehrere gut gebaute Männer (Gruppe) für unsere Sie.
Dabei geht es vor allem darum, dass unsere Sie bis zum tatsächlichen Treffen nicht wissen wird, mit wem Sie sich trifft.
Sie vertraut es mir also an, eine gute Auswahl zu treffen.
Ich kenne meine Frau sehr gut und bin mir sicher die richtige Wahl zu treffen;-)
Wir leben keine Dominat-devote Seite aus und Sie muss nicht alles tun was ich ihr sage. Wir suchen vor allem um Hamburg, Ausnahmen sind möglich.
Ihr als Männer oder Gruppe solltet besuch bar sein und damit meinen wir auch ein super edles Hotel etc.

Sexuell steht unsere Sie auf vieles, allerdings keine Schmerzen, keine Erniedrigung und kein NS etc. Jede Form des ausgiebigen Ficken *popp* , gern auch harter Sex ist deutlich gewünscht. Verkehr nur Safer *kondom* .
Solltest Du/Ihr euch jetzt angesprochen fühlen, dann schreib mich an, mit Bild und natürlich auch mit der Info wo Du/Ihr wohnst oder welchen Ort Ihr vorschlagen wollt.

Eure Amouage 1001
BBC für Sie
Wir suchen für Sie einen oder mehrere gut gebaute Männer für regelmäßige Treffen. Anbei ein paar Bilder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hamburger moin moin
Moin moin Gruppe.

Ich bin in den zwanziger (Wie mein gemächt) und mal gucken wen man hier so trifft
****sex Mann
7 Beiträge
Warum wird in Hamburg so wenig gesucht?
Hmm wieso gibs in Hamburg so wenig Vorliebe für Interracial? 🤔
Gibt zu wenig Junge BBC die sportlich sind unter 30 aus nähe HH promoted mal bisschen für den JC
*******_42 Mann
93 Beiträge
Biete Begleitung und Gesellschaft in Hamburg
Hallo,

wer in Hamburg und näherer Umgebung eine Begleitung und/oder einen nice-guy zum Ausgehen sucht, kann mich gern anschreiben. Im Vordergrund steht einen schönen Abend in Hamburg zu erleben. Also zunächst mal ohne "spielen".

Liebe Grüße
Clay (:

Who ever cares to enjoy a pleasant evening in Hamburg "in the place to be", may make contact. Spending an nice evening while enjoying the culture of the most liberal city in Germany, is in first place.

kind regards

Clay (:
Junger BBC aus Hamburg
Moin ihr Lieben,
ich bin neunen Kontakten nicht abgeneigt, sowohl Ladys, als auch Paare können sich sehr gerne bei mir melden.
****o4 Mann
3 Beiträge
Hamburg
hey, looking for date..Hamburg schreibt mir *zwinker* Lg
Spaß Island...
Ich suche pärschen oder singel Mädels um zu treffen mit einen wunderschönen spaß von 24.12 bis 27.12 wenn du in der nähe von hamburg bist dan Bin Ich für dich da.Komm und lass uns einen leidenschaftlichen Spaß haben.
Ernie.

[Verschoben in den passenden Bereich - edit by Mistress_Sadie]
Bild ist FSK18
Hi ihr lieben ,

Eine nette und geile Black Gruppe sucht interessierte Damen und Paare.
Sind mobil in ganz Deutschland , Schweiz und Österreich.
Freuen uns über eure
Anschriften .

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.