Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Hamburg

******oko Mann
146 Beiträge
Such eine Dame oder ein Pärchen für schöne Stunden . Massage von Kopf bis Fuß ist meine Leidenschaft 💋😘😘😘
****ga Mann
6 Beiträge
Für die netten Damen oder Paare ... Mit einem sehr offenen Geist werde ich Samstag bis Sonntag in Hamburg sein, Hotel bereits gebucht... Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie mir bitte. 👌😊🍆

Lass uns Spaß haben
**********ouple Paar
13 Beiträge
Wir würden in der nächsten Saison 2024 gern mal was neues ausprobieren. Dazu würden wir gern wissen, ob es in Hamburg oder nördlicher (z.b. Kiel) Bars oder Locations gibt, die überwiegend von Blacks aufgesucht werden? Wir würden gern frivol ausgehen und vielleicht findet sich, nach deutlichem Blickkontakt, ein ungestörtes, ruches Plätzchen (Hinterhof, Keller, .... ) , zu dem ihr dann von einigen blacks gefolgt wird. Auch andere Outdoor-Plätze wären reizvoll.
Wer solche Treffpunkte kennt, darf gern per CM Bescheid geben.
Spermamaus sucht in Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich suche hier einen großen BBC, dessen Geschütz gerne die Dicke und Länge wie auf dem Foto haben kann und der sich von mir auch gerne in der Stellung wie auf dem Foto abreiten lässt. Sehr gerne können sich auch zwei oder drei befreundete BBCs melden und zusammen mitmachen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt! 🍆💦🙋🏻‍♀️
Bild ist FSK18
*******Fee Frau
172 Beiträge
Donnerstag 21.3. oder Freitag 22.3. in Hamburg 😍🍆💦
Wer hat denn diesen Donnerstag Zeit oder Lust? Oder wer kann jetzt am Freitag im EyS? 😘🙋🏼‍♀️

"Hang out" am Freitag (Solo-Herrn Quote voll)

Meldet euch gern! 💋
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.