Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Hamburg

********nder Paar
786 Beiträge
Darf man hier ...
... eigentlich auch 2 x posten ? 😉

Immer noch auf der Suche nach einem BBC als Cuckold-Lover ...
BBC und IR Partys
Hallo,

Wir sind ein D/S-Paar aus Hamburg mit besonderer Vorliebe für Wifesharing. Anni wünscht sich viele schöne Trefffen mit BBC im Raum Hamburg, sehr gerne auch im Rahmen von Interracial Partys.

LG
Anni und Stefan
Black Bull oder BBC für SIE gesucht. Bitte nur Raum Hamburg oder Stade und besuchbar!
Wäre schön, wenn daraus etwas „beständiges“ wachsen könnte (Hausfreund) Sie ist leicht nymphoman und versaut Veranlagt. Was will Mann mehr ??
Hmmmmm
Sie hat Lust am kommenden Wochenende mindestens zwei BBC zu verwöhnen oder sich von Ihnen verwöhnen zu lassen. Alles im Raum Hamburg, habt Ihr Lust ??
LG Hamdropaar
Junger BBC sucht im Raum Hamburg nach einer Dame die recliner verführt zu werden.

LG BBComplex
BBC gesucht / Raum *hamburg*

Meine Frau mag gerne Schokolade (dunkel)
Meine Frau mag gerne Brownies (dunkel)
Meine Frau mag gerne Marmorkuchen (nur das dunkle)

Meine Frau mag MICH gerne, weil ich ihr einen BBC suche *zwinker* !

Schreib uns einfach an !
*********d_out Mann
34 Beiträge
Moin moin, hoffe es geht euch alles gut soweit, und zwar bin ich Swing auf der suche nachdem besonderem Date. ich möchte mich mal gerne beschreiben, abenteuerlustiger, spontaner, kultivierter, charmanter Humorist.

wer sich traut kann sich gerne melden egal welche Reife oder Figur, jede Person erhält eine Antwort.

Also viel Erfolg euch allen... Swing ... !
*******rice Frau
48 Beiträge
Neu in der Gruppe und interessiert wer sich hier so rum treibt *zwinker*
Hätten wir nie gedacht, dass es in einer Metropole wie Hamburg doch so schwer ist, einen BBC Bull zu finden. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unsere Sie, hat am Honigtopf genascht und wünschst sich für monatliche treffen einen dominanten BBC Bull.
Bild ist FSK18
Junges Paar sucht 👦🏾
Gerne ebenfalls sportliche jüngere Männer 😌
*********atric Paar
174 Beiträge
Wirklich schade das bei uns in HH so wenig los ist, jedenfalls hier. Wir suchen auch immer zeigefreudige Blacks die mit Leila, einer fast tabulosen, orientalischen MILF einmal Spaß haben wollen.
Bild ist FSK18
Geil vielleicht kann ich helfen😁😁😁😁
leila_u_patric
Vielleicht kann ich helfen wirklich
*********atric Paar
174 Beiträge
Hy ja klar gern, schaust gut aus und wenn Du Lust hast, wir würden uns sehr freuen.
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Wir sind am 14.11 hier zu finden

Mixed Day

Wir würden uns sehr freuen über BBC *hotbanana*

LG Swing schreibt uns gerne an...
*******erin Frau
2.574 Beiträge
...***Die Milf´n Cougar meets Youngs BD´s - 4.0***...
...hier kommt jetzt die Fortsetzung meiner rein privaten *Cougar-Lady meets young BD-Party - 4.0*...

...für wohlgereifte Cougar-Lady´s - Mature Woman - Milf´s - Hotwife´s...
...ab 46 wohlgereiften Lenzen...
...welche sich nur allzugern mit jungen, sportlich-attraktiven Herren, sowie gutgebaute BBC´s mit Benimm & Flirt umgeben wollen...

...junge, gutgebaute BBC´s 18 -34...absolutely welcome...

...aber schaut einfach hier... >>> ***Milf & Cougar´s meets Young BD´s - 4.0***
Ich schließe mich einfach mal an.
Junger, sportlicher BBC aus Hamburg sucht.
Gerne auch bisschen versauter
(Squirter 💦 oder creamy🤤)
Bild ist FSK18
*******ackk Mann
4 Beiträge
Very nice interested. D
*******ackk Mann
4 Beiträge
Contact me any wife or cuckold couple looking for a BBC lover? I'm near Ramstein
Hey leute ich wohne in Soltau und habe Interesse mit spade queens zu treffen wenn ihr Interesse habt schreib mir aber bitte einmal mein Profil genau lesen.
Ladys/Paare für Interracial Action
Hallo @ All,
junger, ausdauernder Black aus Hamburg sucht Ladys und Paare für interracial fun in und um Hamburg.
Bei Interesse gerne anschreiben.
MfG
********ic94 Mann
2 Beiträge
BBC in Hamburg
Hallo zusammen,

suche eine Frau mit bbc Vorlieben die Lust auf ein Treffen mit einen jungen schwarzen Mann hat *g*
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *******aar:
Black Bull oder BBC für SIE gesucht. Bitte nur Raum Hamburg oder Stade und besuchbar!
Wäre schön, wenn daraus etwas „beständiges“ wachsen könnte (Hausfreund) Sie ist leicht nymphoman und versaut Veranlagt. Was will Mann mehr ??


Sehr geil .. noch Lust 💋💋
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *********rice:
Neu in der Gruppe und interessiert wer sich hier so rum treibt ;)

Sehr gut.. würde dich gerne mal treffen 😘💋
Zitat von *********atric:
Wirklich schade das bei uns in HH so wenig los ist, jedenfalls hier. Wir suchen auch immer zeigefreudige Blacks die mit Leila, einer fast tabulosen, orientalischen MILF einmal Spaß haben wollen.

Gerne laile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.