Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Niedersachsen

🎯 Suche in Niedersachsen
Ihr habt euch die Möglichkeit gewünscht, euch und eure Suche vorzustellen, auch ohne ein gezieltes Dategesuch. Hier könnt ihr euch (neben der Suche über die Mitgliederliste) einen Überblick über Interessierte in eurer Umgebung verschaffen.

Also, liebe Mitglieder aus Niedersachsen, präsentiert euch unserer Gruppe.
Wohne in Wolfsburg. Lieber aus der Nähe, raum BS/ Hannover 😊
********aar6 Paar
234 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Also wir Suchen in ganz Niedersachsen und vielleicht auch noch weiter !?!
Es kommt halt drauf an, ob sich das fahren lohnt !?!
Da wir ein Wohnmobil haben, ist es nichts so schwer mal etwas weiter zu fahren, es sollte daber ein Stellplatz in der Gegend sein !?!

Liebe Grüße von Nordseepaar6
*****mex Mann
26 Beiträge
Raum GS/BS
Hallo zusammen! suche und biete Spass im raum GS/BS, bin besuchbar.
Würde mich freun wenn jemand sich bei mir meldet.
LG und bis bald...
*****_80 Frau
2 Beiträge
Region H/WOB/SZ/BS/WF/GS
Hier scheint irgendwie tote Hose zu sein. Wo haben sich die BBCs versteckt? Muss ich das Bundesland wechseln? *zwinker*
Nix los Raum 3 ??
Auch wir haben das Gefühl, dass hier tote Hose herrscht. Aber Frau soll sich je nicht entmutigen lassen. Nordhessen ginge ja auch noch, schaun wir mal dort rein.
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
Hannover
Wir sind am 19.12.2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover und suchen für den Abend 1-2 farbige Männer / BBC die unsere SIE mal so richtig ran nehmen und verwöhnen.
Kontakte in Lüneburg oder seiner Umgebung
Ich bin ein Ausländer, der in einer kleinen Stadt in Lüneburg lebt. Ich würde gerne nette Kontakte knüpfen. Fühlen Sie sich frei, mir zu schreiben. Vielen Dank.
*****106 Paar
104 Beiträge
PLZ 26xxx - 28xxx
Moin,

Suchen I'm Bereich PLZ 26xxx bis 28xxx nach einem sympathischen Kontakt für einen *mmf*MMF. Sollte aber nicht älter als Mitte 30 sein (Ausnahmen gibt es immer *gg* )

Schönes Wochenende 😊
Junger sportlicher Black Man gesucht ( bis 29)
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
Delmenhorst
Wir suchen um Raum DEL / HB einen BBC für Dauerfreundschaft und regelmäßige Treffen ...
halo hannover
ich suchen ab 11.bis 13 . RAUM HANNOVER pärchen und Dame
MMF UND MMMF:
*********ngel Mann
14 Beiträge
Halli, Hallo, ich suche für heute 22.07.18 in Braunschweig !
Hey, hab heute nichts vor,
du auch nichts, sehr schön!
Du hast Lust auf Sex und suchst etwas!
Dann bist du bei mir richtig, genau das suche ich auch. *anmach*
Wenn du dich angesprochen fühlt, dann einfach anschreiben.
Ich beiße nicht, ich küsse und lecke gerne
Bin mobil aber nicht besuchbar *pimper*

LG
Junges Paar sucht
Junge sportliche Männer gesucht *zwinker* bis 30 Jahre alt
Fuck my Wife please !
Bild ist FSK18
😄😄😄
Hallo wir suchen netten und ehrlichen bbc aus unserer Nähe gern auch bis 100km entfernt sind mobil 😁😁😁😁keine Scheu einfach melden....gern bei Sympathie auf dauerfreundschaft...liebe Grüße
**********rust2 Paar
331 Beiträge
GH Date in Bockel am 16.09.18
Hi, wir hätten heute am Sonntag mal wieder Lust in Bockel ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende gemeinsam oral zu verwöhnen. Bist Du xxl gebaut, hast Du evtl Zeit und Lust Dich von uns Oral befriedigen zu lassen? Du kannst uns kurz zuschauen, dann steckst Du IHN durchs GH, wir verwöhnen Dich bis zum Ende. Nur Bewerbung mit Fotos von IHM und einem Zettel auf dem handschriftlich Dein Nickname geschrieben steht werden Beantwortet. Danach folgen alle weiteren Infos, wie Ort und Zeit.
Wir sind auf der suche nach einem netten Paar , Sie oder Ihn die lust haben auf nette treffen ,Dauerfreundschaften ! Vieleicht habt ihr ja auch lust dann meldet euch einfach mal bei uns *g*
IR Lifestyle
Irgendwo in Hamburg entspannen
Tight pants
*********9849 Paar
173 Beiträge
Hallihallo
Gibt es in Hannover und Umgebung einen netten, freundlichen, zuverlässigen dunkelhäutigen Mann, der auch auf runde Frauen steht?
Gs/Sz/Bs/H/Wob
Ich würde gerne die Erfahrung mit einem BBC machen. Bitte dabei meine Altersgrenze beachten.
Für weiteres bitte pn oder ein like hinterlassen.
*****017 Paar
101 Beiträge
Raum Northeim/Einbeck/Göttingen?
Hallo zusammen,
wir suchen einen netten BBC gerne auch mit Dame, als Paar, aus dem o.g. Raum - bis 100 Kilometer. Wir sind mobil und besuchbar. Wir freuen uns auf rege Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße, Beate und Dirk
Ich suche eine offene Frau zum kennenlernen und eventuell mehr.
********1984 Frau
31 Beiträge
hmmm
serh schade, dass hier scheinbar nicht viel los ist ... oder überzeugt mich jemand aus dem Raum Hannover (gern bis Hamburg/Bremen) vom Gegenteil?
23.11.19. wer hat Lust?
Hey
Ich suche für heute Abend noch. Wer hat Lust mit mir was anzustellen?
Meldet euch.

Henry
15.12. Braunschweig
Hallo, wir sind am Samstag in Braunschweig und haben ab Mittag Zeit für aufregende
Treffen. Wer hat Lust ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.