Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Niedersachsen

Hallo ihr Lieben,
Ich suche in der Nähe von Oldenburg/ Bremen, alles bis 150 Kilometer! Vielleicht findet sich ja ein ER 😋😏

Liebe Grüße!
BBC in Bremen
Ich suche eine nette Dame in Bremen und Umgebung, die Momente mit einem bbc genießt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht
3 Tage in Hildesheim
Ende Februar bin ich für 3 Nächte in Hildesheim und suche für die Abende ein spannendes Abenteuer! 😉 Ihr seid aus dem Umkreis 100 km oder zwischen Stuttgart und Hildesheim? Freu mich auf euch!
Ein paar Bilder hab ich angehängt, aber bitte beachtet mein Profil!
Grüße aus Stuttgart
Jon
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
PLZ 276
Wer Lust hat darf sich gerne anmelden.

https://www.joyclub.de/event/871590.spritzige_party_geestland.html
*****iah Frau
18 Beiträge
Hannoveranerin auf der Suche nach MM
Großraum Hannover wäre perfekt *g*
Wir sind auf der suche nach einem netten Paar , Sie oder Ihn die lust haben auf nette treffen ,Dauerfreundschaften was sich bei Sympatie ergibt ! Vieleicht habt ihr ja auch lust dann meldet euch einfach mal bei uns *g*
*******Joy Paar
157 Beiträge
Paar sucht BBC gern auch Dauerfreundschaft
BBC gesucht von Paar im Raum Vechta Wildeshausen und Umgebung. Gerne auch für eine Dauerfreundschaft. Bei Interesse darf sich auch gerne ein Paar melden , dann hat er auch was davon *g* Unsere Sie ist nicht Bi, sondern steht einfach nur auf dicke lange schwarze Schwänze in Ihre geilen Fotze.
*******ate Frau
165 Beiträge
BLACK STRIPPER WANTED
Hallo Liebe Gemeinde,

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich brauche einen Schwarzen Stripper.

Idealerweise kommt er aus Niedersachsen, ich bräuchte Ihn für mehrere Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen bei mir im Club, der befindet sich in 27404 Seedorf.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, oder einer von euch einen Tip für mich hat.

LG Kate
WE WANT YOU
Hausfreund,Freundschaft+ Bremen/Verden umzu
Wir sind ein attraktives Pärchen, 54 und 56, sie 173 cm, mollig sportlich und er 183 cm, kräftig muskulös...beide stark tätowiert.
Wir haben einen Faible für Big black Boys ,
ab 180 cm, kräftig und muskulös.
OHNE Zeitdruck einen schönen Abend/Tag/Wochenende verbringen...Reden, tanzen, trinken, essen...SEX zu dritt.

Einfühlungsvermögen, Respekt und ein kluges Köpfchen mit dem man über viele Themen reden und lachen kann...am liebsten als Dauerfreundschaft , über die Bettkante hinaus. Schön wäre wwnn du mobil bist...vielleicht ja sogar auch besuchbar *g*
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns bitte mit einem Gesichtsfoto und einer kurzen Beschreibung von dir an.liebe Grüße Tina und Robert
Schoko 😋😋
Für die Ladys😋😋😋
Bild ist FSK18
*date*
Zitat von ***lo:
Schoko 😋😋
Für die Ladys😋😋😋

Hallo,
Ich bin am 2.8. in Lüneburg und suche einen netten Mann, damit ich Abends nicht so alleine bin... *sweetkiss*
Erbarmt sich jemand?
*******ky83 Mann
155 Beiträge
ich könnte dich in Lünneburg mal besuchen. *sweetkiss*
Suche in CE,HK,H ODER HH
LG
Wäre mein erstes mal😁😁
********nn08 Paar
118 Beiträge
Big Black Cock gesucht, gerne Monstercock.
Bild ist FSK18
Suche eine Sie ! Aus Nähe Oldenburg 😏
*****nas Paar
112 Beiträge
Hannover, Göttingen, Kassel
Moin in die Runde !!

Zur hemmungslosen Benutzung der schwanzgierigen Sub werden ein oder besser sogar mehrere Black Cocks gesucht *zwinker*!

Wer seinen dicken black Prachtriemen in die enge geile Ficksklavin schieben und ihr alle 3 Löcher stopfen will, meldet sich mit:

„Ich stecke ihn ihr tief rein!“
Bild ist FSK18
We are searching. If you are interested, contact us. 😌👰🏼👨🏿‍💼👱🏻‍♂️
*****aHF Paar
271 Beiträge
Endlich...
...hat es mal geklappt und Ida hat sich Ihren Wunsch erfüllt...und das gleich mit 2 BBC.

Es war sehr geil, und jetzt will Sie mehr mehr mehr...

Also liebe BBC, lest unser Profil, und wenn es euch gefällt meldet euch, Ihr werdet es nicht bereuen.
Würde mir gerne meinen Traum von einem MMF mit BBC erfüllen. Im besten Fall im Raum Hannover/Hildesheim und ihr seit besuchbar. Ich stehe auf hemmungslosen, dreckigen, versauten, ausgiebigen Sex aber immer MIT Kondom. Ich bin für vieles zu haben und stehe auf dirty talk *zwinker* meldet euch :*
ich suche einen daueraffäre mit einen Pärchen und öffnen liebe voll Dame . gemeinsame frei zeit zu treffen , spaß habe , aus gehen , etc
Hallo , huge bbc gentleman wanted , raum Hannover, bis zum 1.11. Gianna
Hallo Gianna von deine bin ich interessiert
Melden dich
LG JAMES aus hannover
suche raum bremen,2-3 xxxl bbc
Zitat von ********nn08:
Big Black Cock gesucht, gerne Monstercock.
Ich möchte gern ich habe eine gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.