Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎯 Suche in Niedersachsen

******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *********ours:
Wir suchen im Raum Braunschweig/Hannover
Hi,

Wir würden gerne Black Boys aus der Region kennen lernen.
Meldet euch gern bei uns *anmach*

VG
F&C


Hi ihr beiden . Ich könnte euch mal in Hannover treffen. Würde gerne mit euch beiden hübschen was schönes erleben 😘😘💋
**********tomba Mann
195 Beiträge
Jemand im Raum BS, GS,.SZ,.Gö, HI,.H oder CE Lust auf BBC?
********sure Paar
8 Beiträge
Liebe BBC's,

wir suchen einen sympathischen, attraktiven Kerl für ein aufregendes Hoteldate zu dritt für nächstes Wochenende. Dich erwartet ein herrlich praller Fickarsch und ein richtig tiefer Blowjob *g* - Näheres zum Ablauf gerne per Privatnachricht.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen.
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ********sure:
Liebe BBC's,

wir suchen einen sympathischen, attraktiven Kerl für ein aufregendes Hoteldate zu dritt für nächstes Wochenende. Dich erwartet ein herrlich praller Fickarsch und ein richtig tiefer Blowjob *g* - Näheres zum Ablauf gerne per Privatnachricht.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen.


Hi. Das klingt sehr geil. Würde gerne den geilen Fickarsch verwöhnen 😊😘😘💋💋😘
**********essen Mann
5.224 Beiträge
*******969 Paar
224 Beiträge
Paar sucht Cuckold
Nach überwältigen, vielfältigen und unvergesslichen Jahren sind wir wieder auf suche nach einem passenden, attraktiven Cuckold 60+. Er soll viiiiiiel Zeit zur Verfügung haben. Er soll intelligent, charmant, humorvoll und Vorurteilsfrei sein. Was unsere schmutzige Seite angeht. 😇🙈 natürlich soll er offen zum allem und gewisse Erfahrungen mitbringen und experimentierfreudig uuuund ganz wichtig, er soll mobil und Reisefreudig sein. Größe spielt auch Rolle. Also bitte 20+ nicht kleiner! Anderweitig werden die Nachrichten Einfach ignoriert.

!!!Bitte aufmerksam unser Profil lesen bevor du uns anschreibst.

Freuen uns auf eure liebevolle Nachrichten.

Liebe Grüße 💕
***nn Mann
60 Beiträge
Hallo Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg/Salzgitter

Ich würde gerne tolle Mädels kennenlernen und gegebenfalls auch zu zweit/dritt 'Bedminton' zusammenspielen. Bei Interesse gerne private Nachricht schreiben *g*
*********af66 Paar
345 Beiträge
Sind auf der Suche nach einen sympathischen gut bestücken BBC .
Kommen aus den Raum Bad Bentheim.
Gerne aus dem Umkreis von 50-100 km
Ihr solltet auf schöne weibliche Rundungen stehen.
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ********1984:
hmmm
serh schade, dass hier scheinbar nicht viel los ist ... oder überzeugt mich jemand aus dem Raum Hannover (gern bis Hamburg/Bremen) vom Gegenteil?

Hi, bist du noch auf der Suche ? Würde dich gerne kennenlernen und treffen 💋😘
Zitat von *********af66:
Sind auf der Suche nach einen sympathischen gut bestücken BBC .
Kommen aus den Raum Bad Bentheim.
Gerne aus dem Umkreis von 50-100 km
Ihr solltet auf schöne weibliche Rundungen stehen.

LG aus Hannover
***nn Mann
60 Beiträge
Hallo Niedersachsen, lebt ihr noch? 😄

Ich freue mich immer noch auf neue Haut-an-Haut Kontakte im Raum H/BS/WOB/GF - gerne mit weibliche Rundungen!
BBC 23cm sucht Frau
Hallo Frauenwelt.
Wer hat Lust auf ein BBC? Ich wohne in Bremen und kann sehr gerne pendeln. (Hannover, Hamburg, Berlin, Niedersachsen etc.) Würde mich sehr gerne auf Freundschaft plus und gerne was langfristiges. Bei Interesse gerne melden ich zeige euch dann mein Stück( über 22 cm) 🍆
Ich freue mich auf eure Nachricht 💦
*******131 Paar
18 Beiträge
We are looking for 2-3 BBCs in Einbeck area for Saturday 8/7/2023. If you are over 35 years old, send us a message.
*******uple Paar
79 Beiträge
Wir sind auf der suche nach einem netten BBC der lust auf Freundschaft hat und nicht nur auf einmalige treffen *g*
*********eiss Paar
14 Beiträge
Hallöchen,
suche einen gut gebauten und gut bestückten jungen Mann für einen Dreier . Alter max 35 , gut wäre Raum Hannover weil Treff wird dann in einem Hotel Zimmer stattfinden
*********eiss Paar
14 Beiträge
Suchen jungen Boy der meine Frau ausgiebig fickt . Treffen wird dann in Hannover in eunem Hotel Zimmer stattfinden . Sie ist devot und sehr versaut
*******uple Paar
79 Beiträge
Wir sind auf der suche nach einem netten echten BBC der lust auf Freundschaft hat und nicht nur auf einmalige treffen
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *******131:
We are looking for 2-3 BBCs in Einbeck area for Saturday 8/7/2023. If you are over 35 years old, send us a message.

Hi, verry nice post. I would like to meet you. Hope to hear from you🙂🌹💓💓
Zitat von *********eiss:
Hallöchen,
suche einen gut gebauten und gut bestückten jungen Mann für einen Dreier . Alter max 35 , gut wäre Raum Hannover weil Treff wird dann in einem Hotel Zimmer stattfinden



Hallo
Melden euch für näschte date .
LG attayi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.