Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?74
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung (erinnert mich irgendwie an die Hitparade)

Guten Abend,
bei mir liegt die Diagnose der Höchstbegabung nun schon zwei Jahre in der Vergangenheit. Seit dem weiß ich auch, was sogenannte Deckeneffekte bei solchen Testungen sind. 🤭
Ich hatte ein halbes Jahr zuvor in der Nacht extreme Kopfschmerzen und habe aus Langeweile einen relativ validen Onlinetest absolviert. Das Ergebnis auf Ibuprofen war Anlass, mir eine auf Hochbegabung spezialisierte Psychologin zu suchen, deren Doktorarbeit vorab zu lesen und dann einen Termin für ein Erstgespräch zu vereinbaren. Das Ergebnis hatte mich erst schockiert. Dann kamen die Zweifel am Testverfahren und der Kompetenz der testenden Psychologin. Herrlich normale Phasen.
Ich habe längst meinen Frieden damit gemacht, habe einen sehr guten Job und schon viele tolle Menschen über zwei Vereine kennen gelernt. Wie mein Großvater so schön sagte: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
Seit dem diskutiere ich weniger, bin noch klarer und direkter, und auch viel entspannter.
Liebe Grüße
Tino
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir, ich seh das ähnlich, es reicht, dass ich es weiß und gut. Manchmal merkt es jemand, auch gut.
*******a74 Frau
420 Beiträge
Gelöscht da versehentlich falscher Thread. War zu schnell 🙈🙈🙈🙈 sorry!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.