Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3554 Mitglieder
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
zum Thema
Der Ort eures Kennenlernens: Ja, ich will!62
Jüngst begab es sich, dass ich auf stieß, die ich gerne an euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch der schönste Ort auf der Welt?

Was ist für Euch der schönste Ort auf der Welt?
Mal eine Frage zum näheren Kennenlernen...
******aas Mann
1.556 Beiträge
Ponte dei Pugni, Dorsoduro, Venedig, in der Sonne.
#kant63, das ist mal ein guter Thread *top*

Für mich der schönste Ort der Welt: mein Garten
*****ine Frau
595 Beiträge
einen schönsten Ort habe ich nicht, aber viele wunderbare Orte mit herrlichen Augen-Blicken!

nachts auf den Steintreppen vor Montmartre sitzend und auf die glitzernde Stadt schauend, auf der Brücke bei St. Chamassy stehend die mäandernde Dordogne geniessend, am Rande des Pinienwäldchens von Valbandon liegend den weit draussen vorbeiziehenden Booten und Schiffen nachsehnsüchteln *anmach*
*******4_7 Paar
99 Beiträge
Die Werkstatt und wenn da noch ein Feuer brennt. Perfekt.....
*********Anna Frau
379 Beiträge
Mein Zuhause *mrgreen*.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
In den Armen "meines" geliebten Mannes ist jeder Ort der schönste aur der Welt.
Abgesehen davon bin ich gern in der Natur, da gibt es so viele schöne Orte... von der Blumenwiese in den Bergen bis zu den Dünen am Meer
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Für die meisten wohl fast immer ein Ort, an dem sie gerade nicht sind.

Ich bin immer bestrebt, den Ort, an dem ich gerade bin, zum aktuell schönsten bzw. besten für mich zu machen - um danach weitere schöne Ort zu finden ... *g*
*********frau Frau
9.253 Beiträge
Eine Safari-Lodge in Südafrika. Da habe ich einen meiner schönsten Urlaube verbracht.
http://Www.makutsi.de
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Ein ganz besonderer Strand auf einer karibischen Insel und ein ganz besonderer See in den Alpen ...
Aber auch an weniger schönen Orten kann ich mich sehr wohl fühlen!
*g*
Ich habe drei Lieblingsorte: Bonn, Wien, Marllorca. Den Rest der Welt schaue ich mir mal an. Die drei Orte sind die Orte an die ich immer gerne zurückkehre....
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ganz klar: zu Hause,

denn hier sind die Gedanken bestmöglich befreit von
Alltagsbanalitäten.
Ein amerikansicher Weltreisender hat mir mal sein Motto genannt:
Wherever you are, there YOU are!

Seitdem arbeite ich daran, dass der schönste Ort der Welt für mich derjenige ist, an dem ich mich gerade befinde.
*********si_59 Mann
1.213 Beiträge
Keith Richards, seines Zeichens Rolling Stone und weitgereister Mann, begrüßt sein Publikum während seiner Soloeinlagen so: "„It's good to be here.“ Kleine Pause und dann mit einem typischen Lacher: „You know, it's good to be anywhere.“

Nachdem ich das zum ersten Mal hörte und danach viele Wiederholungen, die auch durch Konzertvideos vermittelt werden, wandelte sich meine Sichtweise von einer publikumswirksamen Banalität hin zu einer durch Lebenserfahrung gewonnenen Weisheit, die man gar nicht überschätzen kann. Orte, die auf den ersten Blick gar nicht als schön zu bezeichnen sind, wandeln sich durch pure Anwesenheit angenehmer Menschen, Freunde, Zuhörer etc. zu den schönsten Orten, die man in diesen Augenblicken überhaupt besuchen kann. Richards zeigt uns hier eines der Fundamente eines gelungenen Lebens, nämlich die Offenheit und Sympathie gegenüber Menschen jedweder Couleur an jedem Ort dieser Welt. Ich finde das absolut großartig!
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Immer der, den ich für mich dazu mache *g*

Ist doch ganz einfach *ggg*

(OK, bei manchen Orten wäre mir der Aufwand zu groß - aber diese Orte kann ich ja meiden)
*******len Frau
35 Beiträge
Den "einen" Ort kann es nicht geben, dafür ist die Welt zu schön. Und vielfältig. Für mich ist der schönste Ort eher der Un-Ort: UTOPIA.
***ng Mann
398 Beiträge
Wie Thorin Eichenschild schon sagte: "If more people valued home above gold, this world would be a merrier place..."

Und ich bin am liebsten zu Hause *ja*.
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Zermatt!
Wo ich mich geborgen und willkommen fühle.
Das kann überall sein. Die einzige Konstante bin dabei ich selbst. *mrgreen*
Also stimme ich partiell zu, dass der schönste Ort der ist, an dem ICH bin.

Wo Menschen meine Verrücktheit mögen, wo andere es gut finden, dass ich bin, wie ich bin.
**a Frau
1.276 Beiträge
Die südfranzösische Atlantikküste, und direkt danach meine Heimat Berlin...
Meine Werkstatt. Und dann sehr lange nichts. Und dann eine kleine Bucht an der Ardeche.
**a Frau
1.276 Beiträge
Ardêche *love3*
Da stimme ich zu *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.