Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
653 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung VII

*******land Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellung VII
Hi,

es freut mich hier mit Euch in Kontakt zu treten. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und berate Firmen, wie Potenziale erkannt und besser gefördert werden. Außerdem gebe ich Coaching für Hochsensible und Hochbegabte. Häufig halte ich auch Vorträge zu meinen Themen.
Ich bin Mitglied bei Mensa und war früher Lehrerin an einer Hochbegabtenschule.

Mit meinem Freund bin ich immer offen für nette Kontakte und Treffen.

Viele liebe Grüße.
🤔 Frage: Weshalb kannst Du Dich nicht wie alle anderen im bestehenden Thread vorstellen?

Intelligenz & Hoch-IQ: Neuvorstellungen V
******_57 Frau
97 Beiträge
Hallo Wounderland
Ich jedenfalls freue mich sehr über frischen Wind..... Wunsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Gruesse
FREAKY 57👌😏
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

meine Bewerbung war wie folgt

> hallo *g*
>
> ich habe mich zwischenzeitlich sogar mit Asperger Autismus auseinander gesetzt weil ich so oft in der Kommunikation mit Menschen gescheitert bin...
>
> inzwischen habe ich verstanden dass ich oft viel größerere Zusammenhänge sehe, schneller kombiniere als die meisten Menschen...
>
> bin so oft ausgelacht worden für das was ich sage.... inzwischen weiß ich dass nicht ich dumm war sondern mein gegenüber, das allerdings mit größerer Klappe gesegnet war...ist ja leicht, wenn man zur großen Gruppe gehört...
>
> okay, falls das jetzt zu verschwurbelt erscheint als Bewerbung, bitte nochmal nachhaken *g*
>
> ich hoffe hier auf kreativen Austausch der meinen Geist beflügelt *g*
>
> herzlich
> Somaco
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die early birds unter sich, moin moin..
*huhu*
*******ue1 Mann
17 Beiträge
Hallo,
Ich habe den Eindruck, dass die Gruppe nicht verkehrt wäre für mich. Ob es hingegen die Richtige ist, dass müsst ihr entscheiden.
Interessanterweise beim "surfen" in Profilen zufällig gefunden.
Liebe und sonnige Grüße - aktuell vom Strand *sonne* *liegestuhl* , Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.