Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an einen Prinzen28
Nachdem nun der verehrte Grims in seinem Märchen über den "Aufzug der…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Brief an eine Prinzessin

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Offener Brief an eine Prinzessin
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an ihre Zunft geschlagen haben, sind weitgehend abgeheilt. Ich kann mich also ungeniert den Prinzessinnen widmen, von denen ich, das ist gewiss, sicher genauso viel Haue kriegen werde. Sei´s drum. Angeblich bin ich ja ein bissel maso.

Liebe Prinzessin,

der die 49 bereits oder noch bedrohlich nahe sind, jetzt mal egal von welcher Seite, oder die Du den Status "uHu" schon erreicht hast… oder die Du dich im folgenden Text wiederfindest..., oder..., oder...

Ich möchte Dir einige Ratschläge und Erkenntnisse mit auf den Weg geben, die Dir den Umgang mit diesem und anderen, ähnlichen Foren und Dating Portalen erleichtern und Dir fröhliche Zeiten bescheren könnten:
Der Prinz erscheint dann, wenn Du bereit bist ihn zu erkennen. Das bist Du noch nicht, solange Du hinter jedem vermeintlichen Prinzen schon den nächsten Prinzen wähnst und darauf baust, dass hinter dem Horizont NOCH schönere Prinzen lauern. Möglicherweise siehst Du vor lauter Prinzen das reale Leben nicht mehr. Aber glaub mir, es ist noch da. Schau nur hin! Vielleicht muss der Frosch an Deinem Gartenteich lediglich ein einziges Mal geküsst werden. Womöglich sitzt der Frosch auch nicht am Brunnenrand oder gar hoch auf weißem Ross, sondern in einem klapprigen VW-Polo.

Was solls?

Küss ihn trotzdem! Manche Prinzessin hat gleich mehrere Prinzen. Und warum auch nicht? Das ist durch die Emanzipation und Polyamordingsda gedeckt. Die Prinzen nehmen es mit der Anzahl der Prinzessinnen oft auch nicht so genau.
Wie, das wird Dir jetzt zu kompliziert? Tja, wer hat gesagt das Leben sei einfach?

OK. Sehen wir es von der praktischen Seite:

Du hast endlich einen Frosch geküsst? Dann versäume nicht, uns das durch manisch-euphorische Worte auf deinem Profil wissen zu lassen:

"Endlich! Seins! Forever!" oder trivialer:

"Seit Freitag dem 13. bin ich die unwiderruflich eigentümliche, nichtsnutzige Sklavin des Sir Schlagmichtot von Hippenstiel, dem ich nicht nur mein Herz und meine Körperöffnungen, sondern auch mein Hirn geschenkt habe. Abwerbeversuche sind völlig zwecklos!
Allerdings ist mein über alles geliebter Herr mit mir nicht ganz ausgelastet, weshalb er mir befohlen hat, eine junge, hübsche, bisexuelle Zweitsklavin für uns zu suchen. Diesem Wunsch komme ich natürlich mit größter Freude nach."

Solche und ähnliche Formulierungen machen den noch auf der Jagd befindlichen, anderen paarungswilligen Fröschen, äh Prinzen, im Handumdrehen klar, dass ihr Quaken bei DIR völlig vergeblich ist. Aber selbstverständlich werden sich haufenweise junge, hübsche, bisexuelle Zweitsklavinnen bei dir melden, die allesamt bereit sind, mit Sir Schlagmichtot das Kissen zu teilen, dieweil du in einer Ecke nackt und angekettet, holdselig in dein Körbchen lächelst, weil dein Herr so glücklich stöhnt, während er die junge, hübsche, bisexuelle Zweitsklavin fickt. Das war es doch, was Du immer gesucht hattest, oder?

Ach, eh ichs vergesse: Du kannst jetzt damit aufhören, diese wundervollen Mösen- und Tittenfotos, auf denen Du wie 29 aussiehst, hier einzustellen. Die kennen wir doch schon alle. Stattdessen zeig uns lieber voller Stolz Deine Striemen und blauen Flecken. Auch deine dreizehn (jaja, is ne Glückszahl) Klitoris- und Schamlippen-Piercings in Großaufnahme interessieren uns brennend und das Session-Live-Streaming des 22x6 cm Analplug mit eingebauter W-LAN-Web-Cam ist uns alles andere als Scheiss-Egal!

EHRLICH!!!

Aber Achtung: Sobald deine glückliche Beziehung in die depressive Phase fällt, bitte nicht vergessen, den Profiltext wieder zu ändern. Also wenn du den Prinzen als Frosch erkannt, oder eine gewisse Mathilde Krause aus Erkenschwick Sir Hippenstiehl in einem kurzen Telefonat mit Dir als ihren langjährigen Ehemann geoutet hat und Du ihn daraufhin wieder in den Polo gesetzt hast.
Beispiele und Formulierungshilfen findest du mit einiger Aufmerksamkeit hier reichlich. Oder lass Dir halt selbst was einfallen. Schließlich müssen wir doch wissen, was für ein gemeines Arschloch dieser Hippenstiel ist und wie sehr er Dich verletzt hat und wie sehr Du ihn immer noch liebst...

Ich bin sicher, bei Berücksichtigung meiner gutgemeinten Vorschläge wirst Du alle Gefahren der virtuellen Partnersuche virtuos umschiffen und reichlich Spaß haben.

Von Herzen glückliche Tage
Dein Patrizier


Aus Paritätsgründen: Offener Brief an einen Prinzen
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ich
lieg auf dem Tisch

*haumichwech* *flenn* *lol* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Ich
schließe mich den Traumwebern an:
*haumichwech* *rotfl* *flenn* *haumichwech* *haumichwech*


Nur ein Hinweis auf einen kleinen Schönheitfehler - Du hast das "Oer-" bei Erkenschwick vergessen
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Macht mal Platz ...
😂😂


"Seit Freitag dem 13. bin ich die unwiderruflich eigentümliche, nichtsnutzige Sklavin des Sir Schlagmichtot von Hippenstiel, dem ich nicht nur mein Herz und meine Körperöffnungen, sondern auch mein Hirn geschenkt habe. Abwerbeversuche sind völlig zwecklos!
Allerdings ist mein über alles geliebter Herr mit mir nicht ganz ausgelastet, weshalb er mir befohlen hat, eine junge, hübsche, bisexuelle Zweitsklavin für uns zu suchen. Diesem Wunsch komme ich natürlich mit größter Freude nach."


....oder ich rolle mich über den Boden....der Hammer 🔨
😂😂😂
Ich schmeiss mich weg*rotfl*

22x6 cm Analplug

Mein Kopfkino übernimmt gerade die Vorherrschaft*angsthab*
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Wie immer....

DU. Bist der Beste *g*

Ich Leih dir gerne all meine Frösche aus , nein ich schenke sie dir .... Du darfst sie versenken, aber nicht im Teich... Sondern im Brunnen, auf dass sie nie wieder rauskrabbeln können *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich habs gehört *freu2*

Und bin da schon unterm Tisch gelegen. *bravo*
DAS ist mein Humor. Großartiges Kino - ich muss mein Höschen wechseln *haumichwech* *haumichwech*

Ich sehe die ganze Zeit nur Quak-Taschen vor mir und klopfe mir auf die Froschschenkel!!!
Profilbild
****fan
2.294 Beiträge
Die arme Prinzessin....
... erst küssen, dann lieben, dann abschieben, dann küssen, dann lieben.... ach ja, das hatten wir ja schon.... da bleibe ich lieber der Prinz in den liebevollen Händen einer Frau aus dem Volke....
...Analplug mit eingebauter W-LAN-Web-Cam...

Prinzessin-Live-Übertragung - das ist doch wirklich fürn Ar... *panik* *umfall*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Neulich im Polyamoor
Du Torfstecher!

Möglicherweise siehst Du vor lauter Prinzen das reale Leben nicht mehr. Aber glaub mir, es ist noch da.


Vom Tümpel der Freude direkt in den Sumpf der überzogenen Erwartungen?
Das ist hart, so hart wie das echte Leben.

Da sucht man sich schon einen Dominator in der Hoffnung, dass das Aufschauen aus der Krabbelperspektive leichter fällt, schenkt ihm (in dezent abgewandelter Reihenfolge) nicht nur die Verfügungsgewalt über die eigenen „Körperöffnungen, sondern auch das Herz” und legt in überbordend saftiger Verblendung auch noch ein halbes Pfund „Hirn” drauf ...
Und was passiert?

Der nächste depressive Textschub der Profilaktualisierung kommt bestimmt ...

*bravo*
Ich liebe es. Ganz großes Profühlierungskino.


Mit Knicks
*huhn*
von Nyx
Schmunzelgenuß
Alle Achtung, ein wahrer Schmunzelgenuß....am Morgen!
Vielen Dank für diese Zeilen *blume*
Gott Lob, ich steh weder auf Prinzen noch auf Frösche *haumichwech*
You...
made my day *haumichwech* *mrgreen* *spitze* *wow*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank
für die vielen freundlichen Kommentare, Mails und Daumen. Ich bin ziemlich überwältigt von der Resonanz auf die Prinzen und Prinzessinnen.
Im Grunde meines Herzens habe ich sie alle lieb, obwohl sie von Zeit zu Zeit, jedes in seinem Genre, als Corpus delicti für meine Geschichten dienen müssen. Dennoch blicke ich gerne mit dem verzeihenden Auge eines Vaters auf sie nieder, der seine Lebenserfahrungen auch selbst machen musste und dabei auf ein schönes Arsenal an Fehlern zurückblicken kann.

In diesem Sinne: Es war, ist und bleibt Satire, natürlich mit einer klitzekleinen Portion Wahrheit.
Wahrheit ...
Lieber Patrizier,
Da steckt mehr als ein kleines Stück Wahrheit drin. Deine Bescheidenheit im Gegensatz zu den klaren Worten macht den Reitz auf die Lachmuskeln für die die Dich schon mal Live erlebt haben zu einem besonderen Genuss.
Satire darf und Muss treffen - bei mir den Lachmuskel und den bis zum Anschlag!
Mal wieder Chapeau mit tiefer Verneigung und der Hoffnung auf mehr. Denn Bauchmuskeltraining hilft sicherlich nicht nur den Prinzessinen 😉.
*******amme Paar
86 Beiträge
Eigentlich
hatten wir nach der Story über die Prinzen geglaubt, das sei nicht mehr zu toppen. Gerade wurden wir eines Besseren belehrt. Nun schwappt die abendliche Suppe im vollen Bäuchlein hin und her und unterstützt das glucksende Lachen. In Zukunft werden wir Deine Storys nur noch auf leeren Magen zu uns nehmen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.