Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
543 Mitglieder
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschenkte Düfte

****_hl Frau
5.591 Beiträge
Themenersteller 
geschenkte Düfte
was bekommt Ihr so an Düften geschenkt? Trifft der Beschenkte immer den Duft des Beschenkten?

Gab es auch schon geschenkte Düfte, Parfüme die Ihr schnell weiter geschenkt habt oder in der Tonne entsorgt habt?
****_hl Frau
5.591 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange mal an.
Ein guter Bekannter ist in den Libanon zu seinen Eltern geflogen.
Er fragte mich vorher, was für ein Parfüm ich gerne hätte, welche Duftrichtung und wie lange es halten soll .
Ich mag im Winter sehr gern vanillige Düfte und mir reicht es auch wenn der Duft einen Tag lang anhält. Die Parfümeure kreieren Düfte die bis eine Woche und länger halten, der Duft sitzt dann auch in den Klamotten.
Ich habe einen vanillige erhalten, mein Mann einen frischen.
Wir sind Beide sehr begeistert von den Düften.
****101 Mann
363 Beiträge
Was ist denn das für ein Duft?
Den habe ich noch nie gesehen
****_hl Frau
5.591 Beiträge
Themenersteller 
@****101 den gibt es auch in Deutschland nicht zu kaufen. Das ist ein Duft, der im Libanon speziell für mich kreiert wurde und den ich geschenkt bekommen habe.
*******dei Frau
650 Beiträge
Ich habe scheinbar ein Faible für seltene Düfte.

Kaum haben sie mich entdeckt, wird auch schon die Rezeptur verändert oder sie werden ganz vom Markt genommen. Inzwischen ist das 3x passiert

Vanitas bleibt mein Lieblingsduft. Leider wird auch er nicht mehr produziert.

Falls jemand noch ein Fläschchen weitergeben möchte. Mein 🧡-licher Dank wird Dir für ewig nachschleichen.
****101 Mann
363 Beiträge
@****_hl
Das Ist schön dass es extra für dich zusammengestellt wurde m nicht jeder hat einen einzigartigen Duft den er sein eigen nennen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.